Thailändisch lernen

Mädels in Manila

        #31  

Member

Ja bin neu hier und fange gleich mal mit ner Frage an.
Habe das Forum jetzt schon stundenlang durchforstet aber die Antwort noch nicht gefunden.

Wede anfang November ne Woche beruflich n Manila sein und dort im Crown Plaza oder Shangrila untergebracht sein. (wegen der Nähe zu meinem Kunden)

Wollte aber doch gerne was "erleben", habe aber keine Möglichkeit nach AC zu gelangen.
Daher wird es auf die bars G-punkt oder Manila Bay Cafe hinaus laufen. Denn soo dick ist mein geldbeutel nun mal nicht.
aber
wo finde ich diese Bars? Kann mir jemand den genauen Stadtteil und ne Strasse / Ecke nennen?
 
        #33  

Member

Irgendwie schon fast pervers. Für 3000 pesos kannst Du dir ein Kindermädchen für einen Monat leisten............
 
        #34  

Member

Falls du dich für die Freelancer Scene interessierst, wären das Palladium und Republiq weitere Alternativen.
Beide Clubs sind in Makati, wie die von dir genannten Hotels auch.

ungültiger Link entfernt

http://republiqclub.com/
 
        #35  

Member

Kann ich eigentlich ins Heritage Hotel Mädels mitnehmen weiß das viel. wer? LT heißt die ganze Nacht sprich wir Schlafen 2-3mal miteinander und danach übernachtet sie bei mir und in der Früh gibt's viel. noch nen Quickie und danach geb ich ihr das Geld?! ST ist dann so 2-3h oder? Wie schaut das eigentlich aus wenn das Geld durch Flug, Tauchen, Hotelkosten schon ziemlich erschöpft ist, wären das MBC und das GPoint dann die besten Adressen? Mit wieviel Pesos muss ich dann ca. rechnen für ne ST? Vielen Dank.

Ps.:Vor 18Jahren das letzte Mal auf den Phils gewesen, ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Phillipinen. Wie sagt man so schön "its more fun in the phillipines" :)
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Falls du dich für die Freelancer Scene interessierst, wären das Palladium und Republiq weitere Alternativen.
Beide Clubs sind in Makati, wie die von dir genannten Hotels auch.
ungültiger Link entfernt ist auch ein guter Platz für Freelancer :wink0:
 
        #37  

Member

Ja danke. inzwischen wurde mein manila Visit auf mitte März verschoben. nun ists aber gebucht. das Hotel wird das EDSA Shangrila sein. ( nicht das in Makati - das andere). Habe auch schon 10 Dates über DIA ausgemacht. mal sehen. wenn alles nix iss, dann nehm ich mir mal ein Taxi nach Makati oder Ermita.
 
        #38  

Member

Ich werde bald 2 Wochen in Manila verbringen. Ich bin mehr auf der Suche nach einem braven Mädchen das kein Geld nimmt und mir ewig und drei Tage treu ist. :D Werde demnächst ausführlich darüber berichten. Ich habe mich noch nicht für ein Hotel entschieden. Gibt es den Stadtteile in denen Menschen leben die eher eine alternative Kultur pflegen? Die Infos sind schon mal echt super hier. :)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde bald 2 Wochen in Manila verbringen. Ich bin mehr auf der Suche nach einem braven Mädchen das kein Geld nimmt und mir ewig und drei Tage treu ist. :D Werde demnächst ausführlich darüber berichten. Ich habe mich noch nicht für ein Hotel entschieden. Gibt es den Stadtteile in denen Menschen leben die eher eine alternative Kultur pflegen? Die Infos sind schon mal echt super hier. :)

Meinst Du das ernst ? Alternative Kultur in einer Großstadt ?, das sind die Philippinen nicht Deutschland :wink0: , wenn Du ein good Girl finden willst wird das in Manila sicher nicht einfach dazu gehst Du besser in die ländlichen Gegenden in Richtung Reisfelder.Solltest Du ein Mädchen aus einer wohlhabenden Familie suchen dann musst Du nach Makati, so einfach findest Du im Regelfall allerdings keinen Zugang zu diesen Familien.
 
        #40  

Member

So ähnlich sind auch meine Vorstellungen. Ja ich meine das trotzdem ernst. Ich weiß zumindest das ich nicht die Deutschlandschablone anwenden darf. So eine Art von "good Girl" wie ich brauche finde ich wohl nicht auf dem Land. Sie braucht Horizont. Vielleicht gibt es Gegenden wo mehr LGBT vertreten sind? Geld braucht sie nicht haben. :~popcorn~:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten