Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #101  

Member

Hab das auch schon mal gemacht, eine Woche Thailand und hab es genossen. Wie bereits schon erwähnt ist die zeitliche Umstellung keine Problem. Speziell die letzen Nächte bis frühs um 3 Uhr durchgemacht, entspricht je nach Sommer-/Winterzeit 21:00 od. 22:00 Uhr MEZ, die volle anpassung.
 
        #102  

Member

Also ich bin auch schon für ne Woche gegangen und würde es jederzeit wieder machen. Wenn es nur eine Partywoche ist, im Seebad lebt man ja eh in der Nacht, das ist wie ein Vampir man scheut das Tageslicht :lach:zumindest mir gehts dann so
 
        #103  

Member

Das erste mal war ich 3 Tage, aber wer Thailand kennt findet sich schnell zurecht. Einfach fressen und f**** :ironie:
 
        #104  

Member

In Thailand war ich schon ein paar mal. aber wenig gevögelt. Habe grade den Mietwagen in den Usa verkürzt, das wird spannend ;)
 
        #105  

Member

Eine Woche hmmmm weiß nicht so recht bin immer so um die 4-6 wochen :)
 
        #106  

Member

Fliege im August das 4. Mal dieses Jahr nach Pattaya, im Oktober das fünfte und Weihnachten das sechste. Leider habe ich immer nur maximal eine Woche Zeit, an Songkran war ich für 2Tage/3Nächte da. Kam 06:00 am Flughafen FRA an und war um 10:00 "auf Arbeit". Kann ich meinen Enkeln noch von erzählen, wenn ich mal welche habe...
Jetlag? Wenn ich in Pattay bis 04:00 a.m. unterwegs bin statt zuhause um 23:00 in's Bett zu gehen, passt's doch genau...
 
        #107  

Member

warum nicht!!wenn es einem spass macht dann intressiert mich doch nicht was andere davon halten..
w
 
        #108  

Member

Jeder geht soviel er gehen kann oda ;)
6:50 am Flughafen und püntklich um 8:00 bei der Arbeit so musses sein ;)
 
        #109  

Member

finde auch das es sich lohnt 1 Woche Pattaya, werde im September dort sein für 7 Tage, wenn" Mann" 7 Tage bum bum ist mancher froh wenn der Urlaub wieder vorbei ist und man sich zu Hause wieder erholen kann :mrgreen:
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wird der Jatlag mich umbringen? Oder wird es die Geilste Woche meines Lebens? Achja ich kann im Flieger schlafen wenn ich nicht aus versehen in der Economy lande.

Wenn Du die Gelegenheit hast, mach es doch einfach, denn Wissen ob es sich für Dich gelohnt hat wirst Du erst hinterher. Wenn Du es jedoch nicht machst, so wirst Du wahrscheinlich immer denken: "Warum habe ich es nicht versucht, was wäre wenn, etc...".

Für diejenigen, welche eh jedes Jahr für ein paar Wochen, oder länger sogar, nach Asien Reisen wird es sich nicht lohnen, da sie anderen Komfort gewohnt sind. Aber diejenigen (und da zähle ich mich dazu), die "addicted to asia" sind, fliegen sogar für ein Wochenende nach Bangkok.

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten