Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartest Du Ollithai?

Dass ich und viele andere Member Dein schwarz/weiß Denken toll finden und mit in diese Kerbe hauen?

Wenn Du das so sehen magst, dann ist hier halt der Spielplatz der Weihnachtsmann-Jünger. Es gibt genug Foren für richtige Männer (?), wo man gerne und lautstark in für Dich gewohnter Weise über die Damen und Sachverhalte herzieht.

Möglicherweise hat sich dieses Forum zu dem entwickelt was es ist, weil es genug Menschen gibt, die nicht gerne auf dünnen Brettern stehen und ausschließlich das eigene Verhalten als das einzig Wahre postulieren.

Ich fühle mich sehr wohl hier - und, ja: in 5 Tagen kommt der Nikolaus. Aber nur zu den braven Kindern :wink0:

Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du problemlos weiterziehen.


Deine Argumentation kann ich für vernünftig halten, du bist objektiv. Leider ist es so, daß hier einige nur das Böse in mir sehen, und entsprechend reagieren.

Ich habe versucht , hier die Wirklichkeit zu zeigen, aber hier wird tatsächliche Ereignisse nicht akzeptiert. Ich möchte noch einen Bericht bericht schreiben, der sich wirklich ereignet hat, wo ich eine Thailänder nach Deutschland eingeladen habe, die mir fast meine wohnung abgefackelt hatte,.

aber dann bin ich wieder der böse Ollithai, was für ein unrealisches Forum ?!?!?!?!?!?!
 
        #92  

Member

Ollithai, du kannst gerne einen Bericht darüber schreiben. Du kannst auch gerne deine Wahrheit kund tun. Aber nur weil dein Thaibesuch beinahe die Wohnung abgefackelt hätte, heißt das halt noch lange nicht, dass es ein allgemein bekanntes Risiko ist, dass Thaibesuch beinah Wohnungen abfackelt. So verhält es sich halt mit vielen Dingen und nur weil man sich mal die Finger verbrannt hat, sollte man nicht einem anderen das Spiel mit dem Feuer missgönnen, der es möglicherweise beherrscht oder sich gerne erst mal selbst die Finger verbrennen will.

Das Forum ist nicht unrealistisch. Aber die Realität ist: es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit. Du wirst es nicht schaffen, deine Wirklichkeit hier jedem auch als seine Wirklichkeit zu verkaufen. Das ist schlicht unmöglich, denn jeder hat seine eigenen Sichtweisen, Erfahrungen und Maßstäbe. In vielen Themen gibt es eben nicht die einzig wahre Wirklichkeit und daher kannst du diese Wirklichkeit auch nicht zeigen, sondern nur deine Erfahrungen berichten, die sich vielleicht ganz deutlich von den Erfahrungen und Wirklichkeiten anderer Member unterscheiden.
 
        #93  

Member

Was du aufgezeigt hast, ist dein Verhalten und deine Wirklichkeit aus deiner Sichtweise. Und wer sagt denn, dass hier dein Erlebtes nicht akzeptiert wird. Es provoziert allerdings zu Widerspruch und Kritik, weil für viele von uns ein solches Verhalten wohl nicht in Frage kommt. Es hat auch nie jemand behauptet, dass du böse bist. Was du da allerdings veranstaltet hast, ist für mich ganz einfach würdelos und lässt jedwede Selbstachtung vermissen. Das ganze noch unter dem Aspekt sozialen Gewissens zu deinen Gunsten zu betrachten, setzt dem wahrlich die Krone auf.

Nein, böse bist du wahrscheinlich nicht, womöglich nur schwanzgesteuert und sozial abgestumpft. Anders kann ich mir eine solche Nummer nicht erklären. Und glaube mir, die meisten Member hier sind sehr wohl realistisch.

Hast du das verstanden, ollithai?

Scheinbar nicht und zu deinem Wort stehst du leider auch nicht.

@paff: Wir haben in etwa zeitgleich geschrieben und ich habe etwas länger für meine paar Zeilen gebraucht (Sind gerade erst vom Loy Krathong nach Hause gekommen). Aber du triffst mit deinen Sätzen den Nagel auf den Kopf. :super:
 
        #94  

Member

ollithai, ich glaube nicht, dass die Leute hier von dir den Eindruck gewonnen haben, dass du böse bist. Böse trifft es wirklich nicht. Du erinnerst mich eher an meinen alten Freund lex_kf; grundsätzlich ein netter Kerl. Oder Charlie, der mal hier war. Der war auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich melde mich schon mal für ein Abo an :wink0:

Bitte viel Panay <-- interessiert mich sehr...

Werd ich machen Nixus.:yes:

Gerade auf Panay werde ich über ne Woche sein.
Werde dort in Antique ( gehört wohl zu Patnongong) meinen besten Schulfreund besuchen,der dort mit seiner Frau ein Hotel hat.

Er wird mir schon das richtige Programm zusammen stellen.

Da bin ich mir sicher das da auch viel vom ursprünglichen Leben und vom Hinterland dabei vorkommt.
Hoffe nur noch, das ich in AC ne nette und fähige LT auftreiben kann die ich dann mit dorthin nehme.
Wäre kein Problem ein "Huhn" mit zu bringen hat Er gemeint.
Nur soll ich in AC aufpassen, da wären nur Verbrecher unterwegs.:ungff:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
ollithai, ich glaube nicht, dass die Leute hier von dir den Eindruck gewonnen haben, dass du böse bist. Böse trifft es wirklich nicht. Du erinnerst mich eher an meinen alten Freund lex_kf; grundsätzlich ein netter Kerl. Oder Charlie, der mal hier war. Der war auch nett.

Schön, das zu hören !!!




Auch die anderen Meinungen habe durchgelesen und meine Erkenntnisse daraus gezogen



I hatte mich leider zu stark von den Kritiken beeinflussen lassen, bzw. reingesteigert


bin ja noch im lernfähigen Alter,


hoffe damit diese Sache zum Abschluß gebracht zu haben

hoffe widerum durch meine Kritik keinen beleidigt zu haben.

und wünsche wie im geschäftlichen Sinne eine gute Zusammenarbeit
 
        #97  

Member

leute, leute, leute, mittlerweile scheint es mir, als passieren solche anfeindungen fast in jedem thema hier im forum (ist rein subjektiv von mir empfunden)...

wie war das thema nochmal???

ach ja!

jungs, seit doch froh das eure plautze in los nicht die negativen begleiterscheinungen, wie in dach, mitbringt.
seit lieb zueinander und geniesst eure ferien.

in diesem sinne...

word
 
        #98  

Member

Genau, denkt dran wir haben alle ein gemeinsames "Hobby" das uns verbindet =)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten