Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich habe weder Dich noch sonst irgend Jemand hier angegriffen. Falls Du einen Bauch haben solltest, ist es mir egal. Na und, das bist eben Du und
Niemand anderes. Ich bin es doch, der, dem null Toleranz oder Gnade zu teil wird.
Daran bin ich aber mein ganzes Leben lang gewöhnt. Wie rauhnacht schon sagte:
Ich gehöre eben einer sexuellen Minderheit an. Deswegen bin ich Prügel gewohnt.
So what ? Selbst wenn man mir die Eingeweide rausprügelt, werde ich sagen:

Ja ich bin ein Sextourist und fahre nach Thailand, weil man vielleicht dort meinem Dilemma
etwas offener gegenüber steht. Du siehst also, dass ich durchaus nicht makellos bin.

Wenn Du wüstet, wie oft ich verhaftet, verhört und verprügelt wurde, nur wegen meinem
Anderssein, dann würdest Du mir recht geben, dass meine Situation in unserem schönen Deutschland in etwa vergleichbar ist, mit der Situation von Homosexuellen im Dritten Reich.

MfG

marlin666

Member hat gesagt:
Klingt so, als wenn ihr im Kindergarten gerade eine Pause beim Buchstabieren gemacht habt.
Welche süße Maus will schon einen Schwabbelsack ficken ?

NfG

marlin666

Es überrascht mich wenig, dass du verprügelt worden bist, wenn ich so betrachte wie du schreibst. wenn du eine fixierung auf NS hast kümmert das wohl wenige und verständnis für deine neigung bietet wohl ein fetischforum.
ach...übrigens stehen frauen auf männer und wenn irgendwelche typen meinen in TH mit einem tollen körper zu punkten entsteht der gleiche scheiss wie in deutschland. denn da wollen die weiber welche huren sind beschenkt und verzogen werden.

einfach mal kurz nachdenken. es reicht einer hure geld etwas respekt und sich selbst geduscht zu bieten.
welch wunder dass die mädels dort gieriger und fauler werden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten