Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #71  

Member

:lach: :baaee: :hehe: :mrgreen: :D :cool2: Das muss der Mickey auflösen!
 
        #72  

Member

ok, ok....ist ja schon gut.

wenn ich mal 33 bin mache ich auch urlaub in naklua.... :wink0:

mickey
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
der vorteil ist, man hat seine ruhe und kann da echt gut chillen und schnell mal ins wasser hüpfen und ist dabei mitten im herz der ws.
preisleitungsverhältnis ist grade während der highseason top für alle zimmer.

nachteil ist, dass das ding echt lange braucht bis es warm wird. also lustige plantschpoolparty kann man vergessen wenn man heimkommt.

am zimmer hat mich das pumpsystem fürs wasser gestört und dass die klimaanlage direkt übern bett hängt. man merkt auch deutlich, dass es kein neues hotel mehr ist.

wenn du im jacuzzi fummeln und spielen willst würd ich zum heavenabove raten. sonnen und bücherlesen, lecker essen bringen lassen geht im swiss food natürlich besser.

bei mir wars immer so, dass es die ersten tage immer geil ist mit der großen wanne, aber dann geht der reiz verloren. machs doch so. quartier dich für die ersten 4-5 Tage im ha jacuzzi zimmer ein und nimm anschließend ein hotel mit nettem pool. außer dem umzugsstress nur vorteile.

Kann man da auch FKK machen ohne verhaftet zu werden oder gucken da 20 Mietparteien mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

bedingt. ist rundum verhangen, dennoch gibt es 2 häuser in der nähe von denen man was sehen könnte. die anderen sind zu weit weg.

mich hat glaub ich keiner gesehen, ist mir aber auch wurscht.Anhang anzeigen icon_lol.gif
 
        #75  

Member

Wer weiß was du da noch alles angestellt hast!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten