Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #141  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.

Hut ab und alles gute für die Zukunft.
 
        #142  

Member

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Ich weiß selbst, wie anstrengend bzw. zeitaufwändig es ist, einen Bericht zu schreiben. Besonders wenn er viele Bilder enthält.

Nun habe ich das, was Du im April in DXB (bzw. auf dem Weiterflug DXB-BKK) grob umrissen hast, mit Fotos als Morgenlektüre gelesen. Bin gespannt, was Du noch in der Pipeline hast.
 
        #143  

Member

Genial Bericht, vielen vielen Dank dafür! An deinem Beispiel sieht man auch mal wieder, dass die Mädels aus Asien nicht immer nur auf Kohle aus sind. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Glück! :)
 
        #144  

Member

Sehtr schöner Bericht, Danke! auch schön daß ein paar locations mit beschrieben sind wo ich vor 20 jahren oder so mal war (indonesien) und super fotos!!!. schön auch dein schlusswort... ich bin noch im austoben-nach-scheidung-stadium :yes:
 
        #145  

Member

Danke für Eure Kommentare! Freut mich auch, dass es "richtig" angekommen ist.
@Nixus-M.: Du hast mir in DBX aber auch einen Floh ins Ohr gesetzt, ich hoffe, wir haben mal die Gelegenheit, dass Du mir/uns mal Deine Lieblings-Location zeigst :yes:
@ eintakter:Viel Spass beim Austoben :hehe:
@ wischmopp, Afi: nice words!
 
        #146  

Member

Toller Bericht, mit super Bildern und einem schönen Ende.
 
        #147  

Member

Wow, das war ein fantastischer Bericht! Schöne Bilder und ein Happy End! :)
 
        #148  

Member

Klasse Harry! Das war ein toller Bericht mit tollen Bildern! Ich glaube, das hast du alles richtig gemacht. Für eine glückliche Beziehung sind eben gegenseitiges Verstehen das A und O. Der Rausch der sexuellen Reize ( wenn auch wichtig :mrgreen: !) ist halt doch rasch verflogen. Und - auch wenn das vielleicht manche hier anders sehen - es ist für eine echte Beziehung doch sehr gut, dass deine Frau eben nicht aus der "Bar- oder Rotlichtszene" stammt, sondern eben einen "guten" Familen- und Lebenshintergrund hat. Ich denke mal für jemanden aus dem "Milieu" wird es ganz schwierig sein, sich hier in einen europäischen Alltag zu integrieren. Ich kenne da wahre Horrorstories, wie die von einem Typen in der Nachbarschaft eines Kollegen, der mit seiner thailändischen Frau zu deren Verwandten in LOS reiste, ihr dort den Pass klaute und heimlich gleich wieder zurückflog, nur um sie und ihre Spiel- und Verschwendungssucht (typische Folgen des Bargirldaseins) erst mal wieder loszuwerden. Viel Glück weiterhin für euch!!!
 
        #150  

Member

Kam erst gestern dazu, diesen Bericht anzufangen. Ein echtes Highlight. Viele der von dir erwähnten Destinationen habe ich bei meinen ersten Reisen in Asien auch angesteuert. In Yogyakarta beim Borobodur und Prambanan aber in auf Bali am Tanah Lot ging es mir ebenfalls so, dass quasi pausenlos irgendjemand Fotos mit mir machen wollte. Das hatte mich erstmal irritiert :) Zum Vulkan in Yogyakarta konnte ich nicht, der ist wenige Tage nach meiner Abreise ausgebrochen.
Koh Lanta zum Relaxen fand ich auch ideal.
Ich kann auch gut deine Beschreibungen nachvollziehen, wie sich deine Sichtweisen nach der ersten Reise zu Hause verändert haben. Auch dass man schnell wieder mit Terminen in Flugsuchmaschinen spielt, das kennt hier wohl fast jeder ^^

...bin dann allein(!) ins Ambassador ... Ich musste die kommende Nacht im Wohnzimmer schlafen, allein versteht sich!
Das kommt mir auch nicht ganz unbekannt vor :wink0:

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten