Thailändisch lernen

Thailand-Frage Mein Einstand / Schlechte Erinnerung an Bangkok vor ca. 20 Jahren / Neuer Versuch?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was ist für Euch denn interessanter? ST, LT oder eben eine Begleitung für mehrere Tage (keine Ahnung wie das heißt)?
Das kannst du ganz sicher nicht verallgemeinern - das liegt nur an dir.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine junge, wunderschöne, eloquente, gebildetete, vielseitig interessierte, weltoffene Thai findest, die nur auf dich wartet und mit dir den Rest ihres Lebens... merkst du selbst?
Ich kenne eine für mich absolut umwerfende Frau, aber über mehr als Alkohol, Drogen und Party kann man sich nicht wirklich unterhalten. Schade.

Je kürzer eine Beziehung ist, desto einfacher und befriedigender kann sie sein. Wenn du die große Liebe suchst, dann fühlst du dich wahrscheinlich benutzt und weggeworfen, wenn du merkst, dass sie nur deinen Körper haben wollte.
Mit einer 30 bis 40jährigen kannst du die Freundin finden, von der du nicht wusstest, dass du sie immer gesucht hast. Aber Garantien gibt es dafür keine.

Am wenigsten Ärger hast du, wenn du Single bleibst und dir einfach dann etwas nimmst, wenn du es brauchst. Alleine schlafen kann auch schön sein, wenn man vorher von allen Sorgen befreit wurde. Wie heisst es so schön? Zu zweit löst man die Probleme, die man alleine nicht hat.
Ab einer Beziehung von drei Tagen besteht eine stark erhöhte Wahrscheinlichkeit, sich zu verlieben und viele dumme und vor allem teure Sachen zu machen.
 
        #33  

Member

Single bleiben wollte ich sowieso- Und leider hat mich das Leben gelehrt, dass es die echte, treue, immerwährende Liebe sowieso nicht gibt. Vermutlich schon gar nicht in Thailand, wo man die "Langnase" eigentlich eher nicht mag, eben nur deren Bestes, das liebe Geld. Also ist alles Illusion.

Aber zum Spaß haben brauche ich auch keine echte Liebe. Von daher wird mich das LKS nicht befallen.

Zum Thema Spaß:

Das definiert ja jeder etwas anders für sich. Für die einen ist es der ausgefallenste, dreckigste und wildeste Sex mit einem absolut versauten Mädchen. Für mich ist es eher die GFS-Nummer mit viel Optik und einem lieben Mädchen, welches freundlich und authentisch ist. Von mir aus wenig Erfahrung, dafür aber auch wenig verbraucht. Alleine schlafen ist auf jeden Fall besser, als eine neben mir zu haben, die eigentlich lieber woanders wäre.

Deswegen fällt die Entscheidung bei mir auch eher zwischen ST und Super Long Time. Ich muss nicht mehrfach die Nacht wie ein Hengst drauf los und nach dem Wachwerden gleich wieder bestiegen werden. Da bin ich tatsächlich ruhiger geworden.

Vorteile ST sehe ich:

- Abwechslung bei den Frauen
- Keine weiteren Verpflichtungen
- Eher mal ein bildhübsches Mädchen

Vorteile bei einer "dauerhaften Beziehung"

- Mehr Vertrauen, deshalb am Ende doch eher der GF-Sex
- Begleitung gibt Sicherheit (Übersetzung, sich auskennen etc.)
- Nicht alleine essen müssen
- Unternehmungen nicht alleine machen müssen

Aber wenn die 20jährige Optikgranate sowieso keinen Bock auf Langzeitbuchungen hat, dann wäre für mich ST im Vorteil.

Wie seht Ihr das?

Am Ende stellt sich für mich die Frage, ob meine Präferenzen (jung, unverbraucht, GFS) gut in Pattaya oder Bangkok aufgehoben sind, oder ich eher in weniger touristische Gegenden gehen sollte!?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Trage ein ärmelloses Muskelshirt, Shorts, Flip Flops mit weissen Socken, und ganz viele Tattoos und Du wirst garantiert nicht überfallen.

:dog:

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Fotos hier im Forum mal anschaue, dann sind es eher "Durchschnittsfrauen", die man so sieht.

Hm, keine Ahnung, in welche Sackgassen du dich hier verlaufen hast. Was hier von vielen Forenklollegen an Bildern von Frauen präsentiert wird, liegt weit oberhalb dessen, was du in unseren Breitengraden in Bezug auf deine möglicherweise eigenen Bedürfnisse bekommen kannst.

Eine Bewertung "Durchschnittsfrau" ist ja auch immer eine subjektive Bewertung und ist einmal mehr abhängig von persönlichen Bedürfnissen und Geschmäckern, aber auch geprägt durch den Zeitgeist.

Du müsstest dann zumindest einmal offenbaren, was dein Geschmack ist.

Nachtrag: Eine Überschneidung zu deinem letzten Posting.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende stellt sich für mich die Frage, ob meine Präferenzen (jung, unverbraucht, GFS) gut in Pattaya oder Bangkok aufgehoben sind, oder ich eher in weniger touristische Gegenden gehen sollte!?
Dann hast du es doch: ST, ausser es ergibt sich mehr.

Du gehst in touristische Gegenden. Auf dem Land schlachten sie dich und machen ein 3tägiges BBQ mit ihren Nachbarn.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was hier von vielen Forenklollegen an Bildern von Frauen präsentiert wird, liegt weit oberhalb dessen, was du in unseren Breitengraden in Bezug auf deine möglicherweise eigenen Bedürfnisse bekommen kannst.

Kommt darauf an. Wenn ich im Rahmen der von dir definierten eigenen Bedürfnisse die Optik in den Vordergrund rücke, dann finde ich nicht unbedingt, dass die präsentierten Thai-Girls weit oberhalb dessen liegen, was man in unseren Breitengraden finden kann. Beispiel: In irgendeinem FKK-Club in NRW finde ich durchaus mein Beuteschema. Typ: 19jährige Rumänin, schlank, groß und Modellfigur. Aber Optik und Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Bei der 19jährigen Rumänin weiß ich aber, dass es um das schnelle Abmelken in einem Hinterzimmer ohne jeglichen Service oder Gefühl und mit viel Zeitdruck einher geht. Das mag ich eben nicht.

Wenn es darum geht Illusionen zu schaffen, Sex, Urlaub, Sonne und gutes Essen miteinander zu verbinden, dann bin ich bei den Thai-Girls wahrscheinlich besser aufgehoben. Sonst würden ja nicht so viele Männer dort sein. Billiger ist es am Ende definitiv nicht, wenn es nur um den Sex geht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was ist für Euch denn interessanter? ST, LT oder eben eine Begleitung für mehrere Tage (keine Ahnung wie das heißt)?

Das lässt sich auch nicht eindeutig beantworten und hängt immer vom persönlichen Bedürfnis ab, reicht von Happy Ending in Massagen oder Blowjobbars, über Short Time, Long Time bis Super Long Time bis hin zur Beziehung.

Da ich immer mit meiner Frau in Thailand bin und meine freie Zeit als Solo in Pattaya verbringe, liegen meine Schwerpunkte auf LT mit einigen mir lange bekannten Ladies und spezielle Events in meiner bevorzugten Massage. Daneben lerne ich halt immer wieder mal ein paar neue Gesichter kennen, teils als Zufallsbegegnung oder auchgezielt über ThaiFriendly. Unverbindliches Vergnügen bieten mir natürlich die Swingerpartys :sbaer: in Pattaya, entweder zusammen mit meiner Frau oder mit einer (oder zwei :dog: ) meiner Bekannten.

Member hat gesagt:
Wenn es darum geht Illusionen zu schaffen, Sex, Urlaub, Sonne und gutes Essen miteinander zu verbinden, dann bin ich bei den Thai-Girls wahrscheinlich besser aufgehoben.

Klar, die Mädchen wollen Geld verdienen, aber das mit den Illusionen sehe ich schon etwas differenzierter. Wenn die Chemie stimmt und du das Mädchen nicht als "Ware" oder willige Dienstleisterin betrachtest und behandelst, bekommst du wesentlich mehr als Illusion. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Member hat gesagt:
Wenn ich im Rahmen der von dir definierten eigenen Bedürfnisse die Optik in den Vordergrund rücke,

Nebenbei bemerkt, zwar spielt die Optik auch eine Rolle, ist aber neben wesentlicheren Faktoren nur ein Teil dessen, wonach ich mich für ein Mädchen entscheide.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei bemerkt, zwar spielt die Optik auch eine Rolle, ist aber neben wesentlicheren Faktoren nur ein Teil dessen, wonach ich mich für ein Mädchen entscheide.

Jedoch ist die Optik immer die erste Wahrnehmung. Alle andere bemerkt man ja erst viel später.

Natürlich sollte man die Damen nicht als Ware oder reine Dienstleisterinnen behandeln. Aber auch umgekehrt, erkennen die Damen ja auch anfänglich nur meine Äußerlichkeiten. Und da habe ich vielleicht weniger Chancen als der braungebrannte Surfertyp. Ob ich nachher auf dem Hotelzimmer ein perverses A-Loch bin oder der Romantiker und Kavalier, das wissen sie bei der ersten Entscheidung nicht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich nachher auf dem Hotelzimmer ein perverses A-Loch bin oder der Romantiker und Kavalier, das wissen sie bei der ersten Entscheidung nicht.

Dann vertue dich damit nicht. Die Ladies haben da schon ihr spezielles Gespür.
 
        #40  

Member

Und genau ein solches Gespür solltest du imho auch entwickeln, das ist bezogen auf deine Wünsche sicherlich erfolgversprechender als der fuck&go-ST-Optikfick!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten