Thailändisch lernen

Massage, Tip und die Strassenraubritter von Pattaya

        #91  

Member

Kann man sich massagen in Pattaya auf beim Doktor auf Rezept verschreiben lassen? Wenn ja Wo? Olivier? Und wo kann man am besten hingehen? Massagen, Krankengymnastik, Geräteunterstüzte Krankengymnastik, Fango, ..........????
 
        #92  

Member

Das mit dem Tip in Thailand ist so ne Sache.
Die meisten Leute vergessen oder wissen nich wie hoch der Tagelohn eines Arbeiters ist,
so werden dann gleich mal 100THB Tip gegeben.
Wenn man dann überlegt das ein normaler Hotelangestellter im Servive, in einem guten
Hotel zwischen 250 und 300 THB verdient, sind 100THB Tip bescheuert.
Durch die ganze Tipgeberei denken die wir drucken das Geld selbst.
In Thailand ist es so nicht üblich großartig Tip zu geben, sondern nur wenn man sehr zu Frieden war.
Wenn ich da zurück denke an meine Domrep Zeit, da haben die ohne großartigen Tip dich nicht mit dem Arsch
angeschaut und so wird es in Thailand irgendwann auch sein.
In der Domrep haben die Amis nur so mit 1 Dollarnoten rumgewedelt.
Sogar für jeden Drink den sie sich selbst geholt haben in einem Allin Hotel gab es nen Dollar.
Ich für mein Teil halte es so, beim Essen wird auf die Rechnung auf die nächsten 50 oder 100 aufgerundet
wenn ich zufrieden war und in den Bars auch.
Aber wie gesagt nie zu viel denn die Erwartungshaltung wird immer höher.

Achja und die Massagen auf Rezept, das ist gut, hahaha
1 Stunde Massage kostet 200-300 THB je nach dem, für was brauchst da ein Rezept.
Am besten noch Rezept mit Happyending.
Ne such dir ne große saubere Massage aus, z.B. am Delfinkreisel - Secondroad, weis leider den Namen nicht mehr
und schildere deine Probs.
Da sind schon gute Masseusinnen dabei.
 
        #93  

Member

Sehe das genauso wie mercedessl11

:yes:

Massage in Pattaya auf Rezept...
:lach:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich massagen in Pattaya auf beim Doktor auf Rezept verschreiben lassen? Wenn ja Wo? Olivier? Und wo kann man am besten hingehen? Massagen, Krankengymnastik, Geräteunterstüzte Krankengymnastik, Fango, ..........????

Das ist doch ein Fake - oder?
 
        #95  

Member

@Glupper nein, ich glaube nicht das das ein Fake ist... ich hatte in D Land ebenfalls Massagen auf Rezept und wenn der Kollege qualifizierte Masseurinen und keine Streichlerin sucht, wird das warscheinlich medizinische Gründe haben...

Das Bangkog Hospital Soi 4 Beachroad hat ausgebildete Krankengymnasten und Masseure, dort gibts auch Massagen auf Rezept, habe ich selbst nicht ausprobiert aber nachgefragt!

Geht mir genauso, ich gehe nicht zur Ang weil Sie so zierlich ist und nett tun kann.. Sie massiert meine kranken Beine einfach gut, tut mir nicht ständig weh wie viele andere Masseurinnen...

Die Massagen am Dolphincircle sind relativ teuer , es gibt dort aber auch viele gute Masseurinnen, frag geziehlt nach einer älteren aber "leichten" Dame die seeehr viel Massageerfahrung hat und sag "no Sex!!" nachdrücklich,

warum=? damit klar ist das du besonderen Wert auf eine gute Massage legst und nicht aufs Drumherum.. in der Soi6 die erste Massage von der Beachroad aus kommend ist ebenso eine "nosex" Massage , dahinter die in Orange eben nicht... allerdings arbeitet dort Noi , relativ schlank, kein Kateu auch wenn Sie ein wenig "Kateulike" ausschaut, ist ne Liebe und macht fantastische Rückenmassagen.

Bei mir ist Abwechselung angesagt:
Einen Tag kommt Ing aufs Zimmer, wenn mir nach "Extentions" zu mute ist!
Dann Nu, Sie kommt ebenfalls bis zu mir aufs Zimmer, macht immer eine ordentliche Massage (Ing nicht wirklich, dafür ist der Zusatzjob gut!!)
und zwischendurch brauche ich eine sensitive von Ang...
Ang und Nu haben jeweils ein Massagestudio in der Soi 6.1... Gruest mal von Steiner wenn du dort dich massieren lassen solltest!
 
        #96  

Member

Hab es geschafft! Rezept gibt es beim Dr. Olivier hinterm IT-Center und die Physiotherapie mit Massage bekomme ich in der Treprasitroad. ca. in der Mitte zwischen Sukhumvit und Trapayaroad.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich massagen in Pattaya auf beim Doktor auf Rezept verschreiben lassen? Wenn ja Wo? Olivier? Und wo kann man am besten hingehen? Massagen, Krankengymnastik, Geräteunterstüzte Krankengymnastik, Fango, ..........????

auf rezept deshalb, weil du es von der auslands-krankenversicherung absetzen willst?:yes:
 
        #98  

Member

Wenn Tipp: dann immer mind. 20 Baht, sagte meine Freundin letztens...!?
Ich gebe bei Fussmassage : 50 Baht
bei Öl/Thaimassage 2 Stunden: 100 Baht
ABER nur wenn Sie gut war sonst 50 Baht....555
 
        #99  

Member

Bei Preisen von 250 bis 300 Öl gebe ich prinzipiell 100 Tip bzw 200 für mich und Begleitung. Allerdings verdiene ich mein Geld auch in DE und bin nur Gast, da sitzen die bahts etwas lockerer.

Ich geh gern in den Laden kurz vor der Walking nach links ca 50m dann auf der rechten Seite. Alles ziemlich in Orange gehalten, auch die Kleidung der Mädels.
Den Laden kann ich wirklich empfehlen.
Kürzlich war meine StammMasseuse nich da, also Fragte ich nach der ältesten Anwesenden.

Ich bin der Meinung beim Massieren braucht man " Frau " Erfahrung.

Da haben sich plötzlich alle Blicke in dem Laden auf mich gerichtet haha das war lustig :D
 
        #100  

Member

Das Trinkgeld sollte schon im Verhältnis zum Lohn stehen. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass das Geld im Urlaub etwas lockerer sitzt.

Meine LT hatte letztens mal das Geld für Fußmassage für uns beide vorgestreckt und bei 200 Bath Massagepreis beiden Masseusen je 100 Bath Trinkgeld gegeben, obwohl 50 Bath normal und ausreichend sind. War ja nicht ihre Kohle, sondern meine, die sie da großzügig verteilt hat. Hab ihr danach erstmal erklärt, dass das so nicht funktioniert mit uns beiden.:mad:

Trinkgeld gibts bei mir nach Standardwerten, die @Grubert hier im Forum mal netterweise formuliert hat. Und wenn Überdurchschnittliches geleistet wird, sei es von den Damen, den Putzfrauen oder den Taxifahrern, bin ich gerne spendabel. Aber auch nur dann.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten