Thailändisch lernen

Thailand Isan Girl by Cheap Charlie

        #11  

Member

Dann lieber wieder ne Woche nach Wacken
 
        #14  

Member

Ich bin berührt, betroffen, kann kaum schlafen ...
Natürlich nicht.
Das war einfach schlecht gemacht. Weder berührend noch unterhaltsam.
Meine Meinung.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Gruß Cavigliano
 
        #15  

Member

Mir hat es sehr gut gefallen. Sowohl Text als auch Musik. Der Text beschreibt echt gut das Schicksal von einigen Mädels.
Das Video ist der Hammer muss man ganz ehrlich sagen.

@Pilo ein echtes Mädel??? Wie hoch wären die Kosten dafür?
Reise nach Pattaya, in der i-Bar filmen, in anderen Bars filmen, Unfall filmen, Mädel casten usw. usw.

Du kannst ja das nächste Video finanzieren 10 k € sollten gerade so reichen.
 
        #16  

Member

Ich weiß nicht, was riva beigesteuert hat, aber Nice Work @borat ✌🏻
 
        #18  

Member

Ich habs mir soeben angehört.... und finde es super. RESPEKT. Vielen Dank an die Macher.
 
        #19  

Member

@borat @riva
Einfach Danke.
Und an die Besserwisser, Besserkönner:
Liefert!!!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@borat @riva
Einfach Danke.
Und an die Besserwisser, Besserkönner:
Liefert!!!
Danke dir!

Musik ist sowieso Geschmackssache. @borat hat für den Song und das Video eine Menge Zeit investiert, was ja auf jeden Fall erkennbar sein sollte, auch wenn man sich lieber einen anderen Text, ein anderes Video, eine Ballermannsound, andere Stimme oder weniger Countdown gewünscht hätte. Den Song gibt es hier für Umme. Da finde ich so manche Posts ehrlich gesagt ziemlich daneben. Vor allem wenn es dann noch mit so einer Häme wie von @Cavigliano eingebracht wird. Mir persönlich ist es eigentlich Wursch und Borat steht da sicherlich auch drüber, aber man fragt sich schon, was da bei so einigen nicht stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten