Thailändisch lernen

Mädels in Manila

        #51  

Member

nee. ich geb ihr noch ein wenig Zeit. wenn ich weiss dass ich wieder hin darf, dann sprech ich sie nochmal an.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
War gestern samstag in manila im manila la cafe oder wie das genau heissen mag.

Manila Bay Cafe, ehemals L.A. Cafe und noch früher Rosie's Diner :wink0:
 
        #53  

Member

Und die "Compensation" war für die Damen okay?
Manila ist ja eher hochpreisig und wenn man hübsche, jüngere Freelancerinnen mitnimmt sind die Preise ja eher Richtung 3000 peso...pro Nacht, nicht für 5 Nächte wohlgemerkt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Na, nächstes Mal vielleicht doch lieber auf das Kaufgewerbe zurück greifen. Da gibts dann keine "Gefühle" bei den Weibern die meinen man könnte ihr neuer Lebensgefährte werden.
lieber 4000 Pesos bezahlen und am Morgen ciao sagen und die nächste einladen..


kann dir locker passieren dass du im Kaufgewerbe in manila bei 4000 piso noch 100 retour geld bekommst.

damit hast du aber erst die barfine bezahlt. das Mädel hätte dann auch nochmals gerne 4.000 bis 5.000.

so gesehen in fast allen Läden burgos street mit Ausnahmen dem Sportcafe im ersten Stock
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Und die "Compensation" war für die Damen okay?
Manila ist ja eher hochpreisig und wenn man hübsche, jüngere Freelancerinnen mitnimmt sind die Preise ja eher Richtung 3000 peso...pro Nacht, nicht für 5 Nächte wohlgemerkt.

Das waren alles keine professionellen. mamas von nebenan die meinten in mir den Mann für die Zukunft gefunden zu haben der sie irgendwann nach Deutschland holt.

DIA ist schon klasse. hab jetzt ein Angebot aus Namibia. da kann ich hin 14 tage Urlaub machen und ne wunder schöne Frau ficken so oft ich will. Klar sie denkt an die große Liebe.
Anhang anzeigen tina3.jpgAnhang anzeigen Tina11.jpg
 
Booking.com
        #56  

Member

ist halt so ne Sache mit DIA. Geht halt viel Zeit drauf die ganzen Kontakte aufzubauen, zu pflegen, Termine auszumachen, dann kommen die meistens zu spät und/oder entsprechen nicht so den Erwartungen.

Nachdem ich meinen eigenen Stundenlohn (Zeit dies alles zu organisieren) als höher erachte, als so manche Stunde einer Filipina, sehe ich es kaum als Ersparnis an sondern als Investition meiner (teueren) Zeit im Verhältnis zu der Ersparnis einer relativ günstigen Vergütung der Damen. Die wirklichen Stunner die jeden Tag wen garantiert haben können vergeuden ihre Zeit ja auch nicht mit DIA - die posten paar fotos auf ihrer FB "Fanpage" bekommen 150 likes und Kommentare und gut ist.

Schlussendlich ist DIA auch mit Terminen verbundem und diese bedeuten wiederum Stress und vergeudete Urlaubszeit. Je weniger Termine ich in Asien habe, desto besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten