Thailändisch lernen

Thailand Marlin in Thailand

        #61  

Member

Ein Hammer Bericht mit geilen Bildern..
Ich finds aber immer wieder hart wie viele Leute gewisse sexpraktiken kategorisch ablehnen ohne die jemals ausprobiert zu haben..jedem das was er braucht bzw möchte...

Und ich WILL endlich nach thailand^^

Hoffe du berichtest weiter
 
        #62  

Member

Für sehr interessant befunden und ab in die Liste der interessanten Berichte:super:
 
        #63  

Member

Danke Marlin. Schön geschrieben. Macht Lust auf mehr.:~popcorn~:
 
        #64  

Member

Danke für Euer Feedback ! Da macht das Schreiben doppelt Spaß.

Anhang anzeigen maus1.jpg

Bevor es zurück nach Pattaya ging, habe ich noch einige Fotos gemacht.
Hier noch ein schönes Porträt von meiner süßen Maus. Um es vorwegzunehmen, es kam mit ihrem Ex-Mann zu
keiner ernsthaften Auseinandersetzung mehr. Dafür musste ich noch einmal in Patty ran. Dort ist es in
der Walkingstreet zu einer heftigen Auseinandersetzung mit drei Ladyboys gekommen, wo ich dann auch handgreiflich
werden musste. Dazu aber mehr an der entsprechenden Stelle. Man kann sich eben nicht vorstellen, dass so
ein Ladyboy auf so eine süße Maus aus heiterem Himmel einfach eindreschen kann.

Anhang anzeigen wozim.jpg

Hier ist noch ein besseres Foto von Grandma's Wohnzimmer mit der spartanischen Einrichtung. Durch die schwierigen
Lichtverhältnisse musste ich diesmal auf eine bessere Kamera zurückgreifen. Hinten in der Ecke ist der Schrein,
vor dem die pilgernden Gäste nächtigten. Die Schlafplätze waren alles andere als komfortabel.

Anhang anzeigen welse1.jpg

Vor dem Haus standen riesige Behälter, in denen Welse gezüchtet wurden. Der Grund dieser Steinzeugbehälter war
mit einer wenige Zentimeter tiefen, trüben Brühe bedeckt. Diese Brühe bestand mehr aus giftgrünen Algen als
aus Wasser und dennoch kamen dort die Welsbarteln zum Vorschein, wenn man ein paar Pellets hineinwarf.
Manchmal war auch eine Wanne mit den Welsen zu sehen, die gar kein Wasser mehr enthielt. Was aus diesen
Welsen wurde und wohin sie verbracht wurden, habe ich nicht herausfinden können. Auf jeden Fall sollte man solche
Bilder nicht den Mädels und Jungs von PETA zeigen.

Anhang anzeigen welse.jpg

Nach einer herzlichen Verabschiedung von der Familie und einer innigen Umarmung mit Grandma,
kam der Van, der uns zurück nach Pattaya bringen sollte. Der sammelte erst einmal auf den Dörfern die ganzen Passagiere
ein, was sich eine ganze Ewigkeit in die Länge zog. Endlich hielt der Van an einer Tanke an, wo, na ihr könnt es
euch schon denken, sich Marlin ein Chang- Bier organisierte. Leider hat mich der Fahrer darauf hingewiesen, dass
das Biertrinken im Van verboten ist. Daraus machte ich mir aber Nichts, auch nicht als mehrere Soldaten
in voller Ausrüstung zustiegen. Marlin kann seine Fahrt eben nur bei einem gemütlichen Bierchen genießen.
Die Fahrt dauerte die ganze Nacht an. Ich hätte mir einen Pullover anziehen sollen, denn aus der Klimaanlage
meldete sich der sibierische Winter. Weit nach Mitternacht hielt ich es nicht mehr aus und bat darum, die Aircon
bitte auszuschalten. Das haben die dann auch gemacht und ein erleichterndes Seufzen der übrigen, meist
thailändischen Fahrgäste war deutlich vernehmbar. Trotzdem hatte ich mir eine schlimme Erkältung zugezogen,
die ich in Deutschland in den letzten 10 Jahren nicht hatte. Die engen Verhältnisse hinderten mich am Einschlafen
und so zog sich die Fahrt durch die Nacht endlos in die Länge. Das innige Kuscheln mit meiner süßen Maus
entschädigte mich jedoch für jegliche Unbequemlichkeiten.


MfG

marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Ist schon krass diese Unterkunft, zum Glück musste ich so noch nie schlafen. Aber eben typisch für Thaihäuser auf dem Land. Sind sich nichts anderes gewohnt.
 
        #66  

Member

So schlafen, schadet gar nichts....
Im Gegenteil, dann wird es uns erst richtig bewusst, wie gut wir es erst haben.
Jeder der eine Thaifrau lieben will, sollte vorher erst mal probeliegen..... lol

Merlin der Bericht ist echt und reell..... Einfach geil....da lass ich mir auch von ein paar gelben Spritzern.... die Meinung nicht verbieseln.... Evtl. kommt das ja auch mal auf mich zu.... danke für den Bericht...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
...
Jeder der eine Thaifrau lieben will, sollte vorher erst mal probeliegen..... lol

.
Ja, das Probeliegen auf meiner Frau habe ich als erstes beim Kennen lernen gemacht :lach:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
So schlafen, schadet gar nichts....
..
Doch ...habe dann starke Rückenschmerzen und alle Knochen tun weh...bräuchte dann gleich wieder ne Massage
 
        #69  

Member

Für den Rücken geht es eigentlich nicht viel gesünder...
Die Massage sollte auch kein Problem sein...
Und man(n) schläft ja nicht ewig so....

So ganz nebenbei, wer meint so schlafen zu müssen, um bei den Verwandten der Liebsten Eindruck machen zu können, den muss ich leider enttäuschen.
Viele der Menschen auf dem Lande, kennen richtige Betten nur aus dem Fernsehen und können daher das Wohlgefühl darin zu liegen, gar nicht nachvollziehen.
Für Sie ist es ganz normal und auch bequem, auf dem Boden zu schlafen.....

Noch ein Tipp für die Isaanfahrer.....
Geht vorher in einen Shop, der Militärausrüstung oder Outdoorsachen anbietet.
Dort findet Ihr für gute 150 Baht eine Militärhängematte....
Sehr kompakt, leicht und schnell aufgebaut....
Darin lässt es sich zur Not (wer den Boden nicht kann) recht gut schlafen.......
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
.....
Noch ein Tipp für die Isaanfahrer.....
Geht vorher in einen Shop, der Militärausrüstung oder Outdoorsachen anbietet.
Dort findet Ihr für gute 150 Baht eine Militärhängematte....
Sehr kompakt, leicht und schnell aufgebaut....
Darin lässt es sich zur Not (wer den Boden nicht kann) recht gut schlafen.......

Gute Idee, ich hatte zum Glück überall im Isaan immer ein normales Bett zum schlafen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten