Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #282  

Member

Ne die sagen das ist hier in der ganzen Gegend regelmäßig so.
Vermutlich aufgrund einer Chinesen Baustelle, die dafür das Wasser abzapfen, aber genaues weiß wohl keiner.
Das so ein Oasis Appartement keine Rechnungen bezahlt hat, kann ich mir kaum vorstellen.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
. Wir haben in Deutschland einen Mercedes Transporter gekauft und den voll Geladen mit Motorrad. Fliesen Solar und jede menge Lebensmittel. Zum Beispiel haben wir in Spanien 1000 Liter wein Gekauft. Durch Mauretanien Geschmuggelt und in Gambia Verkauft. Achtung in Mauritiern Alkoholverboten!!!


So eine gequirllte Kacke habe ich schon lange nicht mehr gehört.Ich bin von Frankfurt mit nem Kumpel bis nach Gambia mit einem 190D gefahren.
Mit Motorrad im Gepäck und noch 1000 Liter Wein ?? Ohne Grenzkontrolle lol-In Gambia ist Wein billiger als in Spanien.
Wenn du das Auto verkaufst und die 1000€ Steuern (Minimum für Schrottauto) bezahlst wird dein Eintrag im Carnet de Passages gelöscht ,sonst
bleibst du da-

Das mit Cheap Cars läuft inzwischen über Dakar ,mit einem Agenten wird es nach Gambia gebracht.
Und die Dresden - Banjul Heinis sind Träumer ,die legen Kohle oben drauf.

Ich halte mich zurück und darum einen schönen Abend.

Gruß

Von einem der keinen Plan hat :byee:
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Das tägliche ausbleiben von Wasser hier in serekunda ist echt anstrengend.
Gestern gab es 10 std kein Wasser.
Früh morgens um 6 kamen ein paar Tropfen, da hätte ich duschen sollen.
Jetzt wieder nichts.
Man weiß nie wann einem sich die Gelegenheit zum Duschen bietet...
Es wird schlimmer.
Zum kotzen.Anhang anzeigen IMG20240216120247.jpg
 
Booking.com
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Wechsele das Hotel..
Interessant ist auch, dass man im Oasis für das Klopapier selbst verantwortlich ist, wie ich gestern erfuhr.
Habe ich noch nie erlebt.
Und hätte ich gerne auch früher gewusst.
Musste dann mit halb raus guckender Wurst raus und mir selbst welches besorgen.
 
        #289  

Member

Hallo, ich bin vom 24.2.24 bis 10.3.24 in Gambia, wahrscheinlich im Forest App. in Senegambia, würde mich sehr freuen über Member zu einer lockere und gemütliche Runde :smiley emoticons tropical island:🍻
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin vom 24.2.24 bis 10.3.24 in Gambia, wahrscheinlich im Forest App. in Senegambia, würde mich sehr freuen über Member zu einer lockere und gemütliche Runde :smiley emoticons tropical island:🍻
Hallo Rad,

bist Du im Forrest View in Kololi ? da war ich auch , tolles Team.
würde mich über einen Bericht von Dir freuen
viele Grüße
Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten