Thailändisch lernen

Thailand Marlin in Thailand

        #71  

Member

Member hat gesagt:
So ganz nebenbei, wer meint so schlafen zu müssen, um bei den Verwandten der Liebsten Eindruck machen zu können, den muss ich leider enttäuschen.
Viele der Menschen auf dem Lande, kennen richtige Betten nur aus dem Fernsehen und können daher das Wohlgefühl darin zu liegen, gar nicht nachvollziehen.
Für Sie ist es ganz normal und auch bequem, auf dem Boden zu schlafen.....

Noch ein Tipp für die Isaanfahrer.....
Geht vorher in einen Shop, der Militärausrüstung oder Outdoorsachen anbietet.
Dort findet Ihr für gute 150 Baht eine Militärhängematte....
Sehr kompakt, leicht und schnell aufgebaut....
Darin lässt es sich zur Not (wer den Boden nicht kann) recht gut schlafen.......

Danke für den Tip,

mit der Militärhängematte. Das werde ich mir merken. Ich habe einmal so ein Ding in Mindanao
gefunden. Müssen wohl die Abu Sayyaf zurückgelassen haben.
Also ich habe es nicht nötig Eindruck zu schinden, vor wem auch immer, denn ich war viel
unterwegs, auf den südlichen Philippinen. Mir gefällt es auf dem Boden zu schlafen und vor allem gefällt es mir auf dem Boden zu bumsen. :mrgreen:

MfG

marlin666
 
        #72  

Member


in stillem Gedenken



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Danke für die vielen guten Lach-Flashs, lieber marlin.


:byee:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Toller Bericht, echt.
Vielen Dank!
 
        #74  

Member

Ich muss echt sagen, klasse Bericht und interessante Informationen über das Leben abseits der Touripfad, mach weiter so
 
        #75  

Member

Ja, was ist denn da los...?

Marlin "outside"?????:shock:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
in stillem Gedenken


Hallo Onkel Hermann, bin über Marlins tolle Geschichte gestolpert, auch im Hinblick über die Windmill.
Was ist hier passiert? Warum ist Marlin gesperrt? Und was heisst im stillen Gedenken?
Das war mal ein Bericht echt super, offen und ehrlich.

Kann mal jemand sagen was mit Marlin ist? Oder PN.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten