Thailändisch lernen

LKS - " True Lies "... Girl telefoniert mit Farang

        #41  

Member



Sorry wat vergessen,
was heißt eigentlich " LKS"??
 
        #42  

Member



LKS = Liebeskasparsyndrom




gruss medion
 
        #43  

Member



Alternativ auch amiga (aber meine ist ganz anders) Syndrom genannt :liekas:

Esclavo
 
        #44  

Member



Thanks, hätte ich wissen müssen.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Wie sabai schrieb, ich rufe oft Mädels an, aber einfach aus Spass und zum Fragen wie es geht und was läuft. Ich kenne etliche, mit welchen ich ein kameradschaftliches Verhältnis habe. Mir ist da egal was sie macht. Somit ist es was anderes als, wie wenn ich aus dem Grund der Liebe oder Kontrolle anrufe.

Aber du hast schon recht Popeye, für den wo anruft und da wirlich auf dem LKS ist, der findet es sicher nicht lustig. Aber wenn ich ein Mädel hab und der Typ ruft an, dann würde ich ihr nie das Geschäft versauen, soll sie mit ihm doch quatschen und er Kohle schicken...

@tomcat77
Nicht falsch verstehen wollte nicht auf Moralisch machen ! Ich selber
bin was das betrifft im laufe der Jahre zum absoluten Realist geworden :roll:
was auch machmal schade ist weil mir fällt manchmal diese Positive
Grundnaivität was die "Lieben Mädels" angeht wie vor rund 17 jahren
als alles begann bei mir :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Ich selber bin was das betrifft im laufe der Jahre zum absoluten Realist geworden :roll:
Das ist ja auch die einzig richtige Konsequenz, wenn man noch halbwegs bei Verstand ist! :hehe:
 
        #47  

Member



ein member meinte mal zu mir, wenn man die 3 tages regel

einhält, kann fast nix "schiefgehen".

da ist was wahres dran...




gruss medion


(für die scherzkekse unter euch, ich meinte nicht die regel die monatlich kommt)
 
        #48  

Member



Ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich strenger Regeln bedarf. Gut, es muss letztendlich jeder selber wissen, wie groß die Gefahr ist, sich zu verlieben und deshalb Dummheiten mit schlimmen Folgen zu begehen. Der Königsweg ist es vielleicht, wenn man es schafft, sich zu verlieben und trotzdem in finanziellen Dingen einen klaren Kopf zu behalten. Das ist sicher nicht einfach, aber bestimmt auch nicht unmöglich.

Für mich käme so eine 3-Tages-Regel nicht in Betracht, denn ich halte mir gerne alle Möglichkeiten offen. Und warum nicht eine Woche Romantik auf Koh Chang mit einem super süßen Mädel? Man muss sie deswegen ja nicht gleich heiraten oder ihr ein Haus im Isaan bauen. Und sie bitteschön auch nicht schwängern, Gummis sind absolut Pflicht!

Bei meiner letzten Reise habe ich mich nicht verliebt, da habe ich sogar fast täglich gewechselt und eher gute Kumpel unter den Frauen gehabt. Beabsichtigt war das nicht, und es hätte auch anders kommen können. Wer weiß, wie es mir nächstes Mal ergehen wird. Gerade diese Unwägbarkeiten machen für mich das Leben aber doch erst lebenswert.
 
        #49  

Member



Wenn man eine LT hat und von Anfang an die emotionalen Fronten klärt, dann braucht man auch keine 3-Tages-Regel.

Ansonsten stimme ich Sanug zu.
Man sollte alles auf sich zukommen lassen und in finanziellen Dingen einen kühlen Kopf behalten. Oder es wenigstens versuchen ;)
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Wenn man eine LT hat und von Anfang an die emotionalen Fronten klärt, dann braucht man auch keine 3-Tages-Regel.

Ansonsten stimme ich Sanug zu.
Man sollte alles auf sich zukommen lassen und in finanziellen Dingen einen kühlen Kopf behalten. Oder es wenigstens versuchen ;)

So ist es - dem ist eigentlich nicht allzuviel zuzufügen ... Hab mich "früher" auch 100 % an die sogenannte 3-Tages - Regel gehalten und damit auch ne menge gute partien sinnlos abgebrochen ... Letztendlich ist es wie es ist - man muß nur damit umgehen können und die dinge laufen lassen solange es past ... Das ist letztendlich das selbe wie bei nen hausbau in Thailand - man muß halt mit klaren gedanken die sache angehn und sich von vornherein klar sein das letztendlich im weitesten sinn für einen persöhnlich alles weg ist,wenngleich man sich da schon paar sicherheiten - verträge,wohnrecht etc. einbauen lassen kann,über nen notar ... In dem sinne "leben und leben lasssen"8) ...

So long Jens

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten