Thailändisch lernen

Mädels in Manila

        #41  

Member

Nocmal die Frage, ist das Edsa Shangri-La "lady friendly" ? (Nicht das in Makati)
Habe inzwischen eine Perle die mich am Flughafen abholt und dann direkt mit in mein Hotel kommen will. und noch einige mehr mit Telephon Nummer und e-mail addresse. DIA ist da eine recht ergiebige Plattform.
Aber so manche macht Probs wegen dem Taxi zu mir. ich soll nicht in Ihre Gegend kommen sei zu gefährlich und sie will auch nicht bei Dunkelheit raus. ja alles kein problem. Nimm ein Taxi komm zu mir ins hotel, ruf 10 Minuten vorher an ich zahl dann das Taxi. naja manche wollen das wohl nicht. gelöscht. ANdere haben da eher kein Problem.
Na mal sehen. sind noch 10 Tage bis ich da bin. Ich möchte halt im Hotel dann keine böse Überraschung erleben - dass ich zum Beispiel nimanden mit ins Zimmer nehmen darf oder so.
 
        #42  

Member

Anscheinend weiss das niemand hier.
Warum schreibst du das Hotel nicht einfach an und fragst ob sie "guest friendly" sind?

Hab ich letztens bei fünf Hotels in Phnom Phen gemacht.
Von 4 bekam ich ein Antwort.

:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

also wenn ein Mädel beim einchecken anwesend ist, kann sie in jedem Hotel in Manila (und auch in Phnom Penh) bei dir bleiben.

Wäre ja noch schöner, wenn man seine eigene Freundin nicht mehr ins gebuchte Hotelzimmer nehmen darf.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
also wenn ein Mädel beim einchecken anwesend ist, kann sie in jedem Hotel in Manila (und auch in Phnom Penh) bei dir bleiben.

Wäre ja noch schöner, wenn man seine eigene Freundin nicht mehr ins gebuchte Hotelzimmer nehmen darf.

Wenn ich mit einem Mädel einchecke, habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt, sie mitzunehmen. Wenn es um eine Kurzbeziehung handelt sollte man schon die Reception informieren, daß sie nicht alleine ins Zimmer kann, was ich im Radsion in BKK erlebt habe. In Manila hatte ich schon erlebt, daß an der Reception im City Tower State Hotel nach einer Shorttime, das Mädchen nach meinem Namen gefragt hat. Die Reception hat meinen Namen nicht gegeben, aber dafür mich über ihre Neugierde informiert. :D
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
So ähnlich sind auch meine Vorstellungen. Ja ich meine das trotzdem ernst. Ich weiß zumindest das ich nicht die Deutschlandschablone anwenden darf. So eine Art von "good Girl" wie ich brauche finde ich wohl nicht auf dem Land. Sie braucht Horizont. Vielleicht gibt es Gegenden wo mehr LGBT vertreten sind? Geld braucht sie nicht haben. :~popcorn~:



Ich würde Dir ja empfehlen einfach mal die Campusse der diversen Universitäten zu besuchen. Ateno und La Salle University kenne ich. Da laufen auch ganz tolle Mädels, meist aus gutem Hause, rum. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich die Mädels ansprechen würde.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde Dir ja empfehlen einfach mal die Campusse der diversen Universitäten zu besuchen. Ateno und La Salle University kenne ich. Da laufen auch ganz tolle Mädels, meist aus gutem Hause, rum. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich die Mädels ansprechen würde.

Am besten immer vor den Examen an den Universitäten jagen, da brauchen die Mädels immer Geld.:mrgreen:
 
        #47  

Member

War gestern samstag in manila im manila la cafe oder wie das genau heissen mag. wenn man sowieso eine nacht in manila verbringen muss, ist das ok da. war gerammelt voll und ich habe mir sagen lassen, dass das haeufig unter der woche auch so ist. die girls sind in allen schattierungen da. 2000 pesos und anscheinend eher etwas fuer den liebhaber des vollen buschs. kann ich nicht selber bestaetigen, da ich nach drei tollen monaten mit der gleichen frau nicht so bereit war, etwas anzureissen.

allerdings hatte ich heute fast einen kulturschock, als ich in bangkok gelandet bin. kurz gesagt Manila ist eine Dreckschleuder in dieser ecke da praesentiert sich bangkok schon fast geleckt. vom essen will ich mal schon garnicht anfangen.
 
        #48  

Member

So, meine Woche in Manila ist zu Ende.

Es war ne echt geile Woche die ich so schnell nciht mehr vergessen werde. Hatte mit 3 verschiedenen Ladies meine 5 Abende und Nächte verbracht und dabei jede mindestens 3 mal pro Nacht voll gespritzt leider nur bei einer rein CIP. die anderen hatten Angst vorm Baby.

Aber von Anfang an.

Im Thailand-Asienforum bekam ich den Tim es mal auf DIA (dateinasia) zu versuchen.
ok, mich fort registriert und was schönes und interessantes ins Profil geschrieben.
und dann einfach der Dinge harren die da kommen. und sie kommen.
Da wird man geliked, und angechattet von allen möglichen Asiatinen. aus den Philippinen, China Thailand Japan und und und.
Naja alles was zu weit weg war habe ich gleich mal abgeblockt.
Was in Manila war und gut aus sah und in mein Beuteschema passte wurde gleich angebaggert.
naja, mein Spruch war halt immer der:

Hi beautiful lady, i am on a business trip in Manila in the time from xxx to yyy. There i have to work from 9:00am to 6:00 pm. in the evenings and specially nights i am lonely and looking for a nice lady who wants to accompany me. We can meet us in the evening, have a dinner together and then we can go to my hotel room. There we will have a wonderul night full of kisses, stroke and love.
In the morning we can have a breakfast in my hotel. Compensation is possible. Are you innterested?

Es gab nur wenige die darauf mit Nein, kein interesse. antworteten.

Naja Telefonnummer und e-mail geben lassen und los.
Naja dann ging das gechatte los und e-mail austausch und Bilder etcpp. 14 Tage waren da echt voller stress. immer auf der Suche nach mehr.
am Ende bevor oich dann log geflogen bin hatte ich bestimmt 15 telefonnummern und Mail addressen im Sack. die Vorauswahl war dann auch nicht soo schwierig. einige versprachen dann schon im Chat vorab was sie so alles mit mir anstellen wollten. ging bis dahin ja ich mach auch Anal und mag das, ja ich schlucke dein Sperma sehr gerne. ich mag das kann gar nicht genug davon bekommen. Teilweise auch ja 4000 Peso (das sind etwa 75€) solls kosten. diese flogen gleich mal raus.

Also erste Verabredung mit einer Salma, 35, 1.52 groß, 50 Kg, die mich am Flighafen bei der Ankunft abholen wollte. hat auch prima geklappt sie hat schon in der Warte Launge des Hotel Shuttle services auf mich gewartet.
im Hotel dann gings sehr schnell zur Sache. keine 10 Minuten später war ich in ihr drin und keine 2 Minuten später ausserhalb von ihr gekommen. ja der Druck. also gleich nochmal. auch wieder ausserhalb. dann erfuhr ich dass sie ja die Pille nimmt. aaah prima. waren dann Essen in nem Deutschen Restaurant und danach nochmal und morgens auch nochmal. Hat etwas kleinere Titten ist aber sehr lieb insgesammt. Am Morgen dann 500 Peso gegeben (die Comppensation) damit sie wieder nach Hause fahren kann.

Am Abend kam sie dann wieder, direkt zu mir aufs Zimmer. also kaum drin schon war ich auch in Ihr drin. da gings auch nochmal richtig ab. und jedes mal konnte ich lönger. man kommt langsam wieder in Übung. Essen gehen nochmal schön gepflegt vögeln, pennen und morgens nochmal schön in ihr entladen. Ihr Blasen war ok. sie hat sich Mühe gegeben aber nicht der bringer. war aber die einzige bei der man keine Angst vor Spätfolgen haben muss. die Dame kam nochmal für meine letzte Nacht.

Anhang anzeigen Salma.jpg

Na dann am Dienstag dann die nächste. Joice. 39, 1,62 groß, 45 Kg, etwas mehr Titten. Sie kam mit dem Taxi und rief mich dann an damit ich ihr (das war so abgesprochen) das Taxi bezahle. waren 600 Peso also 10€. Im Aufzug und zuerst im Zimmer war sie recht scheu. wie ein Rehlein. das aber voll ab geht wenn man sie erst mal an der richtigen Stelle kitzelt. ja wieder keine 10 Minuten und ich war in ihr. In der Dusche. Hier gleich mal die Frage ob wir Protection brauchen wegen pregnant und so. ja leider. also interruptus. naja kein Problem. die kleine ging ab wie schmidts Katze. Die hat sich kein Blatt vor den Mund genommen und ihre Lust so richtig gezeigt. Hat ihr wohl auch riesen Spass gemacht sich von mir durch vögen zu lassen alle Stellungen probiert und so. echt geil. die hätte ich heute Nacht eigentlich lieber gehabt. Sie mich wohl auch. naja zwei mal richtig durch genudelt, mit pussi lecken, blasen, und endlich eine die gescheite ZK gibt etcpp. hat echt riesen spass gemacht. ein richtig schöner schlanker Frauenkörper mit ganz toller Figur. am Morgen dann nochmal durch gezogen. dann frühstück im Hotel. sie war ganz hin und weg von dem riesen Buffet. naja nochmal 600 in die Hand gedrückt fürs Taxi zurück.

Anhang anzeigen Joyce2.jpgAnhang anzeigen Joyce1.jpg

Mittwoch Abend dann Angela. 42 Jahre alt, super liebes Gesicht, versprach auf den Bildern etwas größere Möpse. 1.58 groß und 50 Kg. alle drei übrigens mit langen schwarzen glatten Haaren.
Ja auch sie war keine 10 Minuten bei mir im Zimmer und schon war ich in ihrer Mumu drin. auch die ging ab wie schmidts Katze. Leider auch hier interruptus. Aber die war richtig lecker. dann essen gehen, noch zwei mal durch nudeln mit allem drum und dran und morgens vor dem Aufstehen nochmal. Sie war die einzige die verstanden hat dass es sich nur um diese eine Nacht handelt. die anderen haben wohl alle im Hinterkopf einen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Obwohl ich von Anfang an klar gemacht habe um was es geht. naja. am Morgen habe ich ihr noch 500 in die Hand gedrückt für das Taxi heim.

Anhang anzeigen Angela.jpg

Am Donnerstag Abend kam nochmal Salma.
Diese doofe Zicke Salma. Am Dienstag noch hatte sie mir erzählt dass sie am Freitag nicht arbeiten muss. hätte ich sie doch nur Donnerstag Nachmittag schon in die Wüste geschickt und mir nochmal Joyce kommen lassen. oder eine andere. hatte ja noch so viele auf meiner Liste.
Um 4 Uhr morgens stand sie fertig angezogen neben mir am Bett und meinte nur sie müsse jetzt arbeiten gehen.
Grrrr. und gestern Nachmittag noch bitter böse SMS von Joyce bekommen warum ich ihr für den Abend abgesagt hätte.
Lieber nochmal vögeln ohne rein zu spritzen als gar nicht zu vögeln.

Na, nächstes Mal vielleicht doch lieber auf das Kaufgewerbe zurück greifen. Da gibts dann keine "Gefühle" bei den Weibern die meinen man könnte ihr neuer Lebensgefährte werden.
lieber 4000 Pesos bezahlen und am Morgen ciao sagen und die nächste einladen.

na mal zusammen fassen:
als Compensation habe ich aus gegeben:
3200 Peso also etwa 50€
an Abendessen Einladungen zusammen etwa 5000 das sind etwa 80€
Das Frühstück ist in meiner Room Rate inclusive.
Also zusammen 130€ für 3 geile Frauen mit denen ich 18 mal vögelte in 5 Abenden / Nächten.

Inzwischen zurück habe ich mit Angela schon ne geile Cam session gehabt, in der wir uns gegenseitig alles gezeigt haben.
alle 3 wollen das Nächste Mal wenn ich komme die ganze Zeit nur mit mir zusammen sein. na mal sehen.

inzwischen konnte ich das Chatten in DIA nicht lassen und hab da ne ganz durchtriebene aufgerissen. Lisa. Hier diese Pics hat sie mir per E-Mail geschickt:

(Bild gelöscht, gerne im Insider / General79)


Anhang anzeigen Luisa2.jpg

Na mal sehen . da draus wird eh nix aber naja die Weiber dort sind halt doch irgendwie geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

hihi, Joyce hat sich heute selbst ins Aus geschossen. hat mich um Geld angebettelt. schade. gerad diese frau hätte ich mir am Ehesten vorstellen können das nächste Mal nochma zu knallen.
Salma hat mir neue Pics geschickt. eines ihrer Pussy das ich hier leider nicht rein posten darf. aber das andere:

Anhang anzeigen Salma1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Nun sei mal nicht so streng mit Joyce. Sind doch arme Leute dort und den Wunsch nach etwas Zusatzeinkommen ist daher verständlich. Man muss dem Wunsch ja nicht nachgeben. Evtl. ist sie trotzdem weiterhin gern mit dir zuammen ? Mal testen wie sie auf die Ablehnung des Sponsotings reagiert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten