Thailändisch lernen
        #131  

Member



ich weiss ja nicht ob ich das hier sagen darf,

wenn nicht, dann bitte diesen post sofort löschen ok.


du bekommst 10% discount auf die zimmerpreise wenn du im ChizMiz forum angemeldet bist und eine memberkarte hast.




ok ich hoffe das war in ordnung...




gruss medion
 
        #132  

Member



Danke Medion, das hatte ich so schon in dem einen oder anderen Reisebericht gelesen. Vom Parallelforum gibt es wohl auch regelmässige Treffen dort.

Ist denn der Manager noch hier im Forum dabei?

Ich erinnere mich dunkel, dass es einmal Diskussionen gegeben hatte, weil irgendwie Werbung in den posts vermutet wurde.

Gruss,
Merlin
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Danke Medion, das hatte ich so schon in dem einen oder anderen Reisebericht gelesen. Vom Parallelforum gibt es wohl auch regelmässige Treffen dort.

Ist denn der Manager noch hier im Forum dabei?

Ich erinnere mich dunkel, dass es einmal Diskussionen gegeben hatte, weil irgendwie Werbung in den posts vermutet wurde.

Gruss,
Merlin
Der chizmiz Stammtisch ist jeden Sonntag von 16.00 - 18.00 im LHG Restaurant. Dort hinkommen kann jeder, auch wenn er nicht im Forum angemeldet ist. Wenn Du dich vorher im Chizmiz anmeldest, wird dir James der Manager vom LGH auch gern einen Chizmiz Membercard für 100 PHP verkaufen, die für Discount in verschiedenen Hotels, Restaurants und Bars gut ist.
 
        #134  

Member



Vielen Dank Pumpui!

Dann werde ich mich mal so langsam an die Planung machen...
 
        #135  

Member



Auch von mir eine kleine Rezension des Hotels:
Medion hat ja eigentlich schon alles sehr schön zusammengefasst, bis auf die Kritik am Restaurant kann ich allem zustimmen.

Ich hatte eine Executive-Jacuzzi-Suite im 5. Stock (Nr. 515) Poolseite mit schönem Ausblick vom Balkon.
Executive Jacuzzi Suite : Lewis Grand Hotel – Angeles City Hotels – Philippines

Positiv:
Das Zimmer ist wirklich sehr geräumig, schönes großes Bett und wirklich großes Badezimmer mit Jacuzzi. In den Jacuzzi passte ich mit 2 nicht zu großen Mädchen gut rein, zu viert ist es allerdings schon sehr eng, für ein bischen Aktion muß eine raus. Aber trotzdem der Jacuzzi hat die optimale Größe. Die Einrichtung ist sehr modern, WLan funktioniert super. Der Zimmersafe ist sehr geräumig, das Netbock passt locker rein, auch wenn ich es nie reingetan habe.
Der Balkon ist ausreichend groß, es macht wirklich Spaß abends zu dritt auf dem Balkon zu Essen. Auch wenn es dann etwas eng auf dem Balkontisch zugeht, bei den vielen Tellern.

Den Zimmerservice fand ich auch sehr gut, bei mir gab es keine langen Wartezeiten, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch nach Aussagen von meinen weiblichen Gästen ist das Essen super und nicht zu teuer.
Kleiner Tipp am Rande, nicht die Mädels beim Zimmerservice bestellen lassen, die bestellen nämlich immer nochmal eine Extraportion Reis dazu, das führt dazu das Unmengen Reis geliefert werden, da bei den meisten Speisen schon Reis dabei ist.

Der Service ist ausgezeichnet, kurzer Anruf beim Housekeeping und das Zimmer wird wieder auf Vordermann gebracht. Das geht recht schnell, ich bin nie in die Verlegenheit gekommen das ein Mädel gemerkt hat das kurz vorher noch was gelaufen ist. Und zum Teil sah das Zimmer bei mir auch schon übelst aus (nach meiner etwas verunglückten Poolparty, hehe)
Die Angestellten sind alle sehr höflich und freundlich, man wird immer gutgelaunt gegrüßt, von wirklich jedem Angestellten. Die Mädels am Frontdesk und im Restaurant sind außerdem alle sehr hübsch, leider gibt’s da keine Barfine, aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr positiv ist das wirklich ausreichen Handtücher und Zahnbüsten für die Girls da sind, ich hab mir hier mal ein anderes Hotel (Wild Orchid) angeschaut, kein Vergleich.

Der Shuttleservice ist Ausgezeichnet und sehr freundlich, der Fahrer fährt einen auch schon mal auf Wunsch direkt vor die Bar und wartet bis das Mädel ausgelöst ist um uns zum Hotel zurückzufahren. Das sollte man aber nur machen wenn man schon vorher eine ausgesucht hat. Ich denke mehr als 10 Minuten sollte man den Fahrer nicht warten lassen. Außerdem sind die Fahrer sehr nett zu den Mädchen und fahren sie noch ein Stück weiter, nachdem ich schon vorher ausgestiegen bin.

Der Pool ist einer der schönsten in Angeles.

Die Lage des Hotels ist optimal, man ist auch schnell zu Fuß in den Fields, und die Perimeter-Bars sind auch nicht zu weit weg.


Negativ:

Ein paar kleine Punkte, die aber nicht so ins Gewicht fallen:

Nach dem Duschen war immer eine große Pfütze auf dem Badezimmerboden, da die Duschkabine nicht richtig dicht schließt.

Ab und zu fiel das Telefon im Badezimmer von der Wand, die Befestigung war wohl nicht optimal.

Die Fernbedienungen für den Fernseher sind wirklich umständlich zu bedienen, die Mädels kamen nie damit zurecht, allerdings habe ich die auch nicht zum Fersehgucken ausgelöst.

Anscheinend hat einer der Doormänner meinen beiden Very-Lontime-Girls erzählt (haben die zumindest behauptet) das ich dauernd viele Girls mitbringe (sooo viele waren es nun auch wieder nicht:hehe:), zum Glück haben es die beiden mit Humor genommen. Aber besser die Mädchen selbst aus dem Hotel begleiten.

Fazit:

Top Hotel, nicht ganz billig, aber bei den Girls kann man richtig Eindruck schinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member



Ich habe aufgehört, bei den Mädels Eindruck schinden zu wollen /müssen... wofür?
 
        #137  

Member



Es geht einfach darum Spaß zu haben, wenn den Girls das Hotel gut gefällt macht mir das mehr Spaß. Schließlich mach ich den Urlaub zu meinem Vergnügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

ab heute hat das lgh für die regenzeit ein special,
näheres auf der webseite bzw. für die member im chizmiz unter der rubrik "LGH".
 
        #139  

Member

Auf der Website finde ich nichts dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten