Thailändisch lernen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

        #51  

Member

@schimmi50: Sorry, ich sah "Meine Frage" in den anderen threads NICHT beantwortet; vor allem nicht, weil es sich ja um ein "Gegengeschenk" handelt etc.


Das "mehr Hirn" war auf einige Antworten bezogen.. auch wenn diese zum Teil lustig sein sollten :ironie: - auch ich verstehe Spass, aber habe keine Lust eine erneute Diskussion zu entfachen wie vorab zu lesen - und nicht auf die admins bezogen !
Sorry, wenn missverständnlich.


Habe mich jetzt entschieden einen Bildband (in englisch) über Deutschland einzupacken... nebst Schokolade.

Nochmal ein Danke an die die sich die Mühe gemacht haben vernünftig zu antworten ! :bye:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
sorry, dass das hierher erschoben wird spricht leider ( aus meiner Sicht ) nicht für das "Verständnis" das/der Admins :(

Ich dachte aufrichtig, hier ein weinig mehr "Hirn" vorzufinden !!!

Member hat gesagt:
Nochmal ein Danke an die die sich die Mühe gemacht haben vernünftig zu antworten ! :bye:

Tatsächlich, alle sind gegen dich....... (Selbstmitleid mit Hirn !?)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich, alle sind gegen dich....... (Selbstmitleid mit Hirn !?)

Das sehe ich nicht... wenn Du mir Deine letzte Äußerung bitte erklären würdest!
 
        #54  

Member

Ich suche erneut ein Post, wo du keine vernünftige Antwort erhalten hast.

Auch ich habe Humor, aber wenn ich ein Post von dir lese, welches aus meiner Sicht u.a. ein Admin/Mod als 'hirnlos' bezeichnet, bin ich am Ende von Erklärungen. Und für mich grundsätzlich nicht missverständlich.
 
        #55  

Member

Ich bitte Dich nochmals Post #51 zweiten Absatz zu lesen... und vor allem auch zu verstehen.
Mehr als mich zu entschuldigen geht leider nicht :danken:
 
        #56  

Member

Bei torte80 scheinen sowohl der Input als auch der Output nicht richtig zu funktionieren.
 
        #58  

Member

Weiß gar nicht was der hat ,wollte mich persöhnlich opfern , mehr geht ja wohl nicht , leute gibts :roll:
 
        #59  

Member

Für diejenigen, die - wie ich - gelegentlich die Foren-Suche benutzen und somit auch in älteren Threads stöbern:

Vielleicht ne lokale Biersorte, die kaum irgendwo auf der Welt erhältlich ist...

Wenn Wein, dann wohl am besten Eiswein.
Da war Deutschland mal weltberühmt für. Meines Wissens nach wird Eiswein nur in ganz wenigen Regionen der Welt hergestellt.
Und den gibt es auch in 0,375 Liter Flaschen. Besser zu transportieren und leichter als die große Bottel.
Glasflaschen können halt kaputtgehen oder evtl. undicht werden durch den Druck, der im Flieger herrscht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Also gebe ich zu: durch das Gewicht und die Transportrisiken kein ideales, aber ein spezielles Geschenk!

Zitat Wikipedia: "Deutsche Eisweine sind eine besondere Weinspezialität, insbesondere solche aus der Rebsorte Riesling. Sie genießen als Raritäten Weltruf und werden von Weinkritikern und Experten des Weinmarktes zu den geschätztesten natürlichen Süßweinen gezählt."
 
        #60  

Member

Mit Eiswein habe ich auch mal große Freude verursachen können. Jetzt probiere ich es mit einer Beerenauslese.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten