Thailändisch lernen

Kostenlos Geld abheben (DKB, Santander?)

        #141  

Member

Member hat gesagt:
@Steini79 weil ich nicht jeden Monat 500€ da drauf überweisen will um das dort alles Kostenlos zu haben.
Geht doch elegant mit Dauerauftrag-überweisen zur DKB und retour aufs Alltagskonto.
 
        #142  

Member

@Polynesier ja, aber ich bin doch sooooo faul.
 
        #143  

Member

Mich hatte es halt gewundert,weil du alles, was du brauchst bzw. gefragt hast, zuhause hast (in Form der DKB Karte). Das erste Jahr ist eh kostenlos, danach werde ich einfach Geld rüber und nüber überweisen.
 
        #144  

Member

Ich überweise halt monatlich per Dauerauftrag 700 EUR (soviel sind es lt. meinen Kontobedingungen zum Erhalt Aktivstundenstatus) von meinem Gehaltskonto auf DKB und nutze die Kreditkarte dann beim Einkaufen bzw. auch mit Apple Pay zur Deckung von laufenden Ausgaben.
 
        #145  

Member

@Pilo ist sooooo faul, der eröffnet lieber ein neues Konto …. ::D:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo ist sooooo faul, der eröffnet lieber ein neues Konto …. ::D:
Denke eher, er ist ein Schwabe und rechnet noch ein paar Jahre was für ihn besser ist.
:iro2:
 
        #147  

Member

Heute im Briefkasten gewesen, die Genialcard. Von der Beantragung bis heute 2 Wochen und 1 Tag.
Eine weitere Möglichkeit kostenlos im Ausland Geld zu ziehen.
 
        #148  

Member

Habe meine Genialcard letzte Woche erhalten. Gleich in der App auf „Volle Rückzahlung“ umgestellt. Jetzt kann der Urlaub kommen (oder auch nicht)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten