Thailändisch lernen
        #121  

Member



Member hat gesagt:

ach ja, tatsächlich habe ich nie schlechte laune,

das können alle member die mich bisher kennengelernt haben (und das sind nicht wenige) durchaus bestätigen.

tja, nicht jeder kann aus seiner haut....

Das kann ich sehr wohl bestätigen !!!

Aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich hier angesprochen fühlt und gleich eine Strasse betonieren muss. Es darf auch von Vorteil sein, wenn man nicht aus seiner Haut kommt und jeden Satz analysieren muss.
 
        #122  

Member



Jede Beurteilung ist ein subjektives Empfinden und ist somit nicht zu kritisieren. Wenn jemand das gleiche anders erlebt hat, wo ist das Problem ?

SCHREIEN in einem Forum ist doch, wenn etwas in Großbuchstaben geschrieben wird ?!
 
        #123  

Member



Um kleine Schrift besser lesen zu können gibt es mehrere Hilfsmittel: eines davon nennt sich "Brille" und das andere ist ein Windows-"Trick". Strg-Taste gedrückt halten und am Mausrad drehen :wink0:

Über automatischen Zeilenumbruch u.ä. will ich mich nicht auslassen. Vielmehr zu meinen durchweg guten Erfahrungen mit dem Restaurant im LGH: Das beste Sisig, dass ich je gegessen habe. Und das ist der Grund, warum ich sogar zum Essen ins LGH gehe, selbst wenn ich ganz wo anders wohne.

Each to his own! <-- wegen der Lesbarkeit
 
        #124  

Member



und der naechste thread wo es um medions selbstdarstellung geht.:? traurig das!
 
        #125  

Member



Member hat gesagt:
Wer die Qualität des Essens in der Margarita Station, zu sich genommen als "Tagesfutter" in einer Puff- und Säuferstadt, schlechter findet als das Essen z.B. im Kokomoz hat IMO deutliche Wahrnehmungsprobleme.
MS und Kokomoz schenken sich nichts, das stimmt. Beide gleich übel. Wird nur noch unterboten vom Paradise Beergarden. Der Vorteil vom Kokomoz ist, dass man dort schöner als in der MS sitzen kann.

Das mag zu einem Teil Geschmacksache sein, zum anderen kann man das aber auf jeden Fall objektiv an gew. Dingen festmachen. Ich gehe gern in die MS, auch und vor allem wegen des Essens.

Man isst nirgends auf der Meile besser.
Das halte ich für ein Gerücht.

Und was Objektivität betrifft, so muss MS schon alleine deshalb durchs Raster fallen, weil die Soßen eine Einheitspampe sind und das frittierte Zeugs nach Frittierfett schmeckt. Beides objektive Durchfall-Kriterien.
 
        #126  

Member



Soferne das Restaurant des LG im Hotelthread ueberhaupt bewertet werden sollte, moechte ich meinen Senf auch dazugeben.

Nach meinen Infos hat James keinen Einfluss auf das Restaurant und die Guete der Speisen.

Das was ich bei vielen Besuchen im LGH bestellt hatte, war absolut geniessbar bis sehr gut. Die Beurteilung kann sowohl von meiner als auch der Tagesform des Koches liegen. Den Service fand ich nie grottig, ich kenn allerdings schon das Personal und das mag da auch helfen.

Das ABC Hotelrestaurant ist meiner Meinung nach eine deutliche Stufe hoeher einzustufen.

Was die Diskussion ueber MS und Kokomos angeht, da finde ich die Kommentare drollig. Die alte Bahnhofshalle macht Donnerstag ganz annehmbares Mongolian BBQ, und hat kaltes Selters in Flaschen anzubieten. Sonst faellt mir nix gutes darueber ein, obwohl mehrfach probiert. Ja, das Essen wird ganz flott serviert, das waere ja auch positiv. Kokomos, naja. Ja, ist irgendwie aehnlich. Beide Restaurants zeichnen sich durch gleichbleibvende Qualitaet aus. Wobei die Guete der Qualitaet ganz offensichtlich Ansichtssache sein kann.

Wuerde ich das beurteilen muessen, wuerde ich sagen, das MS hat die Qualitaet eines Bahnhofsimbisses mit indischem Koch der versucht Doener und Pizza herzustellen und das Kokomos hat einen englischen Koch, der aus den letzten 3 Pubs gefeuert wurde. Beide Lokale dienen der Nahrungsaufnahme, wenn man dabei alkoholisiert ist, kanns sogar schmecken.

@Grubi
Essen, Hotels und Frauen sind eben Geschmackssache. Und der ist ja zum Glueck bei jedem anders.
 
        #128  

Member



Member hat gesagt:
und der naechste thread wo es um medions selbstdarstellung geht.:? traurig das!





hey, wenn dir was nicht passt, dann setz mich einfach auf deine igno liste und gut is,

aber verschon mich mit deinem unqualifizierten senf, ok!!
 
        #129  

Member



Member hat gesagt:

hey, wenn dir was nicht passt, dann setz mich einfach auf deine igno liste und gut is,

aber verschon mich mit deinem unqualifizierten senf, ok!!

:strei::strei::strei:
 
        #130  

Member



Hallo liebe Kollegen,

gibt es momentan (zum Beispiel über direkten Kontakt zum Manager) einen Diescount für TAF-Mitglieder? Ist jemandem etwas bekannt?

Auf der website starten die Preise bei 89 Dollar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten