Thailändisch lernen

Lecker Essen - Garkuechen lecker und guenstig

        #41  

Member

Wenn ich deine intelligenz hätte,dann würd ich vor blödheit tod umfallen.
Wenn man übrigends den Thaiperlen glauben darf gibts die beste Nudelsuppe in der Soi wongamart vorm Familymart gegenüber vom romeo.
Kostet aber stolze 25 bath.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Nee laß mal,ich schwöre lieber auf die Pferdespritze vom doc.
Brauchste ja auch. :lach: :lach: :lach:

Und die 25 BHT für ne Nudelsuppe!
Wieder mal ein Preis für Farangs!
Einheimische zahlen 15 :bang:
 
        #43  

Member

Irrtum,Aen ist alleine hingegangen ohne mich und mußte 25 zahlen
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich deine intelligenz hätte,dann würd ich vor blödheit tod umfallen.
Wenn man übrigends den Thaiperlen glauben darf gibts die beste Nudelsuppe in der Soi wongamart vorm Familymart gegenüber vom romeo.
Kostet aber stolze 25 bath.

...kann ich nur bestätigen Hauke :yes:

echt legga da :wink0:
 
        #45  

Member

In knapp 5 Monaten kannst du sie ja wieder essen!!!
Ich lad dich sogar ein :wink0:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und die 25 BHT für ne Nudelsuppe!
Wieder mal ein Preis für Farangs!
Einheimische zahlen 15 :bang:

quatsch, da zahlen alle gleich.

die suppe ist echt lecker und wird nur noch getoppt
von der rindfleischsuppe soi pattayaland, opp. penthousehotel.

gelle dude ... :hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
In knapp 5 Monaten kannst du sie ja wieder essen!!!
Ich lad dich sogar ein :wink0:


wie Edel Hauke, ich verdrücke mir ein Tränchen :wink0: , aber eigendlich hatte ich diesmal nicht vor die Naklua Road zu besuchen, aber nach dieser Einladung komme ich natürlich :hehe:
 
        #48  

Member

Ich werd dich schon in mein Wohnzimmer führen,diesmal mußt du noi auch nichtmehr trösten aber vielleicht ja Aen wenn sie ihren moralischen bekommt
 
        #49  

Member

Ich werd dich schon in mein Wohnzimmer führen,diesmal mußt du noi auch nichtmehr trösten aber vielleicht ja Aen wenn sie ihren moralischen bekommt
 
        #50  

Member

Tzes...

die Suppe dort ist zwar gut, aber die beste gibt es auf der Naklua Road kurz hinter der Soi Portisan.

Die Zweitbeste auf der Soi Buakhaow auf dem Marktplatz und die Drittbeste auf der Sukhumvit gegenüber vom Cholchan.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten