Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario

ja, klar, jede Nutte ist zu vögeln und wenn Du sie mit Geld erschlagen musst, damit sie still hält.

Ich kenne genügend Girls, die einen festen Boyfriend haben und trotzdem in der Gogo arbeiten. Einige davon gehen mit Dir auch mit.

Andere flöten Dir den Schädel voll, damit du einen Ladydrink nach dem anderen spendierst. Danach geht sie mit Dir nur Barhoppen und ha dann einfach ab - nennt man runner.

In einigen Bars gibts die Möglichkeit, nur zu tanzen ohne auf Barfine zu gehen. Das betrifft oft die wirklichen Stunner, also die Showdancer. Die kriegen 400 oder 500P pro Tag plus Provision an Ladydrinks.

Als Newbie mit der Einstellung gelangst Du direkt an diese Ladies, mein Lieber. Und glaube mir, ich kenne die Szene.

Du hast schon Recht jodltrio mit der Aussage ich solle als Newbie die Fresse nicht so weit aufreisen.
Ohne in AC gewesen zu sein ( naja im März isses ja endlich so weit) kann ich da überhaut nicht mitreden.

Dennoch kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen das es soooo mega Unterschiede gibt zu der Szene in Dach oder der DomRep oder auch anderen Ländern in denen ich schon den Kasper gespielt habe.

Bezüglich der Ladydrinks isses bei mir einfach so, daß ich spätestens nach dem zweiten weis ob ich was von der Kleinen will oder Nicht.
Und dann kommt der nächste Verhandlungspart, ansonsten geht´s weiter mit der Nächsten.
Nach 10 bis 20 Ladydrinks werde ich schon die Richtige gefunden haben.:wink0:

Jetzt wird mir hier der Ein oder Andere natürlich gleich die Rechnung machen von wegen was 20 LD kosten.
So what?
Ich werde hoffentlich nach 2-3 Tagen spätestens gerafft haben was abgeht und ob sich diese Kohle lohnt.
Das habe ich allemal im Budget drin.

Und ja, ein Brett brauch ich auch nicht, nur weil Sie ein Stunner ist und die Kohle braucht.

Den schwarzen Peter kannste aber auch bei anderen Mädels ziehen, bei Denen Du das absolut nicht erwartet hättest und die vieleicht nicht so der Stunner sind.

Bin echt gespannt was mich dort so alles an neuer Lebenserfahrung erwartet.

Ich werde Euch jedenfalls mit meinem Newbie Bericht ganz sicher davon in Kenntnis setzen.
 
        #82  

Member

ja ollithai bist du denn letzendlich gekommen um deinen ganzen frust und die demütigungen gegenüber dich rauszuspritzen und sich wieder besser zu fühlen ??:mrgreen:
 
        #83  

Member

Hab ihr es wirklich nötig, als Sextourist in Asian Urlaub zu machen und bei den armen Mädels durch Bezahlung Sex zu erkaufen und dann noch nackte Bilder ins Internet stellen ? Das ist doch sexuelle Ausbeutung !!!!


:lach::lach::lach:
Das ist einfach nur zum Schießen. Du fliegst selbst dahin, bumst tote Fische, sprich eine Frau, die nicht mit dir bumsen will, Nivea braucht um Gleitfähigkeit zu erlangen und sprichst dann von sexueller Ausbeutung. Ich lach mich vom Stuhl.
:lach::lach::lach:

Ich glaube, du hast die wesentliche Motivation vieler Member und den Hintergrund und Sinn des Forums absolut nicht verstanden. Ich habe bereits viele Member hier persönlich kennengelernt und ich hatte von keinem Einzigen den Eindruck, dass er es nötig hat, nur wegen des Vögelns nach Thailand zu fliegen. Dir mangelt es anscheinend an der richtigen Einstellung und zudem bist du wohl total vergrubert, was bedeutet, dass du nicht einmal im Ansatz über die doch konstruktive Kritik nachdenkst und deinen eigenen Standpunkt in Frage stellst. Das würde letztendlich die Basis für eine gesunde Diskussion schaffen.

Anscheinend fehlt es dir im Umgang mit Prostituierten wohl auch an sozialer Kompetenz in dem Maße, wie ich es in einem vorherigen Posting schon einmal erwähnt hatte.

Ach so, ja ich verstehe sehr gut. Aber du scheinst nicht verstanden zu haben, dass mit dem TAF ein Forum existiert, dessen Member auch gerne mal Kritik üben, wenn ihnen etwas kritikwürdig erscheint. Und mit Kritik positiv umzugehen ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn du das nicht kannst, hättest du hier die Möglichkeit es zu lernen. Aber dafür scheinst du weder bereit zu sein noch die Veranlagung dazu zu haben.

Ich bitte dich, mach deine Ankündigung wahr und suche dir ein Forum, in dem alles kritiklos hingenommen wird, was da so gesagt wird. Ein Forum mit solchen Infantividuen dürfte für dich genau der richtige Tummelplatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

@KingPing: Gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen :tu:

@ollithai: Ich verstehe Dich nicht, wirklich nicht. Aber eines wird wohl nicht nur mir mit Deinen Äußerungen klar, wir sind hier in diesem Forum wohl eher nicht die richtige Plattform für Deine Lebenseinstellung...

Ich bin jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr hier im Forum unterwegs und mir ist einerseits aufgefallen, dass sich die große Mehrheit der Mitglieder hier um eine angemessene und vernünftige Sprache im Umgang miteinander bemüht. Andererseits muß man nicht immer einer Meinung sein, aber auch eine gepflegte Streitkultur, die sachlich und mit Niveau gelebt wird, zeugt von einem toleranten und höflichen Miteinander und hat zudem Stil.

Dass wir alle bestimmt gern auch mal mit deftiger Sprache schreiben, nicht zuletzt um etwas Pepp und Wortwitz mit hineinzubringen bedeutet ja nun nicht, dass wir vulgär sind, weil wir nicht anders können, sondern weil wir es als Stilmittel beim Schreiben mit einbringen wollen. Das ist schon ein Unterschied, nicht wahr?

Mir persönlich gefällt es hier nämlich sehr gut, da ich es hier offensichtlich mit gestandenen Persönlichkeiten zu tun habe, die zudem anhand ihres Schreibstils Niveau demonstrieren und auch ein gewisses Maß an Bildung haben. Den einen oder anderen aus diesem Forum hoffe ich deshalb auch noch persönlich kennenzulernen, ob in Thailand, den Philippinen oder eben zuhause in DACH.

So, das war vielleicht etwas offtopic, aber das wollte ich mal loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

@ Kanario:

Ich finde Deine Herangehensweise ausgesprochen gut :tu:

Selbst Erfahrungen sammeln - selbst auf die Nase fallen <-- das schärft die Sinne für weitere Abenteuer. Mach' das so; und auf den Bericht bin ich echt gespannt.

Enttäusch' uns bloß nicht :aaul:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@ Kanario:

Ich finde Deine Herangehensweise ausgesprochen gut :tu:

Selbst Erfahrungen sammeln - selbst auf die Nase fallen <-- das schärft die Sinne für weitere Abenteuer. Mach' das so; und auf den Bericht bin ich echt gespannt.

Enttäusch' uns bloß nicht :aaul:

Nein Nixus ich werde auf jeden Fall nen Bericht hier ein stellen.
Da wird jeder Tag genau wiedergegeben.
Was mir das Forum bisher an Informationen gebracht hat ist unbezahlbar.
Da muss ich wenigstens dann zu meinem Wort stehen.

Auch wenn´s für mich vieleicht manchmal etwas peinlich wird.
Denn ich bin mir fast sicher das auch ich Lehrgeld zahlen werde.

Weis nur noch nicht wie ich das anstellen werde mit dem Bericht.
Täglich wird wohl nicht so der Bringer sein.
Werde andere Dinge zu tun haben.:hehe:

Ich kaufe mir jedenfalls jetzt noch ne schöne kleine HD Kamera um auch möglichst viele Bilder zu machen.

Nur liegend von der Liege aus geht nicht, da ist mein Bauch im Weg :bae:
 
        #87  

Member

Lehrgeld zu zahlen ist mit Sicherheit kein Beinbruch. Dazu zu stehen hat schon eine andere Hausnummer. Es dann noch öffentlich zu kommunizieren, verdient meine Achtung.
 
        #88  

Member

Ich weiß ja nicht, wie Du tickst, Kanario...

Aus meiner Sicht solltest Du Dich jedoch nicht auf einen Live-Bericht versteifen.

Wenn's passen sollte, dann vielleicht ein paar Bilder. Ansonsten solltest Du Dich zurücklehnen und AC "zulassen". Du wirst mich irgendwann verstehen :wink0:

Wenn Du wieder da bist und den Blues schiebst, schreibst Du einfach (?) Deinen Bericht, durchlebst das Ganze nochmal und schon haben alle (Du & wir) davon profitiert. Therapie für Dich - Unterhaltung für uns :hehe:

Und wegen des Lehrgeldes, da wird schon nix wirklich schief gehen. Du kennst die größten Fallstricke - und wenn Du doch mal stolperst: so what? Ich habe lange mit mir gehadert, meinen Bericht von der"Goldgräberin Maria" einzustellen - letztlich ist es jedoch mein Weg, mit meinen Schuhen.

Ich freu mich für Dich, mit Dir - und auf den Bericht.
 
        #89  

Member

Ja Nixus und genau der Bericht über Deine Goldgräberin verdient auch meine Hochachtung.:super:

So viel Mumm werden nicht viele hier haben so was dann auch noch in´s Forum zu stellen.

Mir hat dieser Beitrag sehr geholfen, so wie viele der Freds hier in Denen man immer wieder fündig wird.

Und ja, ich werde sicherlich erst zu Hause den Bericht schreiben und nach und nach hier einstelleen.
Mit den dazu gehörenden Fotos.
Da hat man dann mehr Ruhe und Zeit.
Sind ja immerhin knapp 4 Wochen die ich in SOA verbringen werde.
AC,Panay,Borocay,wieder AC,Patty und BKK.

Da wird es ne Menge zu berichten geben.:yes:
 
        #90  

Member

Ich melde mich schon mal für ein Abo an :wink0:

Bitte viel Panay <-- interessiert mich sehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten