Thailändisch lernen

Thailand Massage in Khaolak

        #11  

Member

Member hat gesagt:
800 Baht die Stunde. Volles Programm. Immer wieder gerne. Die Straße vom Mukdara hoch bis zur ersten Straße die nach rechts geht. Dann gleich ein kleiner Laden nur mit Chefin und einer nicht hübschen jungen Frau.
Die Chefin geht gut zur Sache. 🤤🤤🤤
Danke Dir 👍werde ich mal schauen 🙋‍♂️
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kommt darauf an. Bei den Meisten würde ich auch nichts anderes als eine Massage wollen. Hübsche Mädels? Fehlanzeige.

Sind gerade noch dort. Aber in 1,5 Stunden werden wir abgeholt. Dann ist unser Urlaub vorbei.
Mein aufrichtiges Beileid. Aber im wunderschönen Deutschland beginnt etwas verspätet der Frühling und der ist traumhaft schön.
 
        #15  

Member

Kann nur aus 2014 berichten, da habe ich nur eine Massage an Nang Tong Beach gefunden. Kurz hinter dem Sea Dragon Dive Center im "letzten" Gebäude auf dieser Straßenseite der Hauptstraße. War blau gestrichen meine ich und sieht bei Maps auch nach einem blauen Dach aus.
 
        #16  

Member

Ich hole das noch mal hoch.
Bin aktuell in Khao lak. Bei welcher Massage geht nun was. Namen wäre hilfreich?!
Beim mukadara gibt es auf der anderen Seite 3 Massagen Salons aber nicht auf der Seite des Eingangs von Hotel?
Weiter oben gibt es auch noch eine!?

Danke und Grüße
 
        #18  

Member

War am Samstag noch bei der No 1 Massage. Leider nur ein ladyboy da gewesen, aber bin trotzdem rein.
HJ inkl der Massage 1000 BJ 1500. der BJ war nicht schlecht. 😄

Viele massage salons auch die Straße hoch. Meistens nur 1-2 ältere Frauen davor. Bei manchen sitzen 4-5 davor mit 1-2 akzeptablen. Aber da traue ich mich nicht hin um dann eine auszuwählen!?

Tha bar und Violet Bar tote Hose - 3-4 Mädels drin kaum ein Gast. Die Mädels aber auch definitiv keine stunner.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
War am Samstag noch bei der No 1 Massage. Leider nur ein ladyboy da gewesen, aber bin trotzdem rein.
HJ inkl der Massage 1000 BJ 1500. der BJ war nicht schlecht. 😄

Viele massage salons auch die Straße hoch. Meistens nur 1-2 ältere Frauen davor. Bei manchen sitzen 4-5 davor mit 1-2 akzeptablen. Aber da traue ich mich nicht hin um dann eine auszuwählen!?

Tha bar und Violet Bar tote Hose - 3-4 Mädels drin kaum ein Gast. Die Mädels aber auch definitiv keine stunner.

na ja, wird Khao lak nicht als Familien- u. Seniorenbad beworben oder ist es gar? was will man da groß an aufregendem Angebot erwarten? schon die unverschämten Preise (man kann es eben verlangen!) sorgen zu Beginn bereits für einen "Schlappi" ... ladyboy ... HJ inkl der Massage 1000 ... BJ 1500
 
        #20  

Member

Ich bin ja nicht deswegen hier; sondern um Urlaub mit meiner Tochter zu machen. Konnte mich aber zumindest mal für 2-3 senden loseisen und wollte einfach mal testen.
Also no hate bitte 😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten