Thailändisch lernen

LKS - " True Lies "... Girl telefoniert mit Farang

        #51  

Member



Wenn der Verstand nicht in die Hose rutsht, braucht man die 3 Tage Regel m.E. nicht!
 
        #52  

Member



Tja...dann gäbe es ja noch die Möglichkeit sich eine nette Jungfrau ausserhalb besagter
Bar- Bezirke zu suchen...und es dann aber auch aushalten , wenn die Ihr LS kriegt ! ...
Wenn Du sowas schaffst..da kriegt Mann dann vielleicht irgendwann zuviel ..Grins..
Mir schon zweimal passiert..( und wer jetzt wissen will , woran ich erkenne , ob es wirklich eine Jungfrau war...naja..dieser " Stich" und die Blutung danach...) muss jeder selber wissen , ob es ihm das wert ist . ....

Gruss TButton
 
        #53  

Member

Tolles beispiel Video gefunden, was deine Lady macht wenn du weg bist...........

Ich musste schon schmunzeln:yes: aber es wird auch dem eint oder andern die augen ein wenig öffnen:roll:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member



:lach:.......großes Kino!!!:lach:

Ja das können ´se!!!!:willwork4sex:
 
        #59  

Member



Das ist wirklich eines der besten Videos ! :yes:

Schaue ich mir immer wieder gerne an ... :lach: :lach: :lach:

Gruss , Phuanoi
 
        #60  

Member



so eine dumme schlampe und noch ein paar mehr,Anhang anzeigen 16.gif
bringen einen ganzen berufszweig in verruf. wenn mal eine wirklich
in not ist,überweist doch keiner mehr was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten