Thailändisch lernen

Thailand-Frage Mein Einstand / Schlechte Erinnerung an Bangkok vor ca. 20 Jahren / Neuer Versuch?

        #21  

Member

@Aerobee und @Tiiiiiiiiger

Illuzion in der Soi 6 vom Wolfgang ist auch immer eine sehr gute Anlaufadresse, und er hat meist sehr gute Mädels dabei.
Vom Beach kommend rechte Seite etwa in der Mitte der Straße.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Aerobee und @Tiiiiiiiiger

Illuzion in der Soi 6 vom Wolfgang ist auch immer eine sehr gute Anlaufadresse, und er hat meist sehr gute Mädels dabei.
Sag bitte bißchen mehr dazu, werde auch im Mai wieder in Patty aufschlagen!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sag bitte bißchen mehr dazu, werde auch im Mai wieder in Patty aufschlagen!

Ich habe Wolfgang vor einigen Jahren in FC kennengelernt, er war und ist Teil einer großen LINE-Gruppe, über die ich mal berichtet habe, die aber weniger an diesem Forum hängt, auch wenn ein paar Member dabei sind.
Zufälligerweise haben wir auch gemeinsame Bekannte abseits der Szene im Tauchbusiness.
Ein guter Kerl, mir dem man viel Spaß haben kann.

Er betreibt die Illuzion, eine der wenigen unabhängigen Bars der Soi 6 in dem Haus, wo früher die ISS Lagune war.

Ein Besuch lohnt sich.
Dadurch dass immer wieder einige Member der LINE-Gruppe in FC sind, trifft man dort auch immer auf Deutsche.
Ich habe die typischen Anlaufpunkte der Deutschen zwar eigentlich immer gemeidet, da sind aber wirklich gute Typen in der Gruppe.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Wolfgang vor einigen Jahren in FC kennengelernt, er war und ist Teil einer großen LINE-Gruppe, über die ich mal berichtet habe, die aber weniger an diesem Forum hängt, auch wenn ein paar Member dabei sind.
Zufälligerweise haben wir auch gemeinsame Bekannte abseits der Szene im Tauchbusiness.
Ein guter Kerl, mir dem man viel Spaß haben kann.

Er betreibt die Illuzion, eine der wenigen unabhängigen Bars der Soi 6 in dem Haus, wo früher die ISS Lagune war.

Ein Besuch lohnt sich.
Dadurch dass immer wieder einige Member der LINE-Gruppe in FC sind, trifft man dort auch immer auf Deutsche.
Ich habe die typischen Anlaufpunkte der Deutschen zwar eigentlich immer gemeidet, da sind aber wirklich gute Typen in der Gruppe.
Da du deinen Danke Button deaktiviert hast, sag ich einfach auf diesem Weg danke für deine Ausführliche Antwort!

Da werde ich doch gleich die ersten Tage meines Urlaubs mal vorbeischauen!!

LG
 
        #25  

Member

Wenn ich mir die Fotos hier im Forum mal anschaue, dann sind es eher "Durchschnittsfrauen", die man so sieht. Also ich meine nicht hässlich, aber eben auch keine Optikkracher.

Ich würde mich mit knapp 50 als sehr gepflegt bezeichnen. Allerdings auch ein bisschen kräftiger und nicht ganz der Adonis-Körper. Nun bin ich tatsächlich trotzdem eher an jüngeren (20-25 Jahre) und schlanken bis sehr schlanken Frauen interessiert. Da hier ja oft steht, dass es bei den Frauen in Pattaya auch stark nach Sympathie geht, kann es natürlich sein, dass sich meine und deren Vorstellungen so gar nicht miteinander decken.

Wie seht Ihr das? Kann auch ein Typ wie ich Begleiterinnen in meinem Beuteschema finden, ohne dass ich diese nur mit viel Wiederwillen oder extrem hohen Geldsummen überreden müsste?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Fotos hier im Forum mal anschaue, dann sind es eher "Durchschnittsfrauen", die man so sieht. Also ich meine nicht hässlich, aber eben auch keine Optikkracher.

Ich würde mich mit knapp 50 als sehr gepflegt bezeichnen. Allerdings auch ein bisschen kräftiger und nicht ganz der Adonis-Körper. Nun bin ich tatsächlich trotzdem eher an jüngeren (20-25 Jahre) und schlanken bis sehr schlanken Frauen interessiert. Da hier ja oft steht, dass es bei den Frauen in Pattaya auch stark nach Sympathie geht, kann es natürlich sein, dass sich meine und deren Vorstellungen so gar nicht miteinander decken.

Wie seht Ihr das? Kann auch ein Typ wie ich Begleiterinnen in meinem Beuteschema finden, ohne dass ich diese nur mit viel Wiederwillen oder extrem hohen Geldsummen überreden müsste?
Hmmm, wer in Patty nichts findet.....(kann ich mir nicht vorstellen)
Aber es würde mich wirklich mal "Dein Frauentyp" interessieren!?!
Und ohne Geld wird es schon schwieriger.....(unmöglich auch nicht)
 
        #27  

Member

Beim Alter wirst du Abstriche machen müssen oder lange suchen. Schlanke Frauen wirst du problemlos finden.

Probier mal die Dating App ThaiFriendly. Geht auch von Deutschland aus, vielleicht wirst du fündig.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aber es würde mich wirklich mal "Dein Frauentyp" interessieren!?!

Wie genau meinst Du das? Also ein Foto von einem Thai-Mädchen, welches mir gefallen würde?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie seht Ihr das? Kann auch ein Typ wie ich Begleiterinnen in meinem Beuteschema finden, ohne dass ich diese nur mit viel Wiederwillen oder extrem hohen Geldsummen überreden müsste?
ST findest du ohne größere Probleme (auch 40 bis 45 kg), LT eventuell schwieriger, weil gerade jung und hübsch auf ST fixiert ist.
Sobald das "Schmerzensgeld" astronomisch wird, weisst du, dass sie absolut keine Lust auf dich hat.
Einige Thaigirls haben sich auf "korpulente" Männer spezialisiert. Zum einen bedeutet das, dass der Träger des Bauches wohlhabender ist (Zivilisationskrankheiten gibt es ja erst seit WK II, das hat sich noch nicht rumgesprochen), zudem sind diese Männer oft ruhiger, genügsamer, sanfter und spendabler. Außerdem steigt wohl die Chance, hinterher das versprochene Geld statt Prügel zu bekommen (Aussage einer SLT von mir).
 
        #30  

Member

Was ist für Euch denn interessanter? ST, LT oder eben eine Begleitung für mehrere Tage (keine Ahnung wie das heißt)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten