Thailändisch lernen

Thailand Isan Girl by Cheap Charlie

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ein anderes Video …,gewünscht hätte.

Sicherlich gibt es bessere (Professionellerre) Musikvideos, aber ich denke mal @borat ist ein ganz normaler Forums Kollege der keine Firma mit der Produktion beauftragt hat sondern das alles „do it yourself“ (vielleicht mit etwas Unterstützung von anderen Kollegen) produziert hat und vor diesem Hintergrund finde ich das schon ziemlich genial! Ich habe auch schon „professionelle“ Musikvideos gesehen die dem nicht das Wasser reichen konnten.

Nach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Danke @borat und @riva, die älteren Kunstwerke haben mir schon länger gut gefallen seit Ich sie glaub durch nen Link von @riva zufällig gefunden hab und auch das neue ist gut gelungen.

Ich finde vor allem das Borats Stimme super zu den Songs passt, gibt den Songs irgendwie den gewissen Touch.
Und natürlich sind Songs in Deutscher Sprache über unser spezielles Dörfchen sehr selten und dann noch in so ner geilen Qualität. Krieg da beim anhören nach längerer Zeit auch jetzt noch manchmal Gänsehaut

Respekt und Danke euch beiden und weiter so
:ass:
 
        #23  

Member

Auch von mir vielen Dank an @borat und @riva. Habe lange auf den Song gewartet. Und wie bis jetzt bei jedem Cheap Charlie Song wird er mit jedem hören besser.

Die Kritik mit "man hätte echte Menschen" nehmen können kann ich nicht nachvollziehen. Passt einfach mit der Cartoon-Variante. Bringt doch das feeling perfekt rüber. Aber liegt vielleicht auch daran, daß ich mit Cartoons aufgewachsen bin.

Viele wünschen sich anscheinend mehr Partysongs, ich selbst stehe mehr auf Balladen und hoffe auf weitere.

Also nochmals vielen Dank an euch beide und vor allem für die Mühe die sicherlich hinter so einem Song steckt. Und das noch komplett for free.
 
        #24  

Member

Musik und auch Text sind bekanntlich Geschmackssache.
Wer aber selbst noch nicht im Ansatz mal etwas in der Richtung produziert hat und keinen blassen Schimmer von dem tatsächlichen Aufwand für eine Musikproduktion hat, sollte hier wirklich seine Klappe im Zaum halten.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Musik und auch Text sind bekanntlich Geschmackssache.
Wer aber selbst noch nicht im Ansatz mal etwas in der Richtung produziert hat und keinen blassen Schimmer von dem tatsächlichen Aufwand für eine Musikproduktion hat, sollte hier wirklich seine Klappe im Zaum halten.
Einige hier, sowohl aus dem Pro- als auch aus dem Contra-Lager, scheinen das Ganze etwas zu ernst zu nehmen. Mir persönlich fehlt halt etwas der Druck im Song, es klingt ziemlich monoton in meinen Ohren. Und bei den Texten, na ja wenn sich in Songtexten Haus auf Maus reimt, diese Reimform ist halt nicht so meins.

Würde ich mir den Song beim autofahren anhörern? Nein.

Würde ich mir in Begleitung von ein paar Bier, ein Live-Konzert davon in einer Bar in Pattaya anhören? Aber Ja!

Respektiere ich den Aufwand fürs abmischen, das rumspielen mit KI-Bildern, und vor allem die Leidenschaft die bei so einem Projekt Grundvoraussetzung sind? ABSOLUT!
 
        #27  

Member

Punktzahl, natürlich spreche ich nur für mich und messe es an einer professionellen Produktion :
Video 4 von 5
Stimme 3 von 5
Text 4 von 5
Ohrwurm: 2 von 5

Ich finde das Video wirklich Klasse.
Der Text ist leider etwas drückend um nicht zu sagen es macht mich traurig. Leider kenn auch ich solche Schicksale in Pattaya, jedoch auch die guten Geschichten.
Ich hab es mal 2 Freundinnen geschickt, bin mal gespannt was sie dazu sagen.

Vielen Dank fürs Teilen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Punktzahl, natürlich spreche ich nur für mich und messe es an einer professionellen Produktion :
Video 4 von 5
Stimme 3 von 5
Text 4 von 5
Ohrwurm: 2 von 5

Ich finde das Video wirklich Klasse.
Der Text ist leider etwas drückend um nicht zu sagen es macht mich traurig. Leider kenn auch ich solche Schicksale in Pattaya, jedoch auch die guten Geschichten.
Ich hab es mal 2 Freundinnen geschickt, bin mal gespannt was sie dazu sagen.

Vielen Dank fürs Teilen.
Klasse, freut mich dass du geteilt hast.
 
        #29  

Member

Also ich muss auch sagen Hut ab vor Euch Songwritern.
Klar es ist ein komplett andere Geschichte dieses Mal aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
Auch die Ganze Aufmachung super und professionell.
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 
        #30  

Member

nice artwork
I like.
Und lyrics sind diesmal auch gut.
Thumbs up
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten