Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #303  

Member

Wie wäre es mit meeting point um 20 Uhr.
Mit Ausnahme von einem Unterkunftwechsel gegen Mittag der bis 13 Uhr erledigt sein sollte hab ich morgen noch nichts vor. Ich werde hier jedenfalls öfter reinschauen.
Und ja, der Strand war heute wirklich voll. Soll aber Sonntag immer so sein laut den Einheimischen.
 
Booking.com
        #305  

Member

Herzhaftes europäisches Brot einschließlich Roggen und Vollkorn gibt es schräg links gegenüber bei Elid's Coffee & Bar. Nach dem ewigen Weißbrot eine wohltuende Abwechselung.
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Herzhaftes europäisches Brot einschließlich Roggen und Vollkorn gibt es schräg links gegenüber bei Elid's Coffee & Bar. Nach dem ewigen Weißbrot eine wohltuende Abwechselung.
Und was ist mit den herzhaften Mädels in Gambia hab mir sagen lassen das da ja nicht all zu viel geht ….und wenn dann überteuert

Klingt ja weniger herzhaft dann 😅😅
 
Booking.com
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit den herzhaften Mädels in Gambia hab mir sagen lassen das da ja nicht all zu viel geht ….und wenn dann überteuert

Klingt ja weniger herzhaft dann 😅😅
Teuer sollen die Damen nicht sein, aber relativ wenig Auswahl
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit den herzhaften Mädels in Gambia hab mir sagen lassen das da ja nicht all zu viel geht ….und wenn dann überteuert

Klingt ja weniger herzhaft dann 😅😅

das kann ich nicht so bestätigen.
Ich hatte die freie Auswahl und 1000 Dalasi (13€) fand ich nicht teuer :)
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
das kann ich nicht so bestätigen.
Ich hatte die freie Auswahl und 1000 Dalasi (13€) fand ich nicht teuer :)
Also genug Auswahl ?


Warum meinen den einige es gibt wenige Auswahl ?

Ist es nicht wie in Kenya daa man dann eig jede lady aus Gambia haben kann die singel ist oder sind die katholisch?

Die brauchen sich unser Geld 💴 😃
 
Booking.com
        #310  

Member

Das ganze Land hat nur ca. 2,5 Millionen Einwohner. Ein Kollege schreibt aber bald einen Bericht zu Gambia
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten