Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #151  

Member

Für Schweizer ist in Mae Nam auch Tommys Restaurant interessant (nicht nur wegen der Rösti)...
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Für Schweizer ist in Mae Nam auch Tommys Restaurant interessant (nicht nur wegen der Rösti)...

danke für den Hinweis ®grenerg, hab gleich nachgeschaut im google,eine wahrlich interessante Anlaufstelle, führt doch dieses Lokal auch ein Berner:wink0:
Aber im Urlaub kann ich gut auf Rösti verzichten, denn für so ein romantisches Dinner ist das Lokal Orgamic, wo ein User in einem anderen Thread erwähnt hat, wohl eher meine Kragenweite, aber danke trotzdem nochmals
 
        #153  

Member

Tolle Fotos in #143. Hast du davon noch mehr?
 
        #154  

Member

Passend zum Thema ein neues Samui Video:


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Es geht natürlich um die Strände, aber auch ums Nightlife.

Viel Spaß beim Ansehen.

Anhang anzeigen 132.jpg
 
        #155  

Member

Hi all,

kann jemand ein paar gute Hotels auf Koi Samui empfehlen ?

Gruß
Alter_Krass
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Passend zum Thema ein neues Samui Video:


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Es geht natürlich um die Strände, aber auch ums Nightlife.

Viel Spaß beim Ansehen.


Ich frag mich gerade, wieso ich mir das Video das Grubert freundlicherweise ins Forum gestellt hat, nicht angucken kann, also wegen Jugendschutz kann es mal nicht liegen,:shock:

bin mit dem Safari Browser online

Anhang anzeigen 132.jpg
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Passend zum Thema ein neues Samui Video:


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Es geht natürlich um die Strände, aber auch ums Nightlife.

Viel Spaß beim Ansehen.


Ich frag mich gerade, wieso ich mir das Video, das Grubert freundlicherweise ins Forum gestellt hat, nicht angucken kann, also wegen Jugendschutz kann es mal nicht liegen,:shock:

bin mit dem Safari Browser online

Anhang anzeigen 132.jpg
 
        #159  

Member


Deinen Browser kenne ich nicht. Wahrscheinlich den Flashplayer updaten. Mit TOR ins Netz und dort klappt es dann sicher, weil dein Computer die neuesten updates einpflegt.

Noch deine andere frage zu Maenam. Es gibt dort den Bamboo-Park, der eine Initiative war von einem Schweizer (sein junger Thaifreund arbeitet an der Rezeption) der dort vor 7-8 Jahren das "Tropicel Garden" gebaut hat und danach für die Ansiedlung der 2 Restaurant (Papa...? und Bamboo-Bar (deutsche)) gesort hat. Er verdient sein Geld.....
Wer nicht vom Bungalow ins Wasser laufen möchte und nicht unbedingt viel Nachtleben will, der ist dort vielleicht tatsächlich gut aufgehoben...

 
        #160  

Member

Member hat gesagt:

Deinen Browser kenne ich nicht. Wahrscheinlich den Flashplayer updaten. Mit TOR ins Netz und dort klappt es dann sicher, weil dein Computer die neuesten updates einpflegt.

Noch deine andere frage zu Maenam. Es gibt dort den Bamboo-Park, der eine Initiative war von einem Schweizer (sein junger Thaifreund arbeitet an der Rezeption) der dort vor 7-8 Jahren das "Tropicel Garden" gebaut hat und danach für die Ansiedlung der 2 Restaurant (Papa...? und Bamboo-Bar (deutsche)) gesort hat. Er verdient sein Geld.....
Wer nicht vom Bungalow ins Wasser laufen möchte und nicht unbedingt viel Nachtleben will, der ist dort vielleicht tatsächlich gut aufgehoben...


guten Morgen ®Magicjuergen

Ich weiss, es ist noch was früh, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, eine Frage wegen Maenam gestellt zu haben, liegt da eine Verwechslung vor?

aber wenn du auf das Posting #151 von greneg genauer hinweisen wolltest, dann ein Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten