Thailändisch lernen

Thailand Massage in Khaolak

        #21  

Member

Also, war heute bei der @oblongtheripper beschrieben Massage, da hat mir dann eine gefühlt 70 jährige mit rot unterlaufenen Augen geöffnet.
Zum Glück hatten die gerade Kunden und so bin ich schnell weiter zur Pam Massage, draußen saß eine ältere 45-50 aber schlanke Frau in Sport leggings - bin da rein. Die Message war an sich sehr gut. Beim umdrehen hat sie beim Oberschenkel massieren immer mal wieder Sack und penis gestreift 😄
Hat dann gefragt ob sie sich kümmern soll, ich dann ja, HJ wollte sie 1000 plus 400 für die Massage, BJ wollte sie auf keinen Fall, warum auch immer. Haben uns dann auf 600 für den HJ geeinigt und der war überragend! Eigentlich komme ich nicht schnell, aber das war so gut, dabei hab ich dann mit meiner Hand (leider nur von außen) ihre Möse massieren dürfen.
Danach hat sie die Massage noch beendet. Alles in allem sehr zu empfehlen. Schade dass kein BJ oder Sex ging, wobei nach Sex hatte ich gar nicht gefragt. Ich soll auf jeden Fall wieder kommen, sie meinte seit COVID ist Khao lak immer noch sehr wenig los.
Ich hoffe das hilft euch.
 
        #22  

Member

Von der Hauptstrasse aus in Richtung Ramada (nach ca. 200 /300 m auf der linken Seite, neben Ben's Pizza) soll es nach Info eines Bekannten Massagen mit Extras geben. Konnte es leider noch nicht selbst testen, werde es bei nächster Gelegenheit (vmtl. Januar) versuchen nachholen und berichten. Über Preise, Service, Ladys, kann ich keine Angaben machen...
 
        #23  

Member

Hallo im Netz finde ich nur Bens Restaurant ist das gemeint?
Wo ist denn Pam's Massage?
Ich bin im März im waters und wäre für tips echt dankbar.
Blowjob reicht mir schon.
Frauchen soll es halt nicht mitbekommen deswegen ist Massage am besten.
Danke schonmal.
 
        #24  

Member

@hydro77 , dann will ich dir mal eine Wegbeschreibung geben:

Auf der Staatsstraße 4 Richtung Norden hinter dem Biang Niang Night Market geht es links bzw. Richtung Westen in die Soi Hat Biang Niang.

Anhang anzeigen IMG_9809.jpeg

Nach knapp 100 Metern auf der linken Seite, kurz hinter Ben‘s Restaurant ist Pam‘s Massage.

Anhang anzeigen IMG_9812.jpeg

Anhang anzeigen IMG_9817.jpeg


Der Laden wirkt von außen recht unverfänglich aber die Wahrscheinlichkeit hier einen HJ zu bekommen ist groß, BJ wird nicht unbedingt angeboten.

Massage mit HJ 1000 Bath.

Gegenüber findest du die Tha Bar, ein Stück weiter in westlicher Richtung die Violet Bar und auf der Hauptstraße haben auch ein paar Bars ein paar Girls.

ST 2000, LT 3000, BF 500, Ladydrink 150
 
        #25  

Member

Top danke dir für die super Beschreibung.
In den anderen Massage Läden wird die Chance dann wohl geringer sein. Wenn du noch einen Tipp hast gerne...
Bei mir geht halt nur was im Massage salon und am besten in der Nähe vom Waters.
Bei Google gibt's ja Bilder von dem Laden, Kabinen nur durch Vorhänge getrennt da wird dann wohl nicht mehr wie handjob gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Kleines Update.
No1 massage bei dem Ladyboy gibt's Blowjob für 1500
Bei Pam's Massage hj für 1000
Beides gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten