Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

Member hat gesagt:
Danke

Der größte Dank geht an BlackKnight der mich wieder aufgebaut hat wo ich schon das Handtuch werfen wollte, wegen diverser Anfeindungen.
BlackKnight, für mich bist du ein Mensch der auch mal das nötige Feingefühl mitbringt zwischen Streithänen schlichten zu können.
Wir kennen uns zwar noch nicht, was sich aber ändern lässt. 😁🇹🇭🇹🇭🇹🇭
Bleib wie du bist, ein feiner Kerl.

Weiterer Dank gilt Yam Nua, Kelle, und Kakao die mich auch aufgebaut haben, wo es mir nicht gut ging, und ich den ganzen Spaß hinschmeißen wollte.
Danke fürs dazwischenfunken. 👍😁

Ein sehr großes Danke gilt meinen Lesern, die mir immer wieder positive Postings gesendet haben ich freue mich jedes Mal über positive Nachrichten.
Danke für die vielen Likes, schade, daß man nicht pro Like einen Euro bekommt.
Würde jetzt wohl für 4 gute Urlaube in Siam reichen. 🤑😄

PS wenn ihr in BKK oder Patty mal jemand mit Metal Tshirt, und kurzen Haaren rumlaufen seht, einfach nur ansprechen, würde gerne mit dem einen oder anderen
TAF Kollegen ein oder auch 5 Bier trinken gehen.

Gruß euer Hotte
Hi Hotte

Sehr gerne, 5 Bier oder mehr. Einfach eine PN wenn Du weißt wann Du wieder in LOS bist.

Bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt.

Gruß Yocki🍻🍻🍻
 
        #372  

Member

Hallo @Hotte,

vielen Dank für deinen Bericht und deine Mühe ... ich hab 100 Likes vom Team da gelassen als Dank für einen vollendeten Reisebericht

Gruss

Yam
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Hotte,

vielen Dank für deinen Bericht und deine Mühe ... ich hab 100 Likes vom Team da gelassen als Dank für einen vollendeten Reisebericht

Gruss

Yam
Hi Yam

Ich Danke dir, und den anderen auch.

Gruß Hotte
 
        #374  

Member

Hotte
einfach nur genial
Muss laufend im Forum schauen ob es was neues gibt
Voll neugierig auf Fortsetzung
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Hotte
einfach nur genial
Muss laufend im Forum schauen ob es was neues gibt
Voll neugierig auf Fortsetzung
Hi Frank

Danke freut mich natürlich, daß es dir gefällt.

Gruß Hotte
 
        #376  

Member

ich hoffe doch mal das der liebe Hotte uns nu nicht zu lange warten lässt. sonst gibt es hier bald ein paar Nutzer weniger :eek:
Fand diesen Bericht überaus gelungen, tolle Schreibweise und spannend war er auch noch.
Also, hau rein in die Tasten ;-)

Grüße Weesel
 
        #377  

Member

Hallo.
Hab vor ca 12 Jahren mit pay sex angefangen. In Deutschland diverse Orte und Damen besucht und viel Geld legengelassen. Hatte einige gute Erlebnisse aber meist war das Preis Leistungsverhältnis eher bescheiden. Bin dann durch Zufall auf ein Internetforum gestossen und hab Reiseberichte eines gewissen Grubert gelesen.
Daraufhin hab ich mich entschlossen Pattaya anzusteuern. Hatte einiges an Theorie im Kopf aber mußte im Laufe der Zeit einiges Lernen. Hatte mir im Vorfeld einen Massageladen ausgesucht und bekam die benötigte Vollmasssage. Mädel konnte ausgesucht werden und ich nahm die Schönste. War ok aber die Performance der Guten ok aber lieblos. Kosten 1500 Baht. Das war vor 7 Jahren. Meine Erfahrung mit Thailand. Mehr gute als schlechte Erfahrungen. Beispiel: Ich liebe es die Mädels am Schopfe zu packen und Tempo und Intensität zu kontrollieren. In Deutschland fanden das viele der Mädels nicht gut, einige wollten Bestimmen wie es Läuft, gerade bei Anfängern oder scheuen Typen. In Asien läßt die Frau vieles zu und gibt dann durch Körpersprache zu verstehen, daß es nicht gewünscht ist. I
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.
Hab vor ca 12 Jahren mit pay sex angefangen. In Deutschland diverse Orte und Damen besucht und viel Geld legengelassen. Hatte einige gute Erlebnisse aber meist war das Preis Leistungsverhältnis eher bescheiden. Bin dann durch Zufall auf ein Internetforum gestossen und hab Reiseberichte eines gewissen Grubert gelesen.
Daraufhin hab ich mich entschlossen Pattaya anzusteuern. Hatte einiges an Theorie im Kopf aber mußte im Laufe der Zeit einiges Lernen. Hatte mir im Vorfeld einen Massageladen ausgesucht und bekam die benötigte Vollmasssage. Mädel konnte ausgesucht werden und ich nahm die Schönste. War ok aber die Performance der Guten ok aber lieblos. Kosten 1500 Baht. Das war vor 7 Jahren. Meine Erfahrung mit Thailand. Mehr gute als schlechte Erfahrungen. Beispiel: Ich liebe es die Mädels am Schopfe zu packen und Tempo und Intensität zu kontrollieren. In Deutschland fanden das viele der Mädels nicht gut, einige wollten Bestimmen wie es Läuft, gerade bei Anfängern oder scheuen Typen. In Asien läßt die Frau vieles zu und gibt dann durch Körpersprache zu verstehen, daß es nicht gewünscht ist. I
Hi ENoCent

Ja, Emanzengetue und schlechte Leistung sind den meisten Thais, und Philippinas fremd, da lohnt es sich schon noch die Asche dafür locker zu machen.
Kann man nur hoffen, daß der Bath nicht noch stärker wird.
Danke für dein Posting!

Gruß Hotte
 
        #379  

Member

super geschriebener Bericht! Danke für deine Mühe!
 
        #380  

Member

Hotte!

Vielen Dank für deinen Bericht!
Ich bin schon gespannt auf deine fortsetzung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten