Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich gerade, wieso ich mir das Video das Grubert freundlicherweise ins Forum gestellt hat, nicht angucken kann, also wegen Jugendschutz kann es mal nicht liegen,:shock:

bin mit dem Safari Browser online

kann an Deinen Browser Settings liegen,
Safari unter IOS in restrictions
Safari unter OSX unter Parental Control im Tab Web
(sorry, fahre all mein Equipment in Englisch, die deutschen Begriffe sollten nicht unähnlich sein)
 
        #163  

Member

Ich denke, dass ich Bamboo Park als Unterkunft nicht empfehlen kann, auch ist es vom Ortskern Mae Nams weit entfernt und eher in Richtung Fishermans Village, die Ringroad mit Dauerstau vor der Nase und der nächste Dtrand ist weit. Allerdings ist direkt gegenüber eine exzellentes Thailokal.
In Mae Nam ist aktuell es etwas schwierig mit Unterkünften, ganz gut ist Thiptara Resort und Harrys. Leider ist das Samui Native nach dem Rausschmiss der Betreiber nur eingeschränkt zu empfehlen. Ist dort natürlich auch eine Frage des Preises.
G.
 
        #164  

Member

also meine Unterkunft in Samui steht schon fest, aber so als Neugier werde ich diesen Bamboo Park mal anschauen und gegebenenfalls in einem Live Bericht in Bildern einbinden
 
        #165  

Member

Also Liebe Gemeinde

Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie, musste ich den geplanten Thailandurlaub nächste Woche canceln.
Es tut mir leid, dass ich Euch vorerst, keinen schönen Bricht verfassen kann und wünsche Euch alles Gute!

LG
 
        #166  

Member

Es gibt wichtigeres! Dir alles gute!

Bin im Dezember in Samui, vielleicht trage ich hier mit dem ein oder anderen Bericht oder Foto etwas bei :)
 
        #167  

Member

Vielen Dank!

Aber vielleicht kann uns ja sam54 auf den laufenden halten. Soweit ich weiss, müsste er gerade wieder auf Samui angekommen sein. :roll:

LG
 
        #168  

Member

Das tut mir sehr leid, hoffe es war nicht ein naher Angehöriger, vielleicht hilft die Aussicht, dass Du später doch wieder Fahren kannst,
Gruß
G.
 
        #169  

Member


Diese Seite, link, der Insel ist leider schon lange Realität und wird nun auch offener in die Medien getragen, weil die dort lebenden Auswanderer, wie Sam, sonst keinen Weg sehen eine Veränderung zu erreichen. Trotzdem geht auch diese offene Art der "Kritik und Strafeinforderung" weiterhin mit Gefahren vor Ort einher....


Polizei hebt zwei Jugendbanden aus, Thailand
 
        #170  

Member

Grubert, ist schon ein Klasse gemachtes Video, danke. Gruß, der Manne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten