Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #52  

Member

Ficken

....Du hast auch schon alle gefickt in Pattaya, oder...? :hehe:
 
        #55  

Member

Bono,das könntest du ja auch alles!Allerdings bis du eine ausgesucht hast sind andere schon mit der dritten fertig :wink0: :wink0: wird Zeit daß wir mal wieder in der 6 versacken
 
        #57  

Member

Re: Bericht & Fotos

Member hat gesagt:
@mar@Figaro

Schöner Bericht mit ein paar guten Fotos!!!

:super:

Ja leider, sinds nicht mehr Bilder geworden, da ich mich ja selbst ausgeschaltet habe.
Aber....... der nächste Urlaub kommt ja auch in absehbarer Zeit und ich mach so Scheiss, wie an den Strand gehen nicht mehr.
So gesehen war dann mein erster Urlaub in LOS mädelstechnisch gesehen erfolgreicher, wie hier der 10.

Die einzige Gefahr ist nur, dass ich anfange zum Kaspern nach den ersten Tagen, wenn die große Geilheit weg ist. Aber ich denke ihr kennt das ja auch. *g

Ach ja, schön dass der Wahnsinnige jetzt hier bei uns dabei ist. Denn von ihm weiss ich dass er ein Macher ist. :mrgreen:
Zuletzt hab ich ihn immer mit geilen Schnecken gesehen, die ich auch gern gehabt hätte. Meine Frage war dann auch immer: Wo kommt die denn her.... Wieso hab ich die nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

@mar@Figaro
Ich habe zwar immer meine Brille dabei, finde es aber auch beängstigend
was ich so alles nicht oder übersehe. :roll:
Und ich bin mit Sicherheit keiner, der über die 7/8 nicht hinauskommt. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

geiler bericht.... gerade erst gesehen.

sag mal martl, du kannst also zur roof suite raten?
überlege gerade, mich dort im november für ein paar tage einzunisten.

@tomcat
sollte das ne gute idee sein mit der suite.... sollte da auch mal ne geile party steigen, oder??
 
        #60  

Member

der vorteil ist, man hat seine ruhe und kann da echt gut chillen und schnell mal ins wasser hüpfen und ist dabei mitten im herz der ws.
preisleitungsverhältnis ist grade während der highseason top für alle zimmer.

nachteil ist, dass das ding echt lange braucht bis es warm wird. also lustige plantschpoolparty kann man vergessen wenn man heimkommt.

am zimmer hat mich das pumpsystem fürs wasser gestört und dass die klimaanlage direkt übern bett hängt. man merkt auch deutlich, dass es kein neues hotel mehr ist.

wenn du im jacuzzi fummeln und spielen willst würd ich zum heavenabove raten. sonnen und bücherlesen, lecker essen bringen lassen geht im swiss food natürlich besser.

bei mir wars immer so, dass es die ersten tage immer geil ist mit der großen wanne, aber dann geht der reiz verloren. machs doch so. quartier dich für die ersten 4-5 Tage im ha jacuzzi zimmer ein und nimm anschließend ein hotel mit nettem pool. außer dem umzugsstress nur vorteile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten