Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #371  

Member

Bei dem Nissan meiner Putze hats neulich am frühen Morgen hinten gesuppt. Also musste was an ihrem Auto gefixt werden. Ich dachte schon jetzt kommt ein Nachricht wie "Tilak car broken need money can you help me please?" aber nein. Nach 3h die Nachricht "Only 700 bath for new tube.". Ich hatte dann ein paar Tage später bei unserem Date gefragt, wie es um das Auto steht. Es ist alt und rostet, aber das ist egal, weil es nur ein Auto ist. Manchmal braucht er eben ein bisschen Pflege, aber genau dafür habe sie ja ein Sparbuch.

Manche sind eben doch nicht ganz auf den Kopf gefallen.
 
        #372  

Member

Can I ask you something can you help me some money please because I have no money for buy food nothing right now

Das kam heute Nacht .. von einer Lady, die ich sicher 5-6 Jahre nicht gesehen hab. Als ich ablehnte bettelte sie noch eine ganze Zeit .. aber mir echt egal.
Sie hat wohl ganz vergessen was bei unserem letzten Treffen passiert ist. Da waren wir in der I-bar (wir haben in dem Urlaub ein paar Tage zusammen verbracht, wie schon bei vorherigen Trips von mir) und auf einmal zuckt sie zusammen und sag "Oh Shit, da ist mein Costumer. Ich dachte der würde erst morgen kommen. Was soll ich jetzt machen?`" Ich hab ihr gesagt wäre ihre Entscheidung .. und ruckzuck war sie weg .. hat nicht mal ihr Getränk ausgetrunken ..
Vielleicht sollte sie besser den mal fragen ob er ihr was schickt .. :atze:
 
        #374  

Member

Mit dieser Thailady wollte ich im Dezember 2 Wochen Urlaub machen. Ich kenne sie schon seit Jahren und ich weiß, dass sie ein finanzielles Chaoslebrn führt. Zeitweise habe ich sie auch finanziell unterstützt, aber das war zuviel:

"That day I was in Phuket and my son was sick, my son had to stay in the hospital and pay a lot of money and she lent me the money.

But now she is admitted to Krabi Hospital, she had surgery on her throat and now she wants a refund from me of 10,000 baht because she has to pay hospital fees and room fees. She didn't ask for the 36,000 baht back, but she asked for it back. Just 10,000 baht first.

Ich habe im Moment kein Geld. Könnten Sie das Geld bitte im Voraus überweisen, um mir einen Urlaub zu ermöglichen?

Wenn Sie kommen, werde ich Sie nicht um Geld bitten, weil ich es jetzt meiner Cousine geben muss. Früher hat sie es getan Hilf mir.

Morgen muss ich ihr das Geld geben, weil sie die Operation und das Zimmer bezahlen muss."
 
        #375  

Member

        #377  

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Freundin ist mit ihren Schülern in Korea.

Ohne KV mit Schülern nach Korea? Klingt schonmal abenteuerlich. Und die Schule lässt Deine Freundin einfach so hängen???

Ich hätte es genauso gemacht wie Du.
In der festen Erwartung bald 220 Euro und eine gute Freundin weniger zu haben…
Oder das Geld einfach schenken und die Freundin behalten. Komplett erlogen kann die Geschichte ja nicht sein, wenn sie wirklich diesen Flug genommen hat.

Ich lasse mich überraschen, was bei Dir herauskommt.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Good morning. I have one question can do you help me little bit money please i have little problems

Das kam vor ein paar Tagen .. hört sich sehr nach Rundmail an alle Adressen in ihrem Line an.

Kenne die Lady aber schon mindestens 7-8 Jahre, ohne das sie jemals sowas geschrieben hat.
Auf Nachfrage wollte sie aber nicht sagen was für Probleme es sind .. naja ..
Sie fragte dann ob ich ihr 2k Baht schicken kann .. und hat sie auch bekommen .. alleine schon wegen der guten Zeit, die wir immer miteinander hatten.

Das war jetzt das 3te Mal in 12 Jahren, das ich auf solch eine Frage hin ein paar Linsen geschickt hab.
Und leider habe ich die anderen Ladys dann nie wieder gesehen ..

Geplant ist sie Anfang Dezember wieder in TTC zu sehen .. dann wäre die erste Nacht ja schon mal bezahlt .. und wenn nicht, dann hab ich halt was für`s Karma getan .. schadet ja auch nicht ..

Update zu meinem Post

Als ich jetzt in Pattaya an kam meldete ich mich bei ihr .. sie teilt mir mit das sie vor hatte die Familie zu besuchen aber vorher gerne bei mir vorbei kommen wollte.
Termin letzten Mittwoch .. mittags . ..
Dann kam eine Nachricht ob sie auch am Dienstag direkt nach der Arbeit im Hotel (18 Uhr) kommen könnte. Klar ..
.. und dann um 18.30 Uhr an dem Tag ..
Me solly .. i have been on the way but can`t find the adress that you send .. and now don`t have time anymore .. see you when i am back from my family..
(morgen fliege ich wieder .. also hat sich das erledigt)

Tja .. alle guten Dinge sind 3 .. somit braucht bei mir nie wieder eine Lady nach Kohle betteln ..
 
        #379  

Member

Habe es neulich von einem Freund bekommen.

Lady X meldet sich bei Ihm. Sie ist jetzt Mamasan und vermittelt einige junge Girls. Zur Kostprobe bekommt man von Ihr ein paar Fotos "Ihrer Girls" zugeschickt.
Jung, hübsch, willig (laut Ihrer Angabe 19 Jahre).
Die Preise schon fast ein Schnäppchen. 1000 Baht für die Mamasam eine einmalige Vermittlungsgebühr und 2000 Baht für jedes Girl.
Zeigt man Interesse, bekommt man schon mal ein paar Appetizer mit einem Vids dazu.

Mein Freund zeigte Interesse und wollte einen Termin vereinbaren.

Ihm fiel zufällig auf, das das Girl das mit einem Vid angeboten wurde, nicht dem Foto entsprach auf der die Mamasan es angeboten hatte.
Durch seine Recherche auf Instagram und Co. , fand er die gleichen Fotos von den Girls, das die selber einstellten !

Diese Fotos wurde von der Mamasan aus dem Netz geklaut und als "Ihre Girls" angeboten.
Bucht man ein Girl, wird möglicherweise die Vermittlungsgebühr im voraus verlangt.
Wenn dann doch beide auftauchen sollten, ist das Girl viel älter und entspricht nicht den Fotos. Um Ärger zu ersparen, bezahlt der Freier den Betrag.

Auf diese Betrugsmasche angesprochen, ist der Kontakt mit Ihr völlig abgebrochen und antwortet nicht mehr.

Brain
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen sitzt sie im Flieger.
Hat es also auch ohne weitere Geldsendungen von mir zum Flughafen geschafft.
Die 220€ bekomme ich zurück,
oder halt nicht. 🤷🏻‍♂️
Was wurde eigentlich aus dem Fall?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten