Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #61  

Member

Member hat gesagt:
am zimmer hat mich das pumpsystem fürs wasser gestört und dass die klimaanlage direkt übern bett hängt.

wie ist das denn zu verstehen?? muss ich mir da mein duschwasser mit der hand erpumpen??

Member hat gesagt:
wenn du im jacuzzi fummeln und spielen willst würd ich zum heavenabove raten. sonnen und bücherlesen, lecker essen bringen lassen geht im swiss food natürlich besser.

jep, hört sich gut an!
es gibt da oben auf der terasse also auch sonne...
habe gerade einfach mal für die erste woche gebucht.
hab zwar dann zwei zimmer zur gleichen zeit, da ich im flipper schon über mwr gebucht habe aber auch egal!

nehme ich mir halt öfter ne nette st aus der soi 7 oder 8 mit und brauche mich nicht um neue wäsche kümmern...
mal sehen was zwei zimmer noch so für vorteile bieten können

mickey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Man ist ja bei dem Zimmer ganz oben und muss viele Treppen steigen. Das Wasser kann das nur mit ner Pumpe, die anspringt wenn du die Klospülung drückst. Den Wasserhahn anmachst oder duschst.

Die schaltet sich immer ein und aus, so wie ein langsamer Specht.
Wenn man aber alles gleichzeitig anmacht und immer die Klospülung drückt beim Duschen, dann ists nicht mehr nervig, weil die Pumpe durchgehend an bleibt. :mrgreen:

Die 2 Typen vom Swiss Food sind beide sehr nett. Pack dir beim Check in gleich einen der beiden, dass sie dir das mit Heizung erklären, sonst hast keinen Spass im kalten Wasser.

Wenn du Musikkassetten hast, nimm dir was mit, dann kannst nämlich Outdoor gscheid Mucke laufen lassen auf der Terrasse und es wird doch was mit eurer Party. :)

Und täglich ne Lobsterbisque Suppe bringen lassen. Schmeckt nirgends in Pattaya so lecker wie im SwissFood, zu nem unschlagbaren Preis.
 
        #63  

Member

Ich hab im Heavens Above versucht zu reservieren,leider bekam ich nie ne Antwort und das swiss vermietet soviel wie ich weiß nur ab ner Woche und da ist mir die Lage etwas zu laut.
 
        #64  

Member

tja hh, die walking ist halt nicht naklua.......

mickey

ps: und das ist auch gut so!!!
 
        #65  

Member

Swiss-Food

...die besten Steaks in PTY ! - seit Jahren.
...gute Nachbarn --> Windmill

Kollege war vor kurzem im Swiss eingemietet,
hab` ihn dort öfter mal besucht.

Die Lage reizt mich immer wieder,
aber es zieht mich mittlerweile doch einen Straßenzug weiter von der WS weg.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im Heavens Above versucht zu reservieren,leider bekam ich nie ne Antwort und das swiss vermietet soviel wie ich weiß nur ab ner Woche und da ist mir die Lage etwas zu laut.

HA ist wesentlich lauter. Ohne genug Schlummertrunk geht da nix vor 3 in der früh mit Schlafen. Allerdings gibts nen 24h Roomservice, was die Sache wieder egal macht. Kann man also auch erst zum Abendessen, das Bett verlassen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
tja hh, die walking ist halt nicht naklua.......

mickey

ps: und das ist auch gut so!!!

Ich hau mich weg! :lach: :mrgreen: :hehe: Sehr passend ausgedrückt!

Aber wär schon eine gute Idee mit dem Jacuzzi! Wär mal was neues! Eine Wasserpfeife bräuchten wir auch noch...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
tja hh, die walking ist halt nicht naklua.......

mickey

ps: und das ist auch gut so!!!
:evil: :evil: :evil:
stimmt,für älter Herren von 33 Jahren ist das halt nichts
 
        #69  

Member

@tomcat
seeeehr gute idee! werde mal sehen ob der wasserpfeifenhansel den service auch direkt am whirlpool anbietet.
die tel nr. müsste ich noch irgendwo finden.
soll der das ding doch die treppen rauf und runter schleppen.

Member hat gesagt:
:evil: :evil: :evil:
stimmt,für älter Herren von 33 Jahren ist das halt nichts

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
        #70  

Member

wie darf ich das gelächter dnn nun deuten????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten