Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #551  

Member

Super ich antworte dir auch mal wieder auf ne Frage wenn ich wo noch nicht war und keine Ahnung habe und klar Wikipedia wie hätt ichs vergessen können.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt wenn ich mir nicht sicher bin?!?!...wenn in ihren Ausweis steht sie ist 18...hat aber einen von ner Schwester oder einen gefälschten 🙄🙄🙄
Spielt keine Rolle, was im Ausweis steht. Wenn sie doch unter 18 ist, haben sie Dich an den Eiern. Das ist hier genauso wie auf den Phills, wie in Thailand, wie in Kenia und eben auch Madagaskar. Nur könnte es Dir in Zukunft in Madagaskar passieren, dass Deine Eier vorübergehend chemisch oder dauerhaft chirurgisch ab sind.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Super ich antworte dir auch mal wieder auf ne Frage wenn ich wo noch nicht war und keine Ahnung habe und klar Wikipedia wie hätt ichs vergessen können.
Das sind im Prinzip allgemein gültige Antworten… überall auf dieser Welt
Es ist ja nicht verwerflich wenn du auf 18 jährige stehst …. Aber dir muss das Risiko das du eingehst einfach bewusst sein … Dich kann keiner vor gefälschten Ausweisen etc „beschützen“ … da gibt es kein „Allheilmittel“
Ich weigere mich in Kolumbien auch zusammen mit der Schwester meiner SSSLT auszugehen abends ( die war beim letzten Urlaub 17 und wollte unbedingt abends mit ) …. So etwas kann einem einfach auf die Füße fallen ….
Es gibt keinen anderen Rat als „ändere dein Beuteschema“ wenn du sicher gehen willst oder du gehst das Risiko ein 🤷🏽‍♂️ aber dann auch nicht heulen wenn etwas passiert
 
Booking.com
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Super ich antworte dir auch mal wieder auf ne Frage wenn ich wo noch nicht war und keine Ahnung habe und klar Wikipedia wie hätt ichs vergessen können.
Warum fragst du, wenn dir die Antworten nicht passen? Es gibt genug einschlägige Berichte, Wiki ist da lediglich ne Ergänzung, die zeigt, dass gerade Kinderprostitution dort ein Thema ist und man deswegen vielleicht ne Schüppe Vorsicht drauflegen sollte. Aber sorry, daß ich durchaus eine eigene Meinung sogar zu Dingen habe, die ich noch nicht persönlich erlebt habe!

Desweiteren wüsste ich nicht, auf welche Frage du hier überhaupt geantwortet hast, also weshalb
ich antworte dir auch mal wieder
? Darft du natürlich gerne bei Gelegenheit tun ...
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Ähmm, ich will weder eine vergewaltigen noch sonst was, meine Frage war darauf bezogen, wenn dich ein Mädchen über ihr wirkliches Alter hinweg täuscht 🫣
Ich habe das nicht erlebt. Gerade nicht in Nosy Be. Das ist so klein die Szene, da kennt jeder jeden und es sind immer dieselben Mädels auf der Piste. Ich empfehle auch die älteren Mädels, die sind dann 25 aber sehen aus wie 20 und ficken wie 30.
 
        #556  

Member

Diese Diskussion ist nicht so zielführend. Ich schaue mir bei jeder Frau, wo ich Zweifel habe, den Ausweis sehr genau an. Meine Urlaubsbekanntschaften auf Nosy Be sind aktuell alle etwa 20 Jahre alt +-2 Jahre. Ich habe es erst ein einziges Mal erlebt, das der Ausweis "vergessen" wurde. Die habe ich nicht mitgenommen. Ausserdem ist es tatsächlich so, daß aufgrund der übersichtlichen Szene underage sehr schnell auffliegen würde.

Alles in allem ist das Risiko auf Nosy Be eine Minderjährige zu erwischen eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #557  

Member

Das waren die Antworten auf meine Fragen👍 danke...ob das dort System hat das sich minderjährige älter machen. Weil im Internet steht das dort jedes 2te Mädchen unter 18 Erfahrungen in der Prostitution hat.

Member hat gesagt:
Warum fragst du, wenn dir die Antworten nicht passen? Es gibt genug einschlägige Berichte, Wiki ist da lediglich ne Ergänzung, die zeigt, dass gerade Kinderprostitution dort ein Thema ist und man deswegen vielleicht ne Schüppe Vorsicht drauflegen sollte. Aber sorry, daß ich durchaus eine eigene Meinung sogar zu Dingen habe, die ich noch nicht persönlich erlebt habe!

Desweiteren wüsste ich nicht, auf welche Frage du hier überhaupt geantwortet hast, also weshalb

? Darft du natürlich gerne bei Gelegenheit tun ...
Weil ich antworten von Leuten hören wollte die schon einmal dort waren und keine Wikipedia Einträge. ;)....will keine Themen aufblähen die ich selbst nachlesen kann.

Member hat gesagt:
Ich habe das nicht erlebt. Gerade nicht in Nosy Be. Das ist so klein die Szene, da kennt jeder jeden und es sind immer dieselben Mädels auf der Piste. Ich empfehle auch die älteren Mädels, die sind dann 25 aber sehen aus wie 20 und ficken wie 30.
Ja das ist auch so ein Thema...immer die selben sind halt die Profis...auf die steh ich halt auch nicht 😅...will lieber die Amateure vom Strand oder von der Straße oder über online die sich zusätzlich was dazuverdienen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #558  

Member

Dann hast du ja sicher auch das schon selbst hier im Forum nachgelesen, so dass ich mir die Verlinkung sparen kann:

"Wir finden wir unter den Malgache eine Vielzahl von Modellen in verschiedene Hautfarben, Formen und
Haaren. In diesem Sinne kommen Meringa Mädchen den Philippinischen oder Indonesischen Mädchen sehr
nahe. Im Süden findet man auch die grossgewachsenen, wie wir sie von Afrika her kennen.
Wir können wirklich Spaß mit Mädchen haben: die Preise sind günstig, vor allem im Süden und die Mädchen
sind sehr GFE, sehr offen. 60% der madagassischen Bevölkerung ist unter 18 Jahre alt;
Dadurch ist die Kinderprostitution in Madagaskar explodiert: Obwohl strafbar und streng verfolgt sind mehr
als 30% der Prostituierten in Tana junge Minderjährige und es ist nicht ungewöhnlich, 12-jährige Mädchen zu
sehen. Allerdings nicht in den Discos sondern in den Vierteln wie 64HA . Für Vahazas nicht empfehlenswert
sich dort ohne Guard aufzuhalten."
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
will lieber die Amateure vom Strand
Die sind Abends auch vor den Bars und bei denen ist die Gefahr größer underage zu erwischen. Da solltest du die Hilfe vom Hotel in Anspruch nehmen.
Übrigens underage Girls kommen in die Bar oder Disse garnicht rein am Abend dafür sorgt schon die Security.
Blind alles einpacken was dir gefällt ist keine Lösung eher Bauchgefühl hinzuziehen.
Da du immer diese Altersklasse bevorzugst hast du doch sicher ein Gefühl in dieser Zeit aufgebaut?
 
Booking.com
        #560  

Member

Ja schon klar sehe ich wen ich vor mir habe und ich mir kein Kind einfange....aber wie gesagt ne 17 jährige sieht mit der ID der Schwester gleich mal 18 aus💁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten