Thailändisch lernen

Thailand Massage in Khaolak

        #1  

Member

Wer von euch war in letzter Zeit in Khaolak und kann Tips bezüglich Massagen mit "Extra" geben? Örtlichkeit und Preise 🙏
 
        #2  

Member

Ja war im Februar in Khao Lak.
Gegenüber dem Hotel Mukdara Beach Resort hat es 3 Massage Shops. In jedem Laden ging was. Du musst halt langsam anfangen die Lady zu streichen.......bei mir ging alles,
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Du musst halt langsam anfangen die Lady zu streichen

im Sinne von was: von Anstreichen, von "mit Butter bestreichen", von auslöschen ... ??? Fragen über Fragen
 
        #4  

Member

Bei den meisten Massage Läden hier steht deutlich dran „No Sex , No Sexual Service“
 
        #6  

Member

Kommt darauf an. Bei den Meisten würde ich auch nichts anderes als eine Massage wollen. Hübsche Mädels? Fehlanzeige.

Sind gerade noch dort. Aber in 1,5 Stunden werden wir abgeholt. Dann ist unser Urlaub vorbei.
 
        #7  

Member

hatte vor ca 10 jahren mal ein lustiges erlebnis in phuket,während mein kumpel hj und bj in der massage bekommen hat,die chefin mir erklärt hat
das es hier keinen sex gibt,nur hj und bj.aber das zählt anscheinend nicht als sex.:)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja war im Februar in Khao Lak.
Gegenüber dem Hotel Mukdara Beach Resort hat es 3 Massage Shops. In jedem Laden ging was. Du musst halt langsam anfangen die Lady zu streichen.......bei mir ging alles,
Am besten hat mir der kleine Massageladen mit der Chefin Ende 40 gefallen. Aller bester Service. Kann ich nur Wärmsteins empfehlen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wer von euch war in letzter Zeit in Khaolak und kann Tips bezüglich Massagen mit "Extra" geben? Örtlichkeit und Preise 🙏
800 Baht die Stunde. Volles Programm. Immer wieder gerne. Die Straße vom Mukdara hoch bis zur ersten Straße die nach rechts geht. Dann gleich ein kleiner Laden nur mit Chefin und einer nicht hübschen jungen Frau.
Die Chefin geht gut zur Sache. 🤤🤤🤤
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...die chefin mir erklärt hat, daß es hier keinen sex gibt,nur hj und bj.aber das zählt anscheinend nicht als sex

natürlich nicht im Thai- Verständnis: zum Knattern gehören 2 u. alles andere ist als homöopathische Behandlung zu sehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten