Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #391  

Member

Damals noch mit meiner XLT:

"Darling, give me money I want party with friend"
"No"
"But darling, when I'm a little bit drunk I come back extra horny"

Die 500 Bath waren gut angelegt.
 
        #392  

Member

Sollte man sich merken: "extra horny" gibt's für 500Bath 🤣
 
        #394  

Member

Ne kleine Flasche Schnaps kostet 60 Baht.. das Geld reicht für 3 Besoffene. Natürlich ist das saufen ohne Niveau. :)
 
        #397  

Member

Ich hatte bei bei TF Mal mit einer Kontakt die mir relativ normal vorkam, also nicht wie die typisch käufliche Dame, war auch nie Thema.
Sie kam auch nicht aus Pattaya sondern aus Chiang Mai wenn ich mich richtig erinnere.
Auf jeden Fall hatten wir 4-5 Tage normal miteinander geschrieben, aber je länger wir schrieben desto öfter gab es Andeutungen von ihr dass es ihr finanziell nicht so gut geht.
Irgendwann dann kam die Nachricht "Me not feeling good today *WeinenderSmileyWeinenderSmileyWeinenderSmiley*.
Ich mit meiner tollkühnen Naivität natürlich gleich gefragt was los ist und die Antwort war eine Bollywoodreife Lebensgeschichte mit dramatischen Wendungen und haste nicht gesehen.
Auf jeden Fall bräuchte sie dringend Money für Essen usw.
Ich habe mich aber erbost mich an einem Logikfehler in Ihrer Story aufzuhängen.. Ihrer Angabe nach kannte sie ihre Eltern nicht nur nicht, nein sie wisse nicht Mal wie diese heißen..
Tragisch und dann auch noch bei den Großeltern aufgewachsen.. Moment Mal.. aber die Großeltern sind doch die Eltern von zumindest einem Elternteil, ich glaub ich bin da was auf der Spur.
Auf meine Frage wie es denn sein kann dass sie nicht Mal die Namen kennen würde, weil die Großeltern müssten das ja wissen kam nur:
"I don`t know" gefolgt von "you send money now?"
Und danach war das Gespräch dann beendet 😂
(Screenshots leider nicht vorhanden da ich ein neues Handy habe und vergessen habe die Chats in Line zu sichern)

Muss aber auch Mal OT ein Lob für die Ladys aus Madagaskar aussprechen. hatte mich vor 3-4 Wochen zu Recherche Zwecken bei Badoo angemeldet und mich auf Madagaskar verortet und schreibe ca. 3 Wochen täglich mit 3 Mädels und keine macht in die Richtung irgendwelche komischen Moves.
Wobei ich bei einer kurz Dachte bei einer wäre es so weit.. Sie fragte mich ob ich wüsste dass sie extra Guthaben aufladen muss um mit mir zu chatten weil sie kein Wifi hat.. nein weiß ich nicht.. "Jetzt weißt du es".. und was soll ich mit dieser Information jetzt anfangen (in dem Moment war ich mir ziemlich sicher jetzt bekomme ich den Preis für die Guthabenkarten genannt).. "Nichts, ich wollte nur dass du Bescheid weißt wenn ich Mal ein paar Tage nicht online bin"..

Ok cool alles klar :D
Sorry für OT

Gruß

Raion
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal muss man(n) auch NEIN sagen können...55
"Bei Geld hört die Freundschaft auf", sagt man doch immer...;-)
Ich habe 2015 einer Thai 30.000 baht geliehen (nein, das war nicht meine jetzige Mia) . Nach zwei Jahren hatte ich das Geld zurück. Es geht also auch anderst.

Edit
Manchmal ist auch ein wenig Menschenkenntnis gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten