Thailändisch lernen

Lecker Essen - Garkuechen lecker und guenstig

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ey,das sind ja selbst für Thailand traumpreise!!

nichts ungewöhnliches für kleine thairestaurants in patty. der bulli berichtete sogar schonmal von preisen fürs kleine chang für 25 baht.
tom yam kung habe ich selbst für 50 baht gegessen bei einem holländer....nicht alle farangs sind gierig in patty :wink0: .
 
        #32  

Member

Das must du mir nicht erzählen!!!Das Problem bei Bono ist nur das er ein hypochonder ist und sich alle möglichen krankheiten einredet und für alles ist irgendwie thailand verantwortlich.
 
        #33  

Member

Essen in Thailand

@cyberbeno4

man könnte auch schreiben, millionen. halb bangkok scheint sich da zu ernähren. ich hatte auch noch nie probleme, allerdings beschränken sich meine besuche auf ab und an mal ne nuddelsoup oder ein paar spieße.

ernstlich krank würde ( und net nur ich ) nach einem besuch eines eiscafes in chiang rai . samonellen. hat mich 2 wochen meines urlaubs gekostet, seitdem eis nur noch ausm supermarkt.

Ich war einmal Krank geworden! Sonst vetrage ich das Essen gut!

:wink0:
 
        #34  

Member

Bono,ich bin jedesmal in Thailand krank aber das liegt mit sicherheit nicht am Essen sondernd an der Aircon im hotel!!
Sei nicht traurig kleines töf töf das dein post keiner für voll nimmt bei dem thema
 
        #35  

Member

@ 55

versuch es mal mit einer kleinen flasche lipo pro tag, hat dem ein oder anderen schon geholfen bei ploplems mit aircons.
 
        #36  

Member

Nee laß mal,ich schwöre lieber auf die Pferdespritze vom doc.
 
        #38  

Member

Ich zahl bei mir hier an der Eche für eine große Portion Fleisch mit Reis 25 THB, Omelett kostet 10 THB... ;)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bono,ich bin jedesmal in Thailand krank aber das liegt mit sicherheit nicht am Essen sondernd an der Aircon im hotel!!
Sei nicht traurig kleines töf töf das dein post keiner für voll nimmt bei dem thema

mensch hauke jetzt fang doch nicht schon wieder euren privat krieg an.
randy andy
 
        #40  

Member

hauke braucht Bono

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bono,ich bin jedesmal in Thailand krank aber das liegt mit sicherheit nicht am Essen sondernd an der Aircon im hotel!!
Sei nicht traurig kleines töf töf das dein post keiner für voll nimmt bei dem thema

mensch hauke jetzt fang doch nicht schon wieder euren privat krieg an.
randy andy

Ist kein Krieg! Wir sagen uns aber immer die Meinung! Wir brauchen uns
gegenseitig! Er braucht meine Intelligenz! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten