Thailändisch lernen

LKS - " True Lies "... Girl telefoniert mit Farang

        #61  

Member



glaubst du das wirklich,dass keiner mehr was ueberweist.die dummen sterben doch nie aus,(oder verliebten ) gruss tarado:hehe::hehe:
 
        #62  

Member



Wer Geld nach Thailand schickt ist selber schuld. ;)
 
        #63  

Member



angesicht dessen, frage ich mich ernsthaft, wie es manche Experten (auch hier im Forum) schaffen die Sache auf den Kopf zu stellen.
Ich lese doch hier immer wieder dass (wahrscheinlich weil sie so unwiderstehlich sind), einige nichts bezahlen mussten, oder gar noch große Geschenke wahrscheinlich für ihre unbeschreiblichen Liebeskünste von den Girls bekommen haben.
Irgend was muss ich wohl falsch machen, denn ich hatte noch nie das Glück ähnliches erleben zu dürfen..........

Mal was Anderes, seiner Zeit, 1993 als ich das erste mal meine Visitenkarte in LOS abgegeben hatte, wollte fast jede 2. dass ich sie nach D holen bzw. mitnehmen sollte. Zugegeben ich bin seit dem nicht jünger geworden, aber das Interesse seitens der Girls hat in diesem Punkt allgemein erheblich nachgelassen.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
angesicht dessen, frage ich mich ernsthaft, wie es manche Experten (auch hier im Forum) schaffen die Sache auf den Kopf zu stellen.
Ich lese doch hier immer wieder dass (wahrscheinlich weil sie so unwiderstehlich sind), einige nichts bezahlen mussten, oder gar noch große Geschenke wahrscheinlich für ihre unbeschreiblichen Liebeskünste von den Girls bekommen haben.
Irgend was muss ich wohl falsch machen, denn ich hatte noch nie das Glück ähnliches erleben zu dürfen..........

Mal was Anderes, seiner Zeit, 1993 als ich das erste mal meine Visitenkarte in LOS abgegeben hatte, wollte fast jede 2. dass ich sie nach D holen bzw. mitnehmen sollte. Zugegeben ich bin seit dem nicht jünger geworden, aber das Interesse seitens der Girls hat in diesem Punkt allgemein erheblich nachgelassen.

Ähhh, da muss ich dir zustimmen, voll und ganz! War auch Anfang der Neunziger das erste mal dort! Wundere mich mittlerweile auch.
 
        #65  

Member



:baaee:ich oute mich : ich habe 1 tag vor dem abflug, 10 Tshirts bekommen :tu::bravo:
 
        #66  

Member



:lach::lach::lach:Super Video! Gratulation!:lach::lach::lach:


Recht hast Du,

der Ein oder Andere wird nachdenklich werden

und sicher nicht lachen! :liekas::fuyou:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Member hat gesagt:
Ich musste schon schmunzeln:yes: aber es wird auch dem eint oder andern die augen ein wenig öffnen:roll:
 
        #67  

Member



Ein sehr interessantes Video.

werde sofort meinen Dauerauftrag kündigen.:D

Würde mich mal Interessieren, wie die ladies reagieren wenn wir sie anrufen und erzählen big problem can you send me money please.


Ich denke es gibt bestimm einige Männer die etwas ahnen und trotzdem was schicken.

Lieber eine falsche Illusion, Hoffnung als gar keine denken die sich vielleicht.
 
        #68  

Member



leider habe ich noch nicht gelernt videos von youtube, direkt ins forum zu stellen.

aber dieses video sagt eigentlich alles: einfach " hey sexy men" bei youtube eingeben

oder aus der sicht der girls: "the sexy men of pattaya".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten