Thailändisch lernen
        #141  

Member

Danke für die Info. Und viel Spaß auf deinem EY-Flug in C. AB wird wohl nicht so der Hit sein (auch in C nicht), aber von EY hört man nur Gutes. Wenn du mehr wissen willst, wirst du hier im TAF wohl nicht glücklich. Mehr Aussicht auf Erfolg hast du im Vielfliegerforum - Foren-Übersicht
 
        #143  

Member

@onkel,
vielen dank für deine berichtigung. war schon etwas überrascht von deiner empfehlung. du hast ja immer nur mit guten bzw. sehr guten tipps geglänzt. daher meine verwunderung zu diesem tipp. nun werde ich versuchen dort weitere infos zu saugen.
noch einmal danke für deinen hinweis und den euen link.
 
        #144  

Member

Schade, dass es nur für die double occupancy suite (die ich auch sonst nie buchen würde) gilt, da wäre ich dann wieder mit 55€/Nacht dabei, passt einfach nicht in mein Budget.

Gruss Piper
 
        #145  

Member

ruhig ab und zu mal für die regenzeit auf der website des LGH nach "special offers" schauen. es kommt in der "low season" vor, dass auch kurzfristig vom lewis specials oder aber promos dort angeboten werden. vielleicht passen sie dann in das budget.
 
        #146  

Member

Ich habe gerade knapp 2 Wochen im Lewis Grand gewohnt und kann mich Marl0 (#135) bis ins Detail anschließen.
Hotel und Zimmer sind top und das Personal hat sich nie eine Blöße gegeben.
Immer freundlich, diskret und alle Anliegen wurden prompt erfüllt.

Absolute Spitzenklasse ist der Shuttleservice, der hervorragend funktioniert.
Nicht auf diese Drecks-Trikes angewiesen zu sein, empfinde ich als sehr großen Pluspunkt. Vor allem bei dem tollen Wetter, dass man ja teilweise in AC hat.

Vor meiner Ankunft dort hatte ich nach Überfliegen dieses Threads im Hinterkopf, dass das Restaurant, besonders der Service, nicht viel taugt. Das hat sich jetzt nach erneutem Lesen zwar etwas relativiert, da die Kritik wohl doch eher eine Einzelmeinung, bzw. Einzelfall war, aber für alle, die evtl. ähnlich flüchtig gelesen und einen negativen Eindruck haben, möchte ich hier mal eine Lanze für das Restaurantpersonal brechen.

Ich habe wirklich viel Zeit im Restaurant zugebracht (bis zu 8 Stunden am Tag), bin mitunter schon etwas pingelig, kann aber nichts Negatives sagen.
Der Service ist wirklich sehr freundlich, serviert zügig (auch umfangreichere Bestellungen korrekt) und achtet auch auf Kleinigkeiten, was in AC ja nicht selbstverständlich ist.
Regelmäßig werden Aschenbecher getauscht, der Tisch abgewischt, überflüssige Gläser und Geschirr abgeräumt, usw.
 
        #147  

Member

Akutell: Der Pool wird in ca. 7-10 Tagen gesperrt und renoviert und bekommt einen neuen Anstrich (Mitternachtsblau) und Unterwasserbeleuchtung (14 Stück unterschiedliche Farben). Wenn dann in 2 Jahren das neue 10 Stöckige Hotel auf dem Nachbargrundstück fertig ist wird der Pool um bis zu 15 m verlegt und gefliesst.
 
        #148  

Member

Der Pool wird in ca. 7-10 Tagen gesperrt und renoviert und bekommt einen neuen Anstrich (Mitternachtsblau) und Unterwasserbeleuchtung (14 Stück unterschiedliche Farben).

und weist du auch für wie lange der pool dann nicht betriebsbereit sein wird???
ich bin anfang sept. im lgh und würde mich über poolbenutzung natürlich freuen.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade knapp 2 Wochen im Lewis Grand gewohnt und kann mich Marl0 (#135) bis ins Detail anschließen.
Hotel und Zimmer sind top und das Personal hat sich nie eine Blöße gegeben.
Immer freundlich, diskret und alle Anliegen wurden prompt erfüllt.

Absolute Spitzenklasse ist der Shuttleservice, der hervorragend funktioniert.
Nicht auf diese Drecks-Trikes angewiesen zu sein, empfinde ich als sehr großen Pluspunkt. Vor allem bei dem tollen Wetter, dass man ja teilweise in AC hat.

Vor meiner Ankunft dort hatte ich nach Überfliegen dieses Threads im Hinterkopf, dass das Restaurant, besonders der Service, nicht viel taugt. Das hat sich jetzt nach erneutem Lesen zwar etwas relativiert, da die Kritik wohl doch eher eine Einzelmeinung, bzw. Einzelfall war, aber für alle, die evtl. ähnlich flüchtig gelesen und einen negativen Eindruck haben, möchte ich hier mal eine Lanze für das Restaurantpersonal brechen.

Ich habe wirklich viel Zeit im Restaurant zugebracht (bis zu 8 Stunden am Tag), bin mitunter schon etwas pingelig, kann aber nichts Negatives sagen.
Der Service ist wirklich sehr freundlich, serviert zügig (auch umfangreichere Bestellungen korrekt) und achtet auch auf Kleinigkeiten, was in AC ja nicht selbstverständlich ist.
Regelmäßig werden Aschenbecher getauscht, der Tisch abgewischt, überflüssige Gläser und Geschirr abgeräumt, usw.

Wie sieht es aus mit Begleitung ?
Wie viele Damen "darf" man gleichzeitig einladen ?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es aus mit Begleitung ?
Wie viele Damen "darf" man gleichzeitig einladen ?
... soviele wie ins Bett passen, zur Not schlafen aber auch noch einige auf dem Sofa, wenn das Bett nicht für alle ausreicht ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten