Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #111  

Member

Leider habe ich keine Ferien mehr, erst im Dezember gehts wieder 2.5 Wochen nach Thailand. Da ich einfach Thailand so vermisse, plane ich folgenden Trip:

Ich buche von Freitag Abend bis Donnerstag Morgen. An meinem Arbeitsplatz mache ich für 3 Tage Blau. Somit habe ich nur ca. 4 Tag in Patty. Krank nicht? Aber was soll ich machen der Trieb ;)
 
        #112  

Member

So, habe mir das drunken Guesthouse für 6 Tage gebucht, hoffe mit dem Flug klappt alles.

Gruß Uwe
 
        #113  

Member

Na dann viel Spass - da wirst du ja die Ohren gut frei haben, wenn du wiederkommst.:music:

LG Jack
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
So, habe mir das drunken Guesthouse für 6 Tage gebucht, hoffe mit dem Flug klappt alles.

Gruß Uwe


Es wäre schön, wenn Du uns in Form eines bebilderten Berichts teilhaben lässt.

Viel Spass! :bye:

gRUSS
wORD
 
        #116  

Member

Klar werde ich versuchen, mal gucken ob die Mädels fotogen sind. Es wird sicher abenteuerlich

Viele Grüße Uwe
.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Klar werde ich versuchen, mal gucken ob die Mädels fotogen sind. Es wird sicher abenteuerlich

Viele Grüße Uwe
.

Du wirst sicher deinen Spass haben , Uwe :wink0:

Ich bin auch schon oft für 1 Woche oder weniger, nach Bangkok geflogen.
Der kürzeste Trip war sogar mal nur für 2 Nächte :hehe:

Viel Spass ;-)
 
        #119  

Member

mit nur einer Woche Urlaub nach LOS, würde ich als Herausforderung sehen. :shock:
Da braucht es paar Überlegungen und Ideen im Vorfeld um die Zeit optimal zu nutzen.

Die Woche hat 10 Tage. :cool2:
1. Freitag abend um 2100 in den Flieger
2. Samstag Mittag in BKK, um 1500 in PTY im Hotel, um 1600 beim Bestäuben in soi 6.
3. Sonntag
4. Montag
5. Dienstag
6. Mittwoch
7. Donnerstag
8. Freitag
9. Samstag
10. Sonntag abend gegen2400 in den Flieger. Landung am Montag um 600, anschließend um 900 auf Arbeit sein und ausruhen.

nicht Kleckern sondern Kotzen. :elite:
unbedingt Direktflug nehmen
das Geld was sonst 20 oder 30 Tage reichen muss kann in 9 Tagen ausgegeben werden
bei den paar Tagen darf das Hotel ne Kategorie besser sein
wegen dem Flughafentransfer nicht an Busfahrt denken - das kann ne halbe Stunde kosten.

Drogenmissbrauch verändern. :droge:
viel Alkohol macht müde - möglichst vermeiden
in PTY sind Amphetamine bei den Mädels populär, damit kann man den Schlaf für die letzen beiden Nächte einsparen.

wenn ich noch ne Weile überlege, kommen mir bestimmt noch mehr gute Ideen. Zum Glück durfte ich bislang immer 3, 4 oder gar für 5 Wochen nach LOS. Das geht dann ohne genaue Planung.
:bye:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich noch ne Weile überlege, kommen mir bestimmt noch mehr gute Ideen.

Immer her mit den Ideen, die ersten waren auf jeden Fall gut..:wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten