Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #292  

Member

Hallo Rad, ich bin zwar ein Neuling hier aber ebenfalls gerade in Gambia. Gestern Abend angekommen. Wir können uns gerne mal auf nen Bier treffen.

Erster Tag, vormittags auf den Strip einen Kaffee trinken. Setzt sich eine hübsche aus Guinea-Bissau daneben. Nach dem Kaffee mit ihr ein wenig am Strand spazieren gegangen, wollten dann zurück zum Hotel. Aber Sie hatte keine ID card dabei daher gleich abgebrochen.
Aleine zurück zum Hotel, von meinem Arbeitskolegen abgeholt worden, mit dem ich her gekommen bin (Hat Familie hier, daher nicht zusammen im Hotel). Den Tag etwas unternommen bis er mich zum Abendessen am Strip wieder abgesetzt hat. Paar Minuten später von ner Polizistin rausgezogen worden, um kurz zu reden. Naja morgen geh ich mit ihr aus, ist auch nicht schlecht.
Nach dem Essen zurück zum Hotel, duschen und das hier jetzt geschrieben.
In ner Std. kommt mein Freund um mich abzuholen dann geht es ins Nachtleben.

Soviel zum ersten Tag Gambia
 
        #293  

Member

Super straight mit gleich weggeschickt 👍
Lass Dir am besten immer frühzeitig die ID zeigen, wenn die nur mit Foto auf dem Handy später ankommen nervt genauso.
 
Booking.com
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Servus trigun bin hier,geflogen mit Air Marokko war okay,und zum Mittagessen im Afrika Oueen

Freut mich das du angekommen bist. Wie wäre es mit morgen Abend in einer der Bars am Strip?
Ich frag mich die letzten Tage, warum im meeting point immer fast nichts los ist und die anderen voll. Hab dort noch nie gegessen aber trinken ist deutlich günstiger als in den anderen Bars (Cristal Bier für 80 Dalasi, bei anderen immer 100 oder mehr)
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten