Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #151  

Member

Danke für Dein Statement, paff!!!!! Es freut mich, dass doch einige gleiche / ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sei es räumlich oder auch emotional und sich teilweise in dem Bericht wiederfinden. Das schreit m.E. nach einem gemeinsamen Bier irgendwann irgendwo :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

@harry 771

da gibts nix mehr dazu zu sagen,kann mich nur den Dank-zitaten anhängen-ehrlich.

war einer der wenigen Berichten wo ich mehr las, als die Photos zu schauen,(sind natürlich auch super)
dürftest auch eine supereinstellung zum Land haben.
Viel Glück noch.
 
        #153  

Member

Nach diesem insgesamt tollen Bericht hast du dir eine Pause verdient.

Ich hoffe nur, dass sie nicht zu lange dauert, denn ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Vielen Dank, dass du dir soviel Zeit genommen hast.
 
        #155  

Member

Sehr schön zu lesen mit vielen Schmunzlern im Gesicht. So sollten Reiseberichte in Büchern aussehen.
 
        #156  

Member

Sehr schöner Bericht @harry771, habe auf deinen Bildern ein paar Diveshops gesehen.
Warst du dort in Indonesien auch beim Tauchen?
Wenn ja welchen Diveshop kannst den da empfehlen?
 
        #157  

Member

Merci!!!!
ja ja das Tauchen...hab ich mir schon oft vorgenommen zu lernen, aber nie geschafft, "irgendetwas" ist immer dazwischen gekommen :?
Sorry, Asiadragon, da kann ich leider keine Empfehlung abgeben......
 
        #158  

Member

Habe meinen Tauchkurz im letzten Jahr auf Bali in Padangbai gemacht (Dt. Tauchschule). Selbst in den Anfängertauchgängen des Open Water Divers sieht man bemerkenswert viel Getier (jede Menge Meeresschildkröten und auch Weissspitzriffhaie).
 
        #159  

Member

Bin durch Zufall (Anfrage von dito zu Indonesien Jakarta) auf Deinen Bericht gestoßen. In einem Zug durchgelesen und Bilder bestaundt. Danke das Du DIr die Mühe gemacht hast. Auch das Schlußwort sollten sich einige zu Herzen nehmen.
 
        #160  

Member

Habe eben deinen Berichtt von Anfang bis Ende in einem Rutsch gelesen. TOLL !

Alles Gute für Dich und deine Frau !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten