Thailändisch lernen

Lecker Essen - Garkuechen lecker und guenstig

        #51  

Member

so ein ungeziefer kommt mir nich ins haus
(mund)
 
        #53  

Member

Bei den Thiküchen muß man teilweise die augen zu machen!!!Erfahrungsgemäß ist das was am beschissensten aussieht am leckersten.
 
        #54  

Member

Neben dem uns wohl bekannten Hotel Prince in Bangkok (rechte Seite) ist
eine Thaikueche mit vielen Plaetzen, wo ich immer gerne essen gehe.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Allerdings frage ich auch
nie, was ich gerade futtere. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
gerd
 
        #55  

Member

Na klar die Süppchen - habe ich immer auf der Central Road gegenüber vom LenKee in dem kleinen Markt gefuttert. Ein ideales Frühstück für nen zwanny!
Irgendwann hat mich der Undertaker mal mit auf die andere Strassenseite genommen und wir haben da ein oder zwei noch leckererere Hühnersüppchen direkt auf dem Gehweg verdrückt. Lecker! Allerdings gibt's da erst ab ca 22:00 was zum kahlen, aber mit richtig Einlage. ::
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
so ein ungeziefer kommt mir nich ins haus
(mund)

Ach was, ich habe schon vor Jahren gepredigt, daß das unser Essen in der Zukunft sein wird. Es wollte mir damals blos noch keiner Glauben schenken. Das Zeug hat mehr Proteine als jedes Steak! Die Viecher setzen im Gegensatz zu Kühen mehr als 50% des Futters, das sie verdrücken in hochwertigstes Eiweis um. Das schont das Klima! :yes:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Bis ich dann vor einigen Jahren im TV einen Bericht über die Münchner Schickeria gesehen hab, wo die die Heuschrecken mit Schokolade überzogen haben und als Feinschmecker ala Cuisine präsentierten.
Und die Bonzen haben es gefuttert und sind sich ganz verwegen vorgekommen. :hehe:
Heute ist das schon Normalfall...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten