Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #801  

Member

Member hat gesagt:
Sieht aus wie Sandwich-ISO-Panele. Auch wenn das eigentlich keinen Sinn in einem offenen Carport macht. Sieht halt von unten etwas hübscher aus und es bildet sich kein Kondenswasser auf der Unterseite, was dann auf den Ferrari tropft...Keine Ahnung ob das in Thailand so ein Problem ist wie in D.
Ja ich habe nochmal rangezoomt es sind ISO-Sandwichpaneele, ich hatte genau solche in dieser Farbe vergebens in Europa in einer Menge unter 150 m² gesucht, aber kein Händler hat sowas in der Farbe auf Lager liegen und die Anlagen die die Dinger herstellen sind 150 m lang, das heißt unter 150 m² produziert das auch niemand da die Produktion im Endlosstrang erfolgt. Scheinbar ist dieses Blau in Thailand eine beliebtere Farbe. Sieht ja auch gut aus, insbesondere wenn man noch das Glück hat die Randbleche auch in dieser Farbe zu bekommen. Kondenswasser würde auch bei normalem Trapezblech nicht entstehen da das Ding runderhum durchlüftet sind, aber bei Regen oder Hagel ist halt der Geräuschpegel deutlich geringer.
 
        #803  

Member

So ist die Lage, nachdem der Carport komplett gefliest ist.
Den ersten Härtetest der Befahrung mit einem Pkw hat der Bodenbelag bestanden, wie man anhand der Reifenspuren erkennen kann.

Anhang anzeigen 1712645742705.png

Jetzt stehen nur noch die Arbeiten des Elektrikers aus, damit das Ding auch ordentlich beleuchtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #804  

Member

Jetzt muss sie noch überlegen wo die Wallbox montiert wird. Vorne oder hinten.
 
        #805  

Member

Hoffentlich fährt kein besoffener gegen die Pfeiler. :)
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich fährt kein besoffener gegen die Pfeiler. :)
Thaigirls, die ich hatte, fuhren immer besser besoffen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
        #809  

Member

Dann muß man sich Sorgen machen um die, die nicht getrunken haben.:efant:
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß man sich Sorgen machen um die, die nicht getrunken haben.:efant:

Leider gibt es immer wieder ganz ausgefallene Typen, die uns verunsichern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten