Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #511  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten kenne ich auch noch, aber selbst damals wäre eine wie die Nom, die Beziehungen in die höchsten Kreise hat (so hat Volker geschrieben) dafür nicht mitgegangen, denn sie war immer schon "anders".

Ach ja, da hast Du natürlich vollkommen recht. Wie konnte ich das nur vergessen, ich Dödel :headbash:
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für meinen Einwand, aber Volker schreibt immer, dass sie GANZ besonderen BDSM praktizieren und das von Dir erwähnte Spielzeug wird diesen Ansprüchen nicht gerecht.
usw.

Ich kack gleich ab :lach::lach::lach:

wenn's bloß nicht zum :cry: und :shock: wäre
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Die Wüste Gobi tät's auch, ist zwar nicht in Thailand, aber China ist ja nicht soweit weg. Aber wenn ich's mir recht überlege, je weiter die Olle weg ist, desto besser.
Stimmt auch, ich habe jetzt keine Ahnung, ob Du alles gelesen hast. Er hat ihr schon mal ein Condo angemietet und nach ihren Wünschen eingerichtet, aber leider brauchte sie Geld und musste den natürlich von ihm bezahlten Kühlschrank verkaufen. Wutentbrannt hat er beim nächsten mal das Condo besichtigt und dabei Sparbücher mit einigen Hunderttausend gefunden, aber sie war nicht da. Jetzt hat er wieder was angemietet, eben deshalb, damit sie nicht in der Wüste arbeiten muss - verstanden?
Member hat gesagt:
Keine Ahnung, ob die Nom auch auf so was steht, möglich ist bei der alles. Leider stellt er keine Fotos ein, wie er sie am Halsband auf allen Vieren durch die Malls begleitet.
Member hat gesagt:
Also speziell bei der NOM ist es ja so, das ich gerade gewisse Aktivitäten der NOM ja fördere. habe ja da auch meine Vorteile davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt auch, ich habe jetzt keine Ahnung, ob Du alles gelesen hast. Er hat ihr schon mal ein Condo angemietet und nach ihren Wünschen eingerichtet, aber leider brauchte sie Geld und musste den natürlich von ihm bezahlten Kühlschrank verkaufen. Wutentbrannt hat er beim nächsten mal das Condo besichtigt und dabei Sparbücher mit einigen Hunderttausend gefunden, aber sie war nicht da. Jetzt hat er wieder was angemietet, eben deshalb, damit sie nicht in der Wüste arbeiten muss - verstanden?

Yupp, die Fakten sind mir schon bekannt. Aber Wüste wäre angemessener für dieses Früchtchen
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Aber Wüste wäre angemessener für dieses Früchtchen
Nimms als liebgemeinten Hinweis, auch wenn es eine Warnung ist: Sprich niemals mehr so abwertend über die Nom ("Früchtchen"), sonst musst Du mit ungültiger Link entferntrechnen.
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder also, dass die Hühner ihren letzten Funken an Respekt uns gegenüber, der vielleicht noch vorhanden ist (oder war?:shock:) vollends ablegen. Und das haben wir dann letztendlich ALLE auszubaden :ang:!!! Ich selbst habe noch Zeiten erlebt, in denen ein Girl 'nen Wai bei 500 THB machte.
Ach? ...und Du glaubst das die Falangs, also WIR alle den Mädels "Respekt" zollen? Na, ich glaube eher nicht.
Du glaubst wirklich das Dir die Mädels für 500 den Wai gemacht haben weil sie "Repekt" vor Dir hatten ? ?
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Ach? ...und Du glaubst das die Falangs, also WIR alle den Mädels "Respekt" zollen? Na, ich glaube eher nicht.
Du glaubst wirklich das Dir die Mädels für 500 den Wai gemacht haben weil sie "Repekt" vor Dir hatten ? ?

und wenn schon, wen interessierts? Früher hat man sich auch noch gefreut wenn Oma einem 10 Mark in die Hand gedrückt hat. Heute verzieht man müde das Gesicht, wenn selbige mit den Worten "Mach dir einen schönen Abend" einem 10 Euro in die Hand drückt. Zeiten ändern sich eben, nicht nur in LOS.
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
und wenn schon, wen interessierts? Früher hat man sich auch noch gefreut wenn Oma einem 10 Mark in die Hand gedrückt hat. Heute verzieht man müde das Gesicht, wenn selbige mit den Worten "Mach dir einen schönen Abend" einem 10 Euro in die Hand drückt. Zeiten ändern sich eben, nicht nur in LOS.
Sorry, verstehe ich jetzt nicht ?! Ist noch früh am Tage :)
Was hat das mit Respekt den Mädels gegenüber zu tun? ... und dem Respekt den sie uns entgegenbringen...oder auch nicht?
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Ach? ...und Du glaubst das die Falangs, also WIR alle den Mädels "Respekt" zollen? Na, ich glaube eher nicht.
Ich auch nicht. Ich tu's jedenfalls und bin da i.d.R. damit auch gut gefahren. Es gab da auch, zugegeben, auch Negativbeispiele.

Member hat gesagt:
Du glaubst wirklich das Dir die Mädels für 500 den Wai gemacht haben weil sie "Repekt" vor Dir hatten ? ?
Es spricht jedenfalls nicht für das Gegenteil. Ich hab's ja auch nicht von ihnen verlangt. Das taten die von sich aus. Ich habe mich dann auch bedankt. Bricht ja keinem 'n Zacken aus der Krone, oder?
 
        #520  

Member

Hi, mal ein paar kleine Bemerkungen von mir:

Member hat gesagt:
Na man gut das du und ein Stammtisch keine Ahnung davon haben wie das mit dem Visum läuft.
Natürlich ist das eine Win-Win-Situation für deine Kumpels und die Lady.
Es geht mir auch gar nicht darum das ihr Nutten beglückt bzw euch von selbigen beglücken lasst wo auch immer auf der Welt. Das machen wir ja alle hier.
Aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen das genau aus diesem Grund andere Leute es so schwer haben ihre Freundin nach Dach zu holen?
____POST#496
Weiss nicht wieso du schreibst wir hätten keine Ahnung wie das mit dem VISA läuft? Aber vielleicht schreibst es mir ja. Solange kann ich darauf nur sagen: wir wissen wie das mit VISA geht!!!!Definitiv. Was wir nicht wissen sind die einzelnen Paragraphen etc. Aber das Prozedere an fürsich ist mir/uns klar.
Es hätte mich nun ganz Stark gewundert wenn Du nun die "MORALKEULE" rausgeholt hättest. Im Hinblick darauf das wir Nutten beglücken bzw. beglückt werden. Nur nebenbei (und ich meine nicht dich:( mich wundert es schon das mancher Thailandreisender auf Moralist macht denn ich nehme keinem ab das er nur wegen der leckeren DURIEN oder der schönen TEMPEL oder dem klaren WASSER (Strand) dorthin fährt und natürlich immer sich moralisch aufregt wenn er diese "ach so armen Girls" mit den immer dicker und Älter werdenden Falangs sieht.
Ich entnehme also deinem Post das Du uns/mich verantwortlich machst das die Deutschen Behörden immer restrektiver gegenüber Thaigirls sind?? Ist das wirklich Dein ernst????
Dazu folgendes: die VISA-Bestimmungen Deutschlands waren schon Restrektiv bei Thais als wir noch gar nicht in Thailand waren. Wenn jemand überhaupt Schuld hat (Schuld ist ja ein grosser begriff) dann doch eher der Personenkreis der in den 80er/90er jahren Frauen ins Land geholt haben und dort eben der Prostitution zugeführt haben. Ich denke das in dieser Ecke eher die Verschärfungen der deutschen VISA-Bestimmungen liegt.
Wieso haben es manche Leute schwer eine Thai nach D zu holen? Ich weiss das wirkt wieder mal Provokativ was ich schreibe aber es ist nicht so, sondern ist eben meine Meinung aus der Praxis: wenn ich weiss wie die VISA Bestimmungen sind , dann kann ich mich damit abfinden. Wenn ich dann die Bestimmungen nicht erfülle wird's auch nichts mit dem VISA. ODER ALTERNATIVE: ich passe meinen Antrag etc den Bestimmungen an. Und schon wird das VISA erteilt werden. Und das in der Praxis!!!!

Member hat gesagt:
Schade, dass Volker heute nicht antwortet, aber es ist / war wohl Stammtisch angesagt. Oder er hat Schwierigkeiten beim Tippen, weil ihm die Nom beim Date mit ihren Heels über die Fingerchen gelaufen ist.
____POST#499
Ich musste wieder mal herzhaft Lachen bei dem text.......Wenn ich mir das bildlich vorstelle......:)
Wegen dem nicht antworten: wir sitzen oder liegen ja nicht nur im Hotel rum.....:)......sondern wir schauen uns auch Kultur an: konkret heisst das , dass wir mit der Cable Car Sky gefahren sind und die sonstigen Attraktionen teilweise angesehen haben.........erst danach am Abends/Nacht gings wieder zum Hotel....:)

Member hat gesagt:
Nun weiss ich nicht, wie lange Volker noch verheiratet ist, aber das geht dem Ende entgegen, und wenn dann die Nom seine offizielle Frau ist,
_____POST#501
Kann Dir versichern das ich die nächsten Jahre noch verheiratet sein werde; zeichnet sich nichts ab das dies ändern könnte.....und NOM als offizielle Frau? reicht doch als Nebenfrau, wieso den Heiraten? Nur als gedankenspiel

Member hat gesagt:
Dass es aber nicht besser, sondern vielmehr schlechter wird, haben wir dann Leuten wie Volker zu 'verdanken'
____POST#507
Also jetzt wird's ja langsam schon etwas seltsam........zuerst war ich dafür verantwortlich das Deutschland die VISA-Bestimmungen für Thaifrauen verschärft haben (wobei ich nichts dafür kann wenn die Antragsteller sich nichts einfallen lassen, aber das ist ein anderes Blatt) und nun schreibst Du das ich Schuld bin wenn die Girls endlich aufwachen und mehr Verlangen etc. Kann es aber nicht auch sein das man eben mit Geld nach Thailand fahren muss???? denke das dort eher das Problem liegt.
Aber zurück zu deinem POST: ich finde es zwar schmeichelhaft wenn ich für alles was Falangs in Thailand widerfährt Schuld sein soll, aber bin halt doch nicht "Gott". Denn "Gott" müsste ich sein wenn ich wirklich für all das verantwortlich wär was Euch aus verschiedenen gründen dort widerfährt.

Member hat gesagt:
Einzelne Instrumente:
Kleiner Hinweis:
Es kommt immer auf die Schlagstärke an. Auch mit den härtesten "Instrumenten" kann man natürlich "streicheln".
_____POST#508
Jetzt hast Dich aber wirklich selber Übertroffen mit Deiner Auflistung der verschiedenen Instrumente.......:borat2:

Member hat gesagt:
Ach? ...und Du glaubst das die Falangs, also WIR alle den Mädels "Respekt" zollen? Na, ich glaube eher nicht. Du glaubst wirklich das Dir die Mädels für 500 den Wai gemacht haben weil sie "Repekt" vor Dir hatten ? ?
____POST#516
Möchte da was Richtigstellen: ich habe nie behauptet das Girls vor mir den Wai gemacht haben weil ich ihnen 500 THB gegeben habe. Woher hast den das wieder mal?
Zudem habe ich auch nicht geschrieben das WIR FALANGS den Girls immer Respekt zollen.
Also beide Aussagen sind nicht von mir und entsprechen auch nicht meiner Meinung.
Respekt ist zudem ein weiter Begriff und gerade in Thailand kann es leicht vorkommen das man meint "respektiert" zu werden obwohl es nicht der fall ist. Wenn überhaupt Respekt dann glaube ich das die Girls abundan den Falnags wesentlich mehr Respekt zollen als die falangs den Girls gegenüber.

Also , wieder meine Antworten geschafft niederzuschreiben. Jetzt geht's in die heia und morgen gibt's dann tour 2 mit dem Cable car.

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten