Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #161  

Member

Hallo Harry,
schon ein paar Tage her, aber der Bericht über Deine Reisen ist nach wie vor faszinierend. Ebenso die wunderschönen und einprägsamen Bilder.
Dazu noch das wirkliche Happy-End. Ich bin tief gerührt und wünsche Euch ein langes, gesundes und friedvolles Leben.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #163  

Member

Toller Bericht und schöne Bilder. Danke!

bkk - Jakarta im Moment um die 10K Baht hin und zurück.

Gruss TT
 
        #164  

Member

@harry771

ganz vielen Dank fürs Apetit machen auf Indonesien - und an all die Zusatz-Informationen. Jakarta & seien Girls haben mich schon lange fasziniert, nun wurde gebucht!
 
        #166  

Member

:D Wirklich sehr schön geschrieben Harry!!!
Las sich hervorragend, nicht so ewig lang, kurz und bündig, genau wie es sein soll und die tollen Bilder machen einfach Lust auf mehr.
Wusste gar nicht dass man in Jakarta auch gut urlauben kann.
Ganz toller Bericht und außerdem mit neuer Lebensphilosophie, finde ich noch besser!!!:super:
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@harry771

ganz vielen Dank fürs Apetit machen auf Indonesien - und an all die Zusatz-Informationen. Jakarta & seien Girls haben mich schon lange fasziniert, nun wurde gebucht!

wie war die reise nach jakarta? bitte um dein bericht. danke
 
        #168  

Member

Toller Bericht, mit Genuß gelesen und wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und alles Gute!

Gruß
PeterGun
 
        #169  

Member

Ähm, habe gerade wieder einen Leseländerpunkt abgearbeitet (spät aber doch gefunden :D) und möchte mich bei dir bedanken für deinen Bericht und die Fotos zur Veranschaulichung. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten