Thailändisch lernen

Kenia Kurzfristig nach Mombasa

        #21  

Member

Member hat gesagt:
; weiss aber nicht, wie die ins flugzeug gekommen sind.
Eben, aktuell ist mir keine Airline bekannt die Visa nicht vor Abflug kontrolliert
 
        #22  

Member

Auf meinem Hinflug nach NBO vor einem Monat hatte BA weder Visum noch Rückflugticket überprüft. Beim Visum kann es natürlich sein dass die das im Background elektronisch machen. Bei US Flügen sehen die Airlines das beim Checkin ja auch in ihrem System.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Auf meinem Hinflug nach NBO vor einem Monat hatte BA weder Visum noch Rückflugticket überprüft. Beim Visum kann es natürlich sein dass die das im Background elektronisch machen. Bei US Flügen sehen die Airlines das beim Checkin ja auch in ihrem System.
Wohl eher eine Nachlässigkeit der Check- In Mitarbeiterin, den die Vorgaben von BA.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Auf meinem Hinflug nach NBO vor einem Monat hatte BA weder Visum noch Rückflugticket überprüft. Beim Visum kann es natürlich sein dass die das im Background elektronisch machen. Bei US Flügen sehen die Airlines das beim Checkin ja auch in ihrem System.
Wo und wann? In MUC wurde mein Visa letztens auch nicht kontrolliert.. aber anschl. beim Flug Istanbul - Nairobi war für eine Familie vor mir am Boardinggate die Reise zu Ende....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
von MUC über LHR nach NBO mit BA am 31.03. Check weder in MUC noch in LHR. Boarding pass hatte auch kein ”Docs ok“ gestempelt oder ähnliches.

Member hat gesagt:
Wohl eher eine Nachlässigkeit der Check- In Mitarbeiterin, den die Vorgaben von BA.
Ja sehe ich auch so, würde mich wundern wenn es eine offiziele BA Policy wäre.

Wollte nur kurz von meiner Erfahrung berichten, und keinesfalls hier ermuntern das Aufzug probieren. Ganz allgemein sollte man sich sehr genau an die Einreisebestimmungen halten. Das gilt auch für evtl notwendige Rückflugtickets. Klar wird es nicht immer kontrolliert, meistens eher bei den Airlines als bei der immigration selbst. Ein Boarding denial ist nicht lustig und kann auch teuer werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten