Thailändisch lernen

Info Koh Phangan - Infos, Nightlife, Strände und mehr...

        #21  

Member

Baan Tai

Die Umgebung von Baan Tai liegt in einer langgezogenen Tiefebene ohne Hügel und Berge.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Auf Koh Phangan gibt es ganz bestimmt schönere Gegenden.
Baan Tai liegt jedoch für Nachtschwärmer strategisch recht günstig.
Wer also Thong Sala oder oder Haad Rin meiden möchte, der kann sich auch hier ganz gut einquartieren.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bergabstieg von Haad Rin kommend in Richtung Baan Tai.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hinter dem Hostel "Phangan Arena" befindet sich ein Fußballplatz.
Dort treffen sich gegen 18 Uhr einige Leutchen zum Spielen.

Phangan Arena - Google Maps

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Als ich hier mitgespielt habe, waren überwiegend junge Kerle am Start, die technisch versiert und ziemlich gut zu Fuß waren.
Habe mich erstmals in meinem Leben nach 20 Minuten freiwillig ins Tor gestellt und einen spielenden Libero gegeben.
Erstmal ruhig den Ball annehmen und in Günter Netzer Manier gemütlich nach freien Mitspieler umschauen.
Von wegen.
Zack, stand mir auch schon irgendeiner auf dem Fuß.
Ein bischen deprimierend.

Mit einem Franzosen habe ich am frühen Abend hin und wieder Tennis gespielt.
Der Platz liegt mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fischerhafen von Baan Tai.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hier verläuft so ziemlich alles im Zeitlupen Tempo.
Bloß keine Hektik aufkommen lassen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung folgt.
 
        #22  

Member

@Harpunero, wünsche Dir auch ein glückliches gesundes neues Jahr. Danke für Deinen schönen Reisebericht.
 
        #23  

Member

Haad Rin

Wie bereits erwähnt, liegt Haad Rin an der südwestlichen Spitze.
Bekannt durch seine Fullmoon Partys, wie zuvor bereits erwähnt.

Hier mal wieder die obligatorische Luftaufnahme zur Einordnung.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Haad Rin verfügt über einen eigenen Fährhafen (ab/bis Koh Samui).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Je nach Wetterlage und Betrachtung, haben wir es hier einerseits mit einem Postkartenidyll zu tun,...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

und andererseits mit einem herunter gekommenen Drecksloch...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Eigentlich ein Jammer, das man sich hier anscheinend in erster Linie nur einmal monatlich um das schnelle Geld
während der Fullmoon Partys schert.
Mit Mühe und etwas Liebe zum Detail hätte dieser Ort Potenzial für ein absolutes Schmuckkästchen und würde
so auch abseits der Fullmoon Partys vermutlich deutlich mehr Leute anziehen.
Was widerum auch die Kassen klingeln lassen würde, aber offensichtlich bevorzugt man hier in einigen Bereichen
mehr oder minder die Verwahrlosungsstrategie, was extrem schade ist.

Na immerhin.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Party Flyer pflastern an jeder Ecke den Straßenrand.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Der Strand ist bei guter Wetterlage sehr schön.
Obacht vor Glasscherben, welche hier auch abseits der Fullmoon Partys leider vereinzelt zum Vorschein kommen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Eine kleine Oase von Haad Rin ist der Restaurant Bereich vom "House of Sanskara" am hinteren Ende des Strandes.
Das Essen ist sehr gut und das Publikum angenehm unaufgeregt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung folgt.
 
        #24  

Member

Haad Rin

Bei stürmischen Wetterbedingungen verwandelt sich der Haad Rin Beach in dieses Bild...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Insbesondere bei meinen ersten Koh Phangan Touren habe ich mich häufig in Haad Rin einqauartiert.
Alleine schon aufgrund seiner Nähe zu diversen Nightlife Spots.
Inzwischen wähle ich bevorzugt andere Locations aus.
Meine Eindrücke zum Nachtleben werde ich dann separat im nächsten Kapitel behandeln.

Origineller Titel für einen Tattoo Shop.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hier schmeckt die Pizza besonders gut.
Vertigo Resto Bar - Google Maps

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Nebenan befindet sich dieses einfache und gute Thai Lokal.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Auf der anderen Beach Seite Haad Rin´s mit Blick auf Koh Samui ist das Meer häufig seicht.
Wer es gerne sportlich mag, der kann mit einem Kanu die Gegend erkunden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


In der "One Love" Bar könnt Ihr auf Wunsch auch zu später Stunde Champions League Fußball schauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung folgt.

Member hat gesagt:
wünsche Dir auch ein glückliches gesundes neues Jahr.

Danke Dir ! ✌️
 
        #25  

Member

Haad Rin

In Sachen Haad Rin zu guter letzt noch eine Hotel Empfehlung.
Generell habe ich dort bereits in unterschiedlichen Hotels übernachtet.
Falls jemand diesbezüglich weitere Empfehlungen wünscht, einfach Bescheid geben.

Sehr empfehlenswert ist das EXPLORAR RESORT.
Explorar Koh Phangan - Adults Only Resort (16+) - Google Maps

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Die Anlage dürfte noch nicht allzu viele Jahre auf dem Buckel haben.
Habe ich die Wahl, würde ich mich immer für ein Haus mit Charme und einer gewissen Wärme entscheiden.
Das Explorar dagegen ist einfach modern und neuwertig, was ja auch mal ganz schön sein kann.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bungalow Zugang.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Das Restaurant bietet leckere Speisen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Zimmer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Das Hotel liegt auf der ruhigen Haad Rin Seite mit Blick auf Koh Samui.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Zum Sonnenuntergang hin einen Cocktail trinken, was essen und einfach genießen.
Es gibt wahrlich schlechtere Momente im Leben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung.
 
        #26  

Member

Ein perfektes Nightlife Wochenende auf Koh Phangan

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wie eingangs erwähnt, habe ich in den vergangenen 14 Monaten zahlreiche Ausflüge in Richtung Koh Phangan erleben dürfen.
Nachdem die etwas naive "alles ist super, duper toll Phase" verblasst, stellt man sich neu auf und sortiert die Dinge
im Idealfall so, als das unterm Strich auch weiterhin eine tolle Zeit in Erinnerung bleibt.
Ich denke, ein ganz normaler Vorgang, welcher sich natürlich auch auf andere Reiseziele übertragen lässt.
Bezüglich meiner Herangehensweise in Sachen "Nachtleben auf Koh Phangan" liegt diese Entwicklung bereits hinter mir.
Mein Vorgehen ist heute demnach ein ganz anderes als noch vor einem Jahr.

In diesem Kapitel möchte ich Euch einmal das perfekte Wochenende nach Harpunero Art vorstellen.

Wer meine Reiseberichte im Verlauf der letzten Jahre begleitet hat, der wird sich möglicherweise noch wage an meine Leidenschaft
der elektronischen Musik gegenüber erinnern.
Habe mich diesbezüglich häufig genug wiederholt, daher nur ganz kurz, um für neue Mitleser im Hinblick auf das laufende Kapitel
ggfs. ein wenig Nachvollziehbarkeit zu schaffen.
In meiner Sturm und Drang Phase habe ich gerne und häufig einigermaßen wild in unzähligen Clubs dieser Welt gefeiert.
Mit zunehmenden Alter hat sich dies gelegt und so suchte ich in den letzten Jahren nur noch während meiner Reisen punktuell je nach
Gelegenheit einen geeigneten Club auf, um für einige Stunden in die alte Glitzerwelt abzutauchen und in schöne Erinnerungen zu schwelgen.

Mein generelles Faible für die elektronische Musik blieb davon immer unberührt.
Je nach Tageszeit und Laune gibt es unterschiedliche Arten auf diesem Terrain, welche mir zusagen.
Allergisch reagiere ich eigentlich nur auf diesen ganzen EDM Käse, der z.B. auch in Pattaya rauf und runter gespielt wird.

Wie dem auch sei.

Als ich im Sommer 2022 meinen Job kündigte und mir mit Beginn 01.10. eine mehrmonatige Auszeit gönnte, rutschte ich nach Reiseantritt
in ein ziemlich Loch.
Einigermaßen unverständlich, zumal ich durch verschiedene Länder tourte und eigentlich genau in meinem Element hätte sein müssen.
Soweit die Theorie.
In der Praxis vielleicht eine Art Midlife Krise, sofern man hier überhaupt eine Begrifflichkeit herbei führen möchte.

Ende November 22 flog ich dann von Manila nach Bangkok und reiste kurz darauf erstmalig nach Koh Phangan.
Auf einer Party platzte dann der Knoten.
Ich wahr im wahrsten Sinne des Wortes berauscht.
Von der Musik, der Umgebung und den netten Leuten um mich herum.
Wie auf Knopfdruck ging es mir plötzlich wieder gut.
Jedenfalls punktuell.
Und eben von genau dieser Droge "Spaß und guter Laune" wollte ich mehr haben.

Ich verließ Koh Phangan, um kurz darauf wieder zurückzukehren.
Immer das gleiche Spielchen.
Ich wollte von diesem Gefühlsrausch nicht ablassen und einen solchen stattdessen nochmal und nochmal erleben.

Nüchtern betrachtet ein recht trauriger Zustand.
Es ist also mitnichten so, als würde ich den Versuch unternehmen, mich an dieser Stelle mit irgendetwas brüsten zu wollen.
Nennen wir es eine Zustandsbeschreibung, um nachfolgendes einordnen zu können.

Mein ganz eigenes, perfektes Wochenende auf Koh Phangan verläuft also genau nach diesem Muster:

Nachdem ich in der Nacht von Freitag zu Samstag die Anreise in Richtung Koh Phangan antrete, erreiche ich die Insel gegen Mittag.
Sobald der Hotel Check-In erledigt ist, kuriere ich die "Strapazen" der Anreise mit einem ganz entspannten Nachmittag aus.
Zum Beispiel an der Beachbar im Milky Bay Hotel, wie zuvor beschrieben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Einfach faul sein.
Bischen Billard spielen.
Die Vorfreude auf das Bevorstehende genießen.
2 - 3 Bierchen zwitschern und schon mal die nötige Bettschwere antrinken.

Am Abend ein gutes Essen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und danach ab in die Heia.
Bischen Bundesliga schauen und idealerweise schlafe ich dann für einige Zeit ein.
Dies gelingt mal mehr und mal weniger gut.
Der Wecker ist jedenfalls zu 3 Uhr in der Nacht gestellt.

Da mein Motorbike Taxler Siat am Standort Haad Rin arbeitet, rufe ich ihn nach dem Aufstehen gleich an
und erkundige mich bei ihm mit der immer gleichen Frage nach der Wetterlage am Haad Rin Beach.
"Siat, häb BIG WAVES or not ?"
Fällt seine Antwort mit "Nooo, little bit" aus, geht mir direkt die Pumpe und wir beide müssen herzhaft lachen.
Ich hasse W E L L E N !
Möglicherweise fragen sich nun einige Leser, was zum Geier haben Wellen mit dem Nachtleben zu tun ?
Die Auflösung folgt.

Ich verbleibe mit Siat inzwischen so, das er mich eine Stunde später gegen 4 Uhr morgens im Hotel abholt.

Also Musik an, Käckerchen machen, Duschen, Kleinigkeit essen, ein eiskaltes Redbull aus dem Kühlschrank,
Moskito Spray auftragen, bischen Schicki Micki machen, Zigaretten wie Geld einpacken und ab die Post !

Siat wartet bereits auf dem Hotel Parkplatz und kutschiert mich dann nach Haad Rin.
Am 7/11 im Ortskern trennen sich unsere Wege.
Er fängt weitere Fahrgäste ab und ich spaziere die paar Meter in Richtung Strand.

Das Ziel der Reise ist die Party Location EDEN GARDEN am Haad Yuan Beach.
Erreichbar per Boot.
Hier zur Veranschaulichung der Streckenverlauf.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Die Bootsfahrt kostet pro Strecke und Nase 300 Baht.
Sobald 10 Partygäste gezählt sind, geht die Reise los !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

An diesem Punkt kommen die Wellen zurück ins Spiel.
Bei unruhiger See kann sich diese Fahrt zu einem Albtraum entwickeln.
Leider qualvoll erlebt und nicht zur Nachahmung empfohlen.

Die Alternative, beim 7/11 in Baan Tai stehen Jeeps bereit, welche über die Berge in Richtung Eden Garden fahren.
In der Regenzeit fällt diese Option jedoch hin und wieder aus, da auch diese Strecke aufgrund der Straßen Bedingungen
einigermaßen abenteuerlich ist.
Auch scheint es so, als würde diese Alternative nicht sonderlich gefragt zu sein.
Es ist auch schon vorgekommen, das ich alleine ne Stunde gewartet habe, damit sich ebenso 10 zahlende Gäste finden,
so das ein Jeep abfährt.
Irgendwann habe ich dann die Geduld verloren und bin dann doch über Haad Rin per Boot angereist.

Und so schauen die Jeeps aus.
8 Leute werden auf die Ladefläche verkraftet und 2 - 3 Leutchen finden im Fahrerraum Platz.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Im Fahrerraum lassen sich die teil absurden Huckel und Hügel deutlich besser aushalten.
Auf der Ladefläche wackelt und schleudert es deutlich heftiger.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


So oder so auch das ein Erlebnis für sich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Zurück zum Haad Rin Beach.

In der späten Nacht dauert es nicht lange und es finden sich genügend Menschen ein, so das die Abreise
ohne lange Wartezeit beginnt. Leinen los !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Mit Abstand lässt es sich natürlich immer leicht schmunzeln.
Aber wenn so ein vollbesetztes, kleines Fischerbötchen aufgrund der Wellenlage gefühlt knapp senkrecht in der Luft steht
und Du nichts anderes tun kannst, als diese Situation auszuhalten, dann fragt man sich in solchen Momenten ziemlich deutlich:
"Was für eine G O T T V E R D A M M T E S C H E I S S E machst Du hier eigentlich !?!"

Übertreibung ist natürlich auch falsch.
Diese unschöne Wetterlage bildet sicher eher die Ausnahme.
Ich habe es auf diese extreme Weise zweimal erlebt und solche Erlebnisse bleiben eben auch ganz anders haften, als eine Anreise
ohne nennenswerten Wellengang.
Es soll sich demnach bitte niemand abgeschreckt fühlen.
Darüber hinaus wird niemand gezwungen, sich solchen Bedingungen auszuliefern.

Am Haad Yuan Beach angekommen, folgt Ihr den Leuten nach in Richtung Felsküste am Ende der Bucht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung folgt.
 
        #27  

Member

Ein perfektes Nightlife Wochenende auf Koh Phangan


Meine Bilder Auswahl lässt hier sehr zu Wünschen übrig.
Inzwischen nehme ich auf meinen Nightlife Touren schon gar kein Handy mehr mit.
Die Bilder sind ein bischen Stückwerk, aber vielleicht doch besser als gar keine.

Die Eden Garden Partys beginnen am Stamstag Abend und enden am Sonntag Mittag um 12 Uhr.
Auf Koh Phangan lassen sich keine Türsteher finden, welche Sorge tragen, das sich ein ausgewogenes
Publikum im Club zusammen findet.
Anderswo auf dieser Welt ein ganz normaler Vorgang, welcher nicht selten verpönt ist.
So richtig nachvollziehen kann ich diesen Unmut nicht, zumal einige Clubs eben genau wegen dieser Publikum Auslese
erst zu dem entsprechenden Glanz nach Außen hin gekommen sind.

Am Ende benötigt es beim Feiern ohne Zweifel eine gute Mischung, so das ein spezieller Vibe entstehen kann.
Im Eden Garden findet sich diese ab dem frühen Morgen auf ganz natürliche Weise und das empfinde ich als fantastisch.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ich behaupte, ab dem frühen Morgen zur After hour finden hier ausschließlich Liebhaber der elektronischen Musik
zusammen und gleichermaßen solche Männlein wie Weiblein, welche mit der Clubkultur im Allgemeinen vertraut sind.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bei Sonnenaufgang entere ich die Tanzfläche und lasse mich stundenlang auf dieser Treiben.
Ich erfreue mich am Spaß der anderen um mich herum und logischerweise auch an mir selbst.

Für jemanden, der sich in einer solchen Szenerie noch nicht bewegt hat oder aber mit der Musikrichtung nichts
anfangen kann, ist das alles wahrscheinlich kaum nachvollziehbar. Vermute ich jedenfalls.

Die hier entstehende Gefühlslage ist einfach schwer zu beschreiben.
Es ist eine Mischung aus Euphorie, Rausch und das absolute Loslassen vom sonstigen Alltag.
Man verliert sich in eine völlig andere Welt.

Ein Großteil der Feiernden erreicht diesen Zustand Mithilfe von Drogen verschiedener Art.
Ich bin ganz froh, davon ablassen zu können.
Stattdessen halte ich in diesen Stunden einen gewissen Alkohol Pegel aufrecht, ohne dabei einen Punkt zu überschreiten,
der in Richtung Kontrollverlust geht.

Auf der Tanzfläche herrscht eine gegenseitig wohlwollende Atmosphäre.
Man kommt mal nur sehr beiläufig mit Mann oder Frau ins Gespräch.
Oder man lächelt sich lediglich nett zu.
Und manchmal folgt auch ein längerer Austausch.
Alles kann, nichts muss.
Eine tolle Ausgangsbasis.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wie erwähnt, endet die Eden Garden Party um 12 Uhr.
Im Anschluss wird in der Nachbar Location BAMBU HUTS bis in den späten Abend weiter gefeiert.
Ebenfalls eine tolle Location etwas höher an den Klippen gelegen.

Die Getränkepreise sind an beiden Standorten angesichts der ausbleibenden Eintrittsgelder sehr günstig.
Biere liegen bei 100 Baht, nichtalkoholische Getränke irgendwas unter 100 Baht und Cocktails kosten natürlich etwas mehr.

Wer nicht ganz so feierwütig ist und bereits am Vormittag genug vom Feiern hat, der kann es sich auch am schönen Haad Yuan Beach
gemütlich machen.
Der Strand eignet sich bei guten Wetterbedingungen hervorragend zum Schwimmen.
Man kann was essen und hier auch ohne Feierei einen netten Tag verbringen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hier nochmal eine ähnliche Perspektive bei schlechten Bedingungen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Und irgendwann, mal früher oder später, ist der Spaß vorbei.
Dann heißt es wieder, Bötchen fertig machen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


...und die "Heimreise" antreten....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Mich verlassen allermeist am frühen Abend die Kräfte.
In Haad Rin angekommen, lasse ich mich abermals von Siat einsammeln und in Richtung Hotel fahren.
Kurz duschen, Koffer packen und danach ganz schnell wie erledigt ins Bett fallen.
Schön war´s.

Am nächsten Morgen, also Montag um 7 Uhr steht Siat mit seiner Frau dann auch schon wieder vor meiner Tür.
Abfahrt zum Fährhafen.
Auf Wiedersehen Koh Phangan !

Wiederholungsgefahr ?
Keine Frage.


Fortsetzung folgt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und eben von genau dieser Droge "Spaß und guter Laune" wollte ich mehr haben.

Ich verließ Koh Phangan, um kurz darauf wieder zurückzukehren.
Immer das gleiche Spielchen.
Ich wollte von diesem Gefühlsrausch nicht ablassen und einen solchen stattdessen nochmal und nochmal erleben.

Nüchtern betrachtet ein recht trauriger Zustand.
Es ist also mitnichten so, als würde ich den Versuch unternehmen, mich an dieser Stelle mit irgendetwas brüsten zu wollen.
Das Leben besteht ja nicht nur aus Party, aber eine gute EDM Party hat mich in den 90igern auch ohne Drogen in einen Rauschzustand gebracht….der Beat muss mind 100 BPM haben, darf aber für mich nicht zu monoton sein…nur wenige DJ’s schaffen dies…die Location ist schonmal super…
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
darf aber für mich nicht zu monoton sein…

Dann stehen die Chancen grundsätzlich nicht so schlecht, als das Du Dich im Eden Garden wohl fühlen könntest.
 
        #30  

Member

Weitere Nightlife Locations auf Koh Phangan


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Auf den Straßen von Koh Phangan machen die Party Veranstalter rege wie unübersehbar auf sich aufmerksam.
Quasi an jeder dritten Ecke werden zahlreiche Flyer ausgehängt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Aus den zuvor genannten Gründen im Hinblick auf einen guten Party Vibe reizen mich persönlich nur eine
kleine Handvoll Veranstaltungen.
Darüber ließe sich trefflich streiten und egal wie man die Argumente pro und contra wendet, letztlich ist
alles und nichts wie so häufig im Leben eine persönliche Geschmacksfrage.

Ganz klar empfehlen kann ich Euch die S E A B O A R D B U N G A L O W Partyreihe am Mittwoch Abend in Haad Yao.
Seaboard Bungalows - Google Maps

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Innerhalb der Anlage befindet sich an diesem Abend ebenfalls ein schöner Kunstmarkt.
Die Party endet bereits um 1:00 Uhr in der Nacht, daher ist hier ein frühzeitiges Erscheinen am Abend gefragt.
Tolle Atmosphäre direkt am Meer, sehr angenehmes und tanzfreudiges Publikum.

Aus zuvor genannten Gründen kann ich hier leider keine Bilder überliefern.


Selbige Empfehlung kann ich für diese Veranstaltungen aussprechen:

H O L L Y S T O N E
= Samstag Nacht
Hollystone - Google Maps


A P P L E B A R = ausgewählte Partys
AppleBar HaadYao - Google Maps

Beide Veranstalter betreiben auch Facebook Seiten.
Hier sollte man einfach spezifisch hinschauen und entscheiden.
Falls jemand hier konkrete Hilfe benötigt, könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben, dann schaue ich mir das
gewünschte Event gerne mal an und gebe meine Einschätzung dazu ab.



Der S A M S A R A B E A C H C L U B bietet sich in diesem Zusammenhang als gutes Beispiel an.
Samsara Beach Club - Google Maps

Aktuell finden dort nur noch sehr wenige Veranstaltungen statt.
Je nach Party Reihe ein absoluter Murks und manches Mal widerum kann man dort wunderbar feiern.

Hier mal einige Bilder aus dem vorigen Winter.
Direkt am Meer zwischen Haad Rin und Baan Tai gelegen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ich habe hier insgesamt zwei sehr tolle Nächte verlebt.
Aber wie gesagt, man sollte im Vorfeld genau hinschauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Die O X A B E A C H Partys finden häufig Mittwochs statt.
OXA Beach Party Koh Phangan - Google Maps

Ebenfalls zwischen Haad Rin und Baan Tai gelegen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Auch wenn das Event sehr schön am Meer gelegen ist, mir persönlich sagt diese Reihe aus unterschiedlichen Gründen
weniger zu.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Fortsetzung folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten