Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Was wurde eigentlich aus dem Fall?

Moin Moin,
wie erwartet ... 🫣
Ich frage aber auch nicht nach.
Das Thema hebe ich mir auf für eine erneute Anfrage. 😉
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
wie erwartet ... 🫣
Ich frage aber auch nicht nach.
Das Thema hebe ich mir auf für eine erneute Anfrage. 😉
Manchmal muss man(n) auch NEIN sagen können...55
"Bei Geld hört die Freundschaft auf", sagt man doch immer...;-)
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal muss man(n) auch NEIN sagen können...55
"Bei Geld hört die Freundschaft auf", sagt man doch immer...;-)

Hast du sicherlich recht.
Wir wissen aber alle, borgt man einer Thai Geld, betrachte es als verschenkt.
Ich sehe das gelassen ...
Wer weiss was noch so passiert und für was es gut war. 😉

Anhang anzeigen IMG-20231219-WA0013.jpg

Wer ihr in Korat über den Weg läuft ...
Weiss schon mal bescheid. 🙃
 
        #385  

Member

Habe schon einige Bettelmails bzw. Whatsapp Nachrichten erhalten. Anfangs habe ich noch gezuckt, mir Gedanken gemacht und auch Mitleid empfunden. Das geht mir mittlerweile völlig ab. Bei wirklich guten Freundinnen antworte ich einfach, dass ich selbst gerade knapp bei Kasse bin. Die anderen Nachrichten ignoriere ich einfach.
Klassiker ist "hospital bill" verbunden mit einer plötzlichen schweren Infektion. Gerne auch Malaria. Und am nächsten Wochenende sieht man dann Bilder im Status von den Girls beim Saufen und Partymachen. Gerade letzte Woche erste mit einer Bekanntschaft aus Ghana erlebt.
Und dann ist da noch meine allererste LT aus Pattaya, die ich vor 5 Jahren zuletzt gesehen habe und die mir immer noch nette "i miss you" und "when you come back Pattaya?-Nachrichten schickt. Und die mich noch nicht ein einziges Mal um Geld angehauen hat. Eine ganz Liebe, wegen der ich ernsthaft überlege, mal wieder nach Pattaya zu fliegen.
 
        #386  

Member

Die jüngste Bettelnachricht erhielt ich kürzlich aus Namibia. Hatte die junge (und wirklich ausgesprochen attraktive) Frau angesprochen und wollte sie gern abends einladen. Hat nicht geklappt.

Hab sie daraufhin später aus Deutschland nochmals kontaktiert, um "abzuklopfen", ob ihrerseits überhaupt Interesse besteht. Sie studiert und könnte Zuwendungen sicher gut gebrauchen.
Hab ihr welche in Aussicht gestellt, wenn wir uns treffen.

Aber irgendwie ist sie ziemlich schmerzfrei, was finanzielle Unterstützung angeht. Und dann gilt ja in Afrika: weiß = reich
Hier ein Whatsapp-Ausschnitt:

Anhang anzeigen Screenshot_20240108-183032_WhatsApp.jpg
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Die jüngste Bettelnachricht erhielt ich kürzlich aus Namibia. Hatte die junge (und wirklich ausgesprochen attraktive) Frau angesprochen und wollte sie gern abends einladen. Hat nicht geklappt.

Hab sie daraufhin später aus Deutschland nochmals kontaktiert, um "abzuklopfen", ob ihrerseits überhaupt Interesse besteht. Sie studiert und könnte Zuwendungen sicher gut gebrauchen.
Hab ihr welche in Aussicht gestellt, wenn wir uns treffen.

Aber irgendwie ist sie ziemlich schmerzfrei, was finanzielle Unterstützung angeht. Und dann gilt ja in Afrika: weiß = reich
Hier ein Whatsapp-Ausschnitt:

Anhang anzeigen Screenshot_20240108-183032_WhatsApp.jpg

500 Euro nur.... Genügsames Girl :-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten