Thailändisch lernen

Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

        #171  

Member

Member hat gesagt:

Die Fluglinie Qantas wird ihre Langstreckenflüge von der australischen Stadt Perth nach London umleiten, um angesichts der zunehmenden Spannungen im Nahen Osten den iranischen Luftraum zu vermeiden. Kundinnen und Kunden würden direkt kontaktiert, falls ihre Buchung betroffen sei, teilte die australische Airline mit.

Qantas folgt mit der Entscheidung anderen Fluglinien wie der Lufthansa oder Austrian Airlines, die den iranischen Flugraum bereits meiden. Die Lufthansa hatte erst am Freitagabend mitgeteilt, dass sie ihre Flüge nachTeheran nun bis kommenden Donnerstag aussetzt. Zuvor war dies bis Samstag vorgesehen.

Ich bin mal gespannt, ob ich morgen mit den Türken noch drüber weg komme...
Jedenfalls fliegen gerade die Drohnen. Damit ist es jetzt Kriegsgebiet.
 
        #172  

Member


Ich bin gespannt ob das israelische Abwehrsystem alle iranische Drohnen abfangen kann. Ich glaube dies nicht. Interessant ist dann, wie antwortet Israel? Ich hoffe, dass es kein großer Krieg wird zwischen den arabischen Staaten und Israel. Hoffen wir das nicht.
 
        #174  

Member

Es wird, wenn es wirklich eskaliert ...
Keine Flugrouten für zivilen Luftverkehr
mehr geben.
Nirgendwo ...

Es ist schon lange 5vor12.
Wie lange noch? 🔮

Wer glaubt, unrealistisch ...
Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt. 🙏
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht genau wie die Flugrouten dort verlaufen koennen, aber da Tadschikistan keine Grenze mit Pakistan hat, muss entweder afghanischer oder chinesischer Luftraum auch noch durchflogen werden.

Member hat gesagt:
Es sieht jetzt so aus, als wenn die Nordroute ueber Afghanistan geht, dessen Luftraum erst vor kurzem wieder freigegeben wurde.
 
        #177  

Member

Der Luftraum über Jordanien Israel und Irak weiterhin geschlossen sehe aber viele Flugzeuge von Qatar und Emirates über dem Iran fliegen.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Für Flat-Earther wird das schwierig! 🤣
Du bestreitest aber die flache Erde nicht wirklich?

Schau dir die Spiegelung im See an. Wenn die Erde rund wäre müsst dort eine Krümmung zu sehen sein. Die Spieglung ist aber wie mit einem Lineal gezogen. Somit ist die größte NASA, Welteliten Lüge aufgeflogen. 5555555
Anhang anzeigen PXL_20240324_181813955~2.jpg
 
        #179  

Member

Ich seh nur ein Chemtrail auf der Wasseroberfläche.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Es wird, wenn es wirklich eskaliert ...
Keine Flugrouten für zivilen Luftverkehr
mehr geben.
Nirgendwo ...
Was meinst damit? Weltweit? Begründung ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten